“Gut, aber nicht sehr gut”

Hotel Auteuil Tour Eiffel
Nr. 1.184 von 1.798 Hotels in Paris
“Gut, aber nicht sehr gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben während unseres Kurzurlaubs in Paris insgesamt vier Nächte im Hotel Libertel Auteuil Tour Eiffel verbracht. Das Hotel ist in einer ruhigen Wohngegend in einem relativ modernen Gebäude untergebracht, mehrere U-Bahn- und RER-Stationen sind in Gehweite. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jederzeit freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock, das man durch einen relativ langsamen Aufzug erreichen kann. Das Zimmer selbst war - wie alles in Paris - leider etwas beengt und mit braunem Teppichboden (was ich persönlich hasse) ausgelegt. An der Sauberkeit von Zimmer und Bad gab es allerdings nichts zu bemängeln. Das Frühstück war ok, nichts Besonderes aber auch nicht schlecht. Was mir nicht so gefallen hat: das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und strahlt ein bisschen depressive Grundstimmung aus. Aber insgesamt dennoch eine gute Wahl und vom Preis her noch in Ordnung (für Paris).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, swolpoll!

London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2011

Die Rezeption war sehr freundlich und hat uns bestens weitergeholfen. WiFi (WLan) ist wohl gratis, hat aber waherend unseres Aufenthaltes nicht funktioniert.
Das Fruehstueck und das Restarant haben wir nicht in Anspruch genommen.
Bett war sehr bequem. Service war sehr freundlich.
Vom Hotel ist der Eiffelturm in ca. 15-20 min zu Fuss erreichbar. Es gibt eine Busverbindung (72) ca. 3 min vom Hotel entfernt, welche die Seine entlangfaehrt bis zum Hotel de Ville. Metrostation ist ca. 10 min entfernt. Um ins Zentrum zu gelangen, ist der Bus am einfachsten.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, LondonExpat2006!
Bukarest
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2010

Für Pariser Verhältnisse ist das Hotel günstig. Allerdings sollte man seine Ansprüche auch nicht zu hoch ansetzen. In unserem Zimmer rollte sich die Tapete an mehreren Kanten von den Wänden, und als wir Handtücher auf dem Badezimmerboden ließen, weil sie schmutzig waren, fanden wir die selben Handtücher am Abend zusammengelegt wieder auf dem Halter. Gefrühstückt haben wir nicht im Hotel, ein Supermarkt ist 1 Minute Fußweg vom Hotel weg. Bis zur nächsten Metrostation läuft man ca. 10 min, ins Zentrum fährt man dann noch ca. 15 min.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, Leelena!
Wetzikon
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2009

Das Servicepersonal war sehr freundlich. Das Zimmer war genau richtig. Im Verhältnis zu anderen Hotels in Paris war das Zimmer eher geräumig. Alles war sauber. Gemütliche 15 min. spazieren und man war schon beim Eiffelturm. Für die Metro musste man etwa 7 min einberechnen. Busverbindungen in der nähe. Hotel im Business- Viertel - sehr angenehme Umgebung. ruhig. Ich würde sofort wieder buchen.

• Aufenthalt April 2009
Danke, glo86!
Leobendorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Mai 2007

Dieses Hotel liegt in einer ruhigen Gegend in der Nähe des Eiffelturms.
Großes, klimatisiertes Zimmer, freundliches Personal.

Einzig und allein die U-Bahnstationen sind etwas weit weg, Zur Busstation 72 + 70 sind des jeduch nur 150m.

Empfehlenswert

Nr. 300 von 1.798 in Paris
Queen's Hotel
Queen's Hotel
Nr. 912 von 1.798 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Auteuil Tour Eiffel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Auteuil Tour Eiffel

Unternehmen: Hotel Auteuil Tour Eiffel
Anschrift: 8 rue Felicien David, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Nr. 456 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Auteuil Tour Eiffel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Fastbooking, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Auteuil Tour Eiffel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libertel Auteuil Tour Eiffel Paris
Hotel Auteuil Tour Eiffel Paris, Île-De-France