“Sehr zu empfehlen!”

Kuala Lumpur, Malaysia
Beitragender der Stufe 6
“Sehr zu empfehlen!”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war unglaublich schön!

Der Besitzer war sehr angenehm & hilfsbereit. Er hieß uns ganz herzlich willkommen, als wir antrafen, und ließ uns früher einchecken, da Zimmer frei waren. Wir erhielten eine Stadtkarte mit detaillierten Erklärungen der Sehenswürdigkeiten und so war alles für unseren Urlaub bereit.

Die Lage ist gut, etwa 6-10 Minuten vom nächsten U-Bahnhof (Linie 9 - Ranelagh), sichere Umgebung, eine wunderbare Bäckerei direkt gegenüber, ein Geschäft nur einen Katzensprung entfernt und unten ein Café, das recht gutes Essen serviert.

Das Zimmer war klein, aber für Pariser Standards normal. Das Bad war sauber, es gab ausreichend Wasserdruck und die Klimaanlage war nützlich, da das Zimmer etwas stickig wird. Wir waren zudem auf dem obersten Stockwerk, dem Eiffelturm zugewandt, also war es sehr schön, nachts in einem bestimmten Winkel zum Fenster hinauszuschauen und dieses Wahrzeichen erleuchtet und glitzernd zu sehen.

Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

3 Danke, Gan Y!

Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 29. April 2013

Das Personal ist freundlich und spricht bereitwillig Englisch. Die Gästeschaft besteht wohl überwiegend aus überwiegend Touristen.
Das Hotel ist gepflegt und nicht zu hellhörig. Die Belastung mit Verkehrslärm hält sich noch in Grenzen.
Metro und RER sind fußläufig zu erreichen. Im Nahumfeld sind Bäckerei, Supermarkt und Frühstücksbistro verfügbar. Liegt das Zimmer auf der richtigen Seite, kann man die Eiffelturmspitze sehen. Der reguläre Preis von 170 EUR/Nacht wäre zu hoch. Man bucht allerdings günstiger über Vergleichportale.
Zum Frühstück kann ich nichts sagen. Die 10 Euro sollte man sparen und auswärts z.B. in einem Bistro frühstücken.
Für Pariser Standards ist das Hotel ideal. Ich habe es bereits dreimal für eine Dienstreise gewählt.

• Aufenthalt April 2013, Business
Danke, C H!
Genève, Suisse
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein sehr, sehr, sehr zuvorkommender Service, wie man ihn nur sehr selten antrifft. Und das in einem Hotel mitten im 16. Arrondissement, und exzellentem Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr sauber, moderne Bäder, und in perfekter Laufentfernung zur OECD. Ich werde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel zurück kommen und auch meinen Kollegel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
3 Danke, Paris086!
Hannover, Deutschland
Bewertet am 1. März 2011

Ich war mit meiner Frau in Paris um geschäftliches zu erledigen. Aufgrund unsere Arbeit übernachten wir sehr viel in Hotels. Aber so ein nettes und höfliches Personal haben wir selten erlebt!
Das ist wirklich Service!!!!!
Die Lage ist toll man ist in wenigen Minuten am Eiffel Turm. Es sind viele Cafés, Bars und Supermarktketten in der unmittelbaren Umgebung.Wir werden in der Zukunft nur dieses Hotel buchen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
1 Danke, bissi81!
Boppard, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2008

Ende August habe ich zum zweiten Mal im Hotel Eiffel Kennedy übernachtet. Es war ein besonderer Anlass - wir haben einen runden Geburtstag meiner Mutter in Paris gefeiert. Ebenso wie beim ersten Mal sind wir sehr freundlich empfangen worden, das Personal ist sehr hilfsbereit, Bernard und seine Frau sind die besten Gastgeber, die ich bisher in Paris getroffen habe - ich war schon 8 Mal da und mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Ich hatte zwar ein Zimmer mit Blick auf den Eiffelturm reserviert, das jedoch am ersten Abend nicht frei war. Also habe ich am nächsten Morgen Bernard gefragt, ob wir das nun haben könnten. Die Antwort war positiv, doch es gab ein Problem: meine Mutter und ich fuhren an dem Morgen in den Norden Frankreichs. Also haben wir ganz schnell unsere Sachen gepackt und Bernards Frau sollte unser Gepäck ins neue Zimmer bringen. Während der Zugfahrt nach Étretat habe ich mich daran erinnert, dass ich noch ein T-Shirt im Bad vergessen hatte, so dass ich Bernard eine Mail geschrieben habe und darum gebeten, dass seine Frau bitte auch das noch rüberbringt. Es hat alles wunderbar geklappt und abends um 23 Uhr, als wir wieder im Hotel ankamen, hatten wir unser Zimmer mit Eiffel-Turm-View!

