“Mehr Schein als sein! - Muss nicht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Elysees Union

Hotel Elysees Union
Nr. 419 von 1.812 Hotels in Paris
“Mehr Schein als sein! - Muss nicht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2010

Die Lage ist ideal, in der Nähe befinden sich der Eiffelturm oder die Champs-Élysées. Dann hört das positive Feedback aber auch bald auf. Unser Zimmer war nur oberfläch gereinigt, der Toilettendeckel fiel uns entgegen, kaputte Fliesen und auch eine defekte Duschkabine kommen hinzu.

Der (extrem kleine) Frühstücksbereich befindet sich im Keller und reicht für max. 19 Personen. Allerdings sollte man Modelmaße mitbringen, um an seinen Tisch zu gelangen. Schwere Möbel machen das Passieren unnötig schwer, alles ist supereng.
Für Gehbehinderte ist dieser Bereich komplett unzugänglich.
Das Frühstück selbst ist überteuert, für 19 EUR pro Tag erhielten wir ein typisches französisches Frühstück. Ein wenig Marmelade für unser Croissant und ein kleines Baguette. Man kommt günstiger weg, wenn man das Zimmer ohne Frühstück bucht und vor Ort dann ein optinales Frühstück für weniger Geld wählt.

WLAN Internetzugänge sind auch auf den Zimmer zugänglich, allerdings nur mit 256 kBit/s. Auch im Eingangsbereich kann gesurft, aber aufgepasst 2,50 € für 15 Minuten (!).

Fazit: Mehr Schein als sein. Schaut man genauer hin, sieht man unsaubere Zimmer, freiliegende Kabel, defekte Glastischplatten. Gefahrenquellen lauern dort überall. Ich persönlich würde dieses Hotel nicht wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2010
Danke, Adabao!
elys44, Manager von Hotel Elysees Union, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2010
Es tut uns sehr leid, dass ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, allerdings kann man an der Rezeption anfragen, ob ein anderes Zimmer vorhanden ist und ein Wechsel môglich ist. Wie sie schon bemerkt haben, wird ein Teil des Fruehstueckssaals z.ZT. renoviert und steht deshalb nur begrentz sur Verfegung. Das Fruehstueck kostet 12 Euro pro Person un beinhaltet Fruechte un Joghurt. Eine Ecke der Lobby ist fuer Leute mit Behinderungen reserviert, die ihr Fruehstueck nicht im Zimmer einnehmen moechten.

• Arabische zuerst
Hotel Longchamp Elysees
Nr. 162 von 1.812 in Paris
Trocadero
Hotel Kleber Champs-Elysees Tour Eiffel Paris

Sie waren bereits im Hotel Elysees Union? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Elysees Union

Unternehmen: Hotel Elysees Union
Anschrift: 44 rue de l Amiral Hamelin | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero
Nr. 280 der Familienhotels in Paris
Nr. 589 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Elysees Union 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, HotelTravel.com, TripOnline SA, Agoda, ACCOR, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Elysees Union daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Elysee Union
Elysee Union Paris