Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (413)
Bewertungen filtern
413 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
114
162
58
30
49
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
114
162
58
30
49
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 413 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. September 2013

Dieses Hotel liegt sehr gut und hat für Paris vernünftige Preise. Man geht 5 Minuten zum Fluss und 15 Minuten zur Rue de Montmartre, auf der viele nette Bistros und Pubs sind. Die Croissants und der Kaffee beim Frühstück waren gut, alles andere war stiefmütterlich.

Die Zimmer und das Bad sind sehr klein, aber das Bett ist bequem.

Danke, rpo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. September 2013

Im Juli 2013 wohnte ich im Washington Opera Hotel. Ich habe es nicht gewählt, sondern wurde per Zufall hierher verschlagen, da mein gebuchtes Hotel überbucht was und mich in dieses Hotel quartierte.
Das Hotel ist sauber und nett, aber es hat nur eine 2.5-3 Sterne Qualität.

Meine Tochter (12 Jahre) und ich sind 5 Wochen durch Europa gereist und haben in vielen Hotels mit unterschiedlichen Sternen und Stilen gewohnt, daher fühle ich mich gut qualifiziert, diese Information zu geben.

Das Hotelzimmer ist klein, die Einrichtung altmodisch, und die Bäder elementar. Der Preis betrug etwa 210 Euro pro Nacht. Als ich mich darüber beschwerte, dass die vorhandene Ausstattung nicht der Sternebewertung entsprach, gab man mir die lahme Entschuldigung, dass dies ein Boutique-Hotel sein und man so etwas in Paris erwarten müsse.
Ich erwiderte, dass dies eine armselige Entschuldigung dafür war, dass man dabei gescheitert war, eine zur Sternebewertung passende anständige Unterkunft zur Verfügung zu stellen.
Wenn man einen Standard von 2.5 Sternen zu einem 4 Sterne Preis sucht, ist dieses Hotel klasse. Basierend auf meinen Reisen durch Europa dürfte dieses Zimmer 120 Euro pro Nacht kosten, dann wäre dieses Anwesen ein Hotel mit vernünftigen Preisen in einer guten Lage.
Ich hoffe, dieser Blog bringt entweder das Hotel dazu, mit seinen Kunden ehrlich zu sein und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu bieten, oder erspart anderen die Enttäuschung, die ich bei meinem Aufenthalt hier hatte.
Glenn & Bella, Australien

1  Danke, Glenn H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. November 2010

Die Bewertung fängt mit dem Positiven an. Das Hotel ist sauber und ordentlich und hat eine sehr zentrale Lage. Das ist es dann aber auch schon!

Laut Beschreibung handelt es sich um ein 4-Sterne-Haus und das Schild am Eingang bestätigt das sogar offiziell. Da frage ich mich, wofür werden eigentlich Sterne verliehen. Die Lage allein kann es doch nicht sein, oder?

Die Zimmer sind sehr klein, hier und da sind kleinere Schäden zu sehen, die Betten sind einfach. Gemeinschaftlich zu nutzende Einrichtungen gibt es nicht, wenn man einmal von einem Sofa in der Hotellobby absieht.

Ein besonderes Thema ist das Parken. Es gibt noch nicht einmal einen einzigen Parkplatz vor dem Hotel zum Be- und Entladen, von einem Portier, der helfen würde, ganz abgesehen.

Das Auto kann man in einer öffentlichen Garage abstellen, die 10 Minuten Fußweg entfernt ist (28 Euro pro Tag). Den Weg dorthin kann eine Dame an der Reception aber nicht ganz verständlich erklären, so daß ich zunächst ein wenig hilflos rumgefahren bin, bevor mir beim 2. Vorsprechen doch tatsächlich ein Ausdruck aus Google-Map mitgegeben wurde.

Ein Restaurant gibt es im Hotel nicht. Das ist in Paris nicht weiter schlimm, da man ja genug Auswahl hat. Daß man an der Reception aber noch nicht einmal einen Restaurantführer vorrätig hat, rundet meinen Eindruck ab: Eine Servicewüste mitten in Paris.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Gutesreise10!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. November 2010

Die Lage dieses Hotel ist sehr gut, da man in wenigen Minuten am Louvre und an der Oper ist.Das Hotel ist sehr klein, wirkt im Eingangsbereich sehr gediegen. Die Zimmer sind sehr klein aber geschmackvoll eingerichtet. Löcher im Teppichboden werden mit Handtüchern bedeckt und auch die Decke des Badezimmers ist in enem schlechten Zustand. Dieses Stadthotel bietet gar nichts und auch die Empfangsdame ist sehr schlecht ausgebildet, sie hat noch nicht einmal einen Restaurantführer.Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut nicht.

  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travel23BadHonnef!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 5 Tagen

  • Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
washingtono1, Responsable relations clients von Golden Tulip Hotel Washington Opera, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen