“Wunderbares und entzückendes Hotel”
Bewertung zu Victoria Palace

Victoria Palace
Nr. 343 von 1.800 Hotels in Paris
Fontainebleau
“Wunderbares und entzückendes Hotel”
Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir fanden dieses Hotel und seine Angestellten bezaubernd und einladend. Ein perfektes Hotel für den perfekten Urlaub!!!

5 Danke, Limori!

Canton, MS
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben unseren 10 tägigen Urlaubs im Victoria Palace Hotel im September 2006 sehr genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit, die Juniorsuite sehr groß und gut ausgestattet und unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Zur nächsten Metro sind es nur wenige Meter.

3 Danke, thalliii!
Aberdeen
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 30. August 2006

Erstklassig, hab meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel war wunderschön und bezaubernd eingerichtet, sehr traditionell. Die Angestellten waren so freundlich und gaben uns bei unserer Ankunft einen Cocktail umsonst. Das Zimmer war einfach klasse und mit allen Extras für einen perfekten Urlaub ausgestattet. Das Frühstück war ok, nur ein kleines Buffett, dass es aber auch getan hat. Kann es jedem empfehlen, eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher gewesen bin.

11 Danke, tayock!
Menasha, Wis.
Bewertet am 30. Juni 2006

Dieses Hotel ist eine wunderbare Wahl. Es ist nicht weit vom Quartier Latin, was mein absolutes Lieblingsviertel in Paris wurde! Das Hotel ist klein und sehr elegant! Das Beste am Hotel ist das höfliche und tolle Management. Dieses ist so wichtig, wenn man in einer ausländischen Stadt ist. Wenn man nach einem langen Ausflugstag wieder ins Hotel zurückkommt, ist es wichtig