“Sollte möglichst bald renoviert werden!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Amarante Champs-Elysées

Amarante Champs-Elysées
Nr. 1.302 von 1.811 Hotels in Paris
Oslo, Norwegen
“Sollte möglichst bald renoviert werden!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist bei weitem kein 4-Sterne-Hotel und deswegen ist es auch ziemlich überteuert. Das Zimmer war alt und dreckig und das Wasser vom Bad fließt in den Teppich im Hauptzimmer. Dieses Hotel müsste möglichst bald renoviert werden. Es ist perfekt gelegen, in der Nähe des Arc de Triomph und der Champs Élysées, wäre für ein großes Renovierungsprojekt gut geeignet.

2 Danke, Fairandhonest64!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Prestwick
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Meine Tochter und ich waren drei Nächte lang im Amarante Champs Elysee ab dem 11. Mai. Die Mitarbeiter waren charmant und hilfsbereit - bessere sind mir noch nie begegnet. Die Lage war perfekt, gerade mal ein paar Minuten vom RER-Bahnhof, vom Arc de Triomphe, der City-Bus-Tour-Haltestellte und vielen Restaurants entfernt. Die Seine und der Eiffelturm waren beide zu Fuß zu erreichen. Unser traditionell eingerichtetes Zimmer war geräumig, gemütlich und komfortabel. Das Frühstück war sehr lecker mit einer breiten Auswahl an Obst, Brot, Gebäck, Joghurt, Zerealien, Fleisch und Käse. Es gab auch Ei mit Würsten für die, die lieber warm frühstücken. Falls ich Paris nochmal besuche, übernachte ich auf jeden Fall hier.

3 Danke, Lesley D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2006

Wir waren im Juli 2006 in Paris und übernachteten im Hotel Amarante Champs Elysee. Dieses Hotel hatte eine sehr schöne Lage, fast direkt am Champs Elysee, es war aber ruhig und sehr sicher.
Das Personal sprach Englisch. Die Zimmer waren komfortabel, das Bad kompakt und sauber. Die Zimmer waren auch mit einen Safe ausgestattet. Das Frühstück war exzellent. Die Klimaanlage war in der Hitze ein Geschenk des Himmels. Die Bar war teuer, eine Cola kostete 6 Euro. In den Zimmer gab es Nüsse, Chips und Wein, die Sachen waren aber nicht umsonst!
Wir waren mit drei Teenagern unterwegs, die im Hotel nichts machen konnten. Da wir aber die meiste Zeit eh unterwegs waren, stellte das kein Problem dar.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2006

Ich war gerade in Paris. Die Zimmer waren nicht so wie beschrieben. Die Lage war gut, aber die Zimmer waren sehr klein, sehr alt und die Krönung waren die Plastikblumen auf den Frühstückstischen (im Erdgeschoss) und in der Lobby. Die Zimmer waren aber sauber und das Personal hilfsbereit.
Ich würde nicht mehr ins Hotel gehen. In der Gegend dort gibt es auch richtige 4-Sterne-Hotels.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 177 von 1.811 in Paris
Hotel Elysees Bassano
Hotel Elysees Bassano
Nr. 1.151 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Amarante Champs-Elysées? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amarante Champs-Elysées

Unternehmen: Amarante Champs-Elysées
Anschrift: 19 rue Vernet, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 449 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Amarante Champs-Elysées 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HRS, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Agoda, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amarante Champs-Elysées daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Amarante Champs Elysees Paris
Amarante Champs-Elysées Paris, Île-De-France