“Hotel Eiffel Kennedy Paris - ein Hotel zum Verlieben!”
Bewertung zu Eiffel Kennedy Hotel

Eiffel Kennedy Hotel
Nr. 311 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 23. September 2008

Ende August habe ich zum zweiten Mal im Hotel Eiffel Kennedy übernachtet. Es war ein besonderer Anlass - wir haben einen runden Geburtstag meiner Mutter in Paris gefeiert. Ebenso wie beim ersten Mal sind wir sehr freundlich empfangen worden, das Personal ist sehr hilfsbereit, Bernard und seine Frau sind die besten Gastgeber, die ich bisher in Paris getroffen habe - ich war schon 8 Mal da und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Ich hatte zwar ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm reserviert, das jedoch am ersten Abend nicht frei war. Also habe ich am nächsten Morgen Bernard gefragt, ob wir das nun haben könnten. Die Antwort war positiv, doch es gab ein Problem: meine Mutter und ich fuhren an dem Morgen in den Norden Frankreichs. Also haben wir ganz schnell unsere Sachen gepackt und Bernards Frau sollte unser Gepäck ins neue Zimmer bringen. Während der Zugfahrt nach Étretat habe ich mich daran erinnert, dass ich noch ein T-Shirt im Bad vergessen hatte, so dass ich Bernard eine Mail geschrieben habe und darum gebeten, dass seine Frau bitte auch das noch rüberbringt. Es hat alles wunderbar geklappt und abends um 23 Uhr, als wir wieder im Hotel ankamen, hatten wir unser Zimmer mit Eiffel-Turm-View!

Das Frühstück war wie beim ersten Mal spitze - Croissants, französische Baguettes, Butter, gekochte Eier, Omlette, Quiche lorraine und andere Backwaren (hausgemacht!), Schinken, Käse, mehrere Sorten Konfitüre, Butter, Honig. Dazu natürlich Kaffee, Tee und Milch sowie Orangensaft. Im Zimmer gibt es auch einen kleinen Kühlschrank.

Das Hotel hat eine Superlage: Das 16. Arrondissement ist eines der schönsten und sichersten von Paris. Die RER-Station President Kennedy ist 5 Minuten entfernt (direkter Anschluss zum Musee d'Orsay, Tour Eiffel, Les Invalides), die U-Bahn-Haltestelle Ranelagh, Linie 9, 10 Minuten entfernt (Direktanschluss zur Av. Champs Élysées), der Bus gleich auf der anderen Straßenseite. Ein Bankautomat ist ebenfalls gegenüber vom Hotel. Der Eiffelturm selbst ist in 15-20 Gehminuten erreichbar über die Allee des Cignes, einer kleinen Insel auf der Seine.

Gleich gegenüber vom Hotel ist der Supermarkt G20 zu finden, der auch sonntags bis 20 Uhr offen hat, was für uns sehr praktisch war, da wir am Sonntag angekommen sind. Dafür ist dieser Laden montags geschlosssen. Es gibt unweit vom Hotel andere Supermärkte (Franprix), die außer sonntags täglich geöffnet sind. Etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein gemütliches Einkaufszentrum - Passy Plaza. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Mein Aufenthalt in Paris war erneut wunderschön und das liegt nicht nur an der Stadt, in die ich mich verliebt habe, sondern nun auch am Hotel Eiffel Kennedy und seiner Gastgeber, die ich jedem herzlichst empfehle!
Merci beaucoup à Bernard et son équipe!

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1  Danke, Nemo301271!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir genossen unseren ersten Aufenthalt in Paris, 5 Nächte im Eiffel - Kennedy Hotel, durchweg. Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich von Simone begrüßt und bekamen pünktlich unser Zimmer. Es war sehr sauber, die Handtücher, Toilettenartikel und das Briefpapier wurden immer nachgefüllt und es wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt.
Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr nah am Eiffelturm und der Anlegestelle der Boote auf der Seine. Wer gerne viel läuft, kann vom Hotel aus zur Champs-Élysées, dem Triumphbogen, Notre Dame und sogar den Galeries Lafayette laufen. Die Metro und der RER sind auch sehr nah.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu Bäckereien, einer Kirche, Apotheke, einem Obst- und Gemüseladen, Lokalen und einem Metzger gehen.
Das Personal ist bemerkenswert und gibt immer gute Tipps zu Lokalen und Wegbeschreibungen (übrigens, Anis, das Le Capitaine Fracasse war eine gute Wahl).
In diesem Hotel fühlt man sich wirklich wie Zuhause. Wir werden bei unserem nächsten Parisaufenthalt auf jeden Fall wieder hier übernachten und würden es ohne zu zögern jedem weiterempfehlen.

15  Danke, tannedbabe!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir hatten für drei Nächte zwei Dreibettzimmer gebucht...
Um ehrlich zu sein, waren wir zuvor zwei Tage in Disneyland und hatten dort zwei Suiten (etwa 60qm), weshalb uns die Zimmer hier klein erschienen.
Die Leute dort sind aber wirklich nett und das Frühstück ist herrlich.
Wer sich an der Größe der Zimmer nicht stört, wird an diesem Hotel wirklich Gefallen finden.
Ein gutes Hotel für einen Aufenthalt in Paris.