Das Frühstück war wie beim ersten Mal spitze - Croissants, französische Baguettes, Butter, gekochte Eier, Omlette, Quiche lorraine und andere Backwaren (hausgemacht!), Schinken, Käse, mehrere Sorten Konfitüre, Butter, Honig. Dazu natürlich Kaffee, Tee und Milch sowie Orangensaft. Im Zimmer gibt es auch einen kleinen Kühlschrank.

Das Hotel hat eine Superlage: Das 16. Arrondissement ist eines der schönsten und sichersten von Paris. Die RER-Station President Kennedy ist 5 Minuten entfernt (direkter Anschluss zum Musee d'Orsay, Tour Eiffel, Les Invalides), die U-Bahn-Haltestelle Ranelagh, Linie 9, 10 Minuten entfernt (Direktanschluss zur Av. Champs Élysées), der Bus gleich auf der anderen Straßenseite. Ein Bankautomat ist ebenfalls gegenüber vom Hotel. Der Eiffelturm selbst ist in 15-20 Gehminuten erreichbar über die Allee des Cignes, einer kleinen Insel auf der Seine.

Gleich gegenüber vom Hotel ist der Supermarkt G20 zu finden, der auch sonntags bis 20 Uhr offen hat, was für uns sehr praktisch war, da wir am Sonntag angekommen sind. Dafür ist dieser Laden montags geschlosssen. Es gibt unweit vom Hotel andere Supermärkte (Franprix), die außer sonntags täglich geöffnet sind. Etwa 15 Gehminuten vom Hotel entfernt ist ein gemütliches Einkaufszentrum - Passy Plaza. Es lohnt sich vorbeizuschauen!

Mein Aufenthalt in Paris war erneut wunderschön und das liegt nicht nur an der Stadt, in die ich mich verliebt habe, sondern nun auch am Hotel Eiffel Kennedy und seiner Gastgeber, die ich jedem herzlichst empfehle!
Merci beaucoup à Bernard et son équipe!

• Zufrieden mit — allem
1 Danke, Nemo301271!
Ontario
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 19. Dezember 2007

Wir genossen unseren ersten Aufenthalt in Paris, 5 Nächte im Eiffel - Kennedy Hotel, durchweg. Wir wurden bei unserer Ankunft herzlich von Simone begrüßt und bekamen pünktlich unser Zimmer. Es war sehr sauber, die Handtücher, Toilettenartikel und das Briefpapier wurden immer nachgefüllt und es wurde jeden Tag gereinigt und aufgeräumt.
Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr nah am Eiffelturm und der Anlegestelle der Boote auf der Seine. Wer gerne viel läuft, kann vom Hotel aus zur Champs-Élysées, dem Triumphbogen, Notre Dame und sogar den Galeries Lafayette laufen. Die Metro und der RER sind auch sehr nah.
Vom Hotel aus kann man zu Fuß zu Bäckereien, einer Kirche, Apotheke, einem Obst- und Gemüseladen, Lokalen und einem Metzger gehen.
Das Personal ist bemerkenswert und gibt immer gute Tipps zu Lokalen und Wegbeschreibungen (übrigens, Anis, das Le Capitaine Fracasse war eine gute Wahl).
In diesem Hotel fühlt man sich wirklich wie Zuhause. Wir werden bei unserem nächsten Parisaufenthalt auf jeden Fall wieder hier übernachten und würden es ohne zu zögern jedem weiterempfehlen.

15 Danke, tannedbabe!
Santorin, Griechenland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Dezember 2007

Wir hatten für drei Nächte zwei Dreibettzimmer gebucht...
Um ehrlich zu sein, waren wir zuvor zwei Tage in Disneyland und hatten dort zwei Suiten (etwa 60qm), weshalb uns die Zimmer hier klein erschienen.
Die Leute dort sind aber wirklich nett und das Frühstück ist herrlich.
Wer sich an der Größe der Zimmer nicht stört, wird an diesem Hotel wirklich Gefallen finden.
Ein gutes Hotel für einen Aufenthalt in Paris.

2 Danke, ANGELA,GREECE!
Passy
Hotel Auteuil Tour Eiffel
Hotel Auteuil Tour Eiffel
Nr. 1.190 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Eiffel Kennedy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eiffel Kennedy Hotel

Nr. 225 der Familienhotels in Paris
Nr. 252 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 171€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eiffel Kennedy Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Ebookers, HRS, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eiffel Kennedy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eiffel - Kennedy Paris
Eiffel Kennedy Hotel Paris, Île-De-France