2  Danke, ANGELA,GREECE!
Bewertet am 12. November 2007

Wir empfehlen dieses Hotel für einen Aufenthalt in Paris sehr. Vom Flughafen Charles De Gaulle kostet ein Taxi für 4 Personen etwa 50 Euro. Die Besitzer und das Personal (besonders Bernards Frau) sind äußerst freundlich. Die Lage ist ruhig und sicher. Es ist üblich, den Schlüssel an der Rezeption abzugeben, wenn man das Hotel verlässt. Man kann Lokale, Geschäfte und den Eiffelturm zu Fuß erreichen. Auf der anderen Straßenseite ist eine äußerst nette Boulangerie (Bäckerei). Ein Taxistand ist einen Block entfernt (aber warten Sie nicht an dem überdachten Taxistand auf der Straßenseite des Hotels, weil man uns sagte, dass dort nie Taxis halten! Gehen Sie zu dem auf der anderen Straßenseite einen Block entfernt.). Wir nahmen von dort aus nie die Metro, aber es ist sehr einfach damit durch Paris zu fahren! Die Zimmer sind durchschnittlich groß, sauber und angenehm gestaltet. Die Betten sind wirklich bequem und weich. Am Tag unserer Abreise wurden in den Zimmern Fernseher mit Flachbildschirm installiert. Die makellos sauberen Bäder bieten viel Platz. An einem Tag frühstückten wir im Hotel. Es war köstlich und das Geld durchaus wert. In der Lobby kann man umsonst ins Internet gehen. An einem Tag fand gegenüber ein kleiner Markt statt. Wir würden definitiv wieder in diesem Hotel übernachten! Wir vermissen Paris jetzt schon!

10  Danke, Ontario_Canada_Jane!
Bewertet am 11. November 2007

Dieses Hotel liegt zwar in einem Wohngebiet, aber gleichzeitig in der Nähe der Sehenswürdigkeiten. Die Zimmer waren klein, aber schön gestaltet und gemütlich - besser als in anderen 3-Sterne-Hotels in Europa, in denen ich war. Das Bad war ein bisschen klein, aber andererseits ist das bei den meisten Einzelzimmern so. Meine Eltern hatten ein Doppelzimmer mit einem recht großen Bad mit Wanne.

Das Frühstück war großartig. Es war eigentlich sogar eines der besten Punkte an dem Hotel. Das Personal war immer höflich, hilfsbereit und freundlich. In der Hotelhalle ist ein Computer mit kostenlosem Internetzugang - ein echter Bonus. Die Metro und der Taxistand sind ein paar Minuten entfernt, weshalb die Beförderung nie ein Problem war. Die Leute waren generell hilfsbereit. Wir mussten nur auf Französisch Hallo sagen und sobald sie merkten, dass wir uns Mühe gaben, in ihrer Sprache zu sprechen, gaben sie sich erkenntlich und halfen uns. :)

7  Danke, Raks77!
Bewertet am 3. November 2007

Das Eiffel - Kennedy Hotel liegt in einem eleganten, ruhigen, sicheren Teil von Paris - etwa 20 Minuten vom Eiffelturm entfernt. Mit dem hervorragenden Bus- und RER-/Metro-System kommt man einfach ins und - genauso wichtig am Abend - aus dem Stadtzentrum.
Wenn man das Hotel verlässt und rechts den Hügel hinauf läuft, geht man durch ein paar friedliche und typisch pariserische Straßen - ein herrlicher Spaziergang, um sich nach dem hektischen Treiben in der Stadt zu entspannen.
Unser Hotelzimmer war zwar klein, aber ich glaube, dass das in Paris normal ist. Dafür war es blitzsauber und sehr gemütlich. Das ganze Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, was man in Paris sicher nicht immer erlebt!
Im Hotel gab es ein paar ignorante, rücksichtslose und unzivilisierte Gäste, die Türen knallen und sich beim ins Bett gehen laut unterhalten, aber daran ist das Hotel nicht schuld.
Insgesamt ist das Hotel eine sehr sichere Sache in einer sehr unberechenbaren Stadt Empfehlenswert.

5  Danke, Chalfont!
Bewertet am 18. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren 4 Nächte in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war klein - typisch Paris - aber sehr sauber. Das Hotel liegt in einem guten Viertel und der 15minütige Spaziergang zum Eiffelturm ist sehr schön. Ich werde das Eiffel - Kennedy Hotel auf jeden Fall meiner Familie und Freunden weiterempfehlen.

4  Danke, lsasocalifornia!
Nr. 1.503 von 1.802 in Paris
Aero Hotel
Aero Hotel
Nr. 1.198 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Eiffel Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Kennedy Hotel

Anschrift: 12 rue de Boulainvilliers, 75016 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadéro , Passy
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 223 der Businesshotels in Paris
Nr. 225 der Familienhotels in Paris
Nr. 251 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 107€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel - Kennedy Paris
Eiffel Kennedy Hotel Paris, Île-De-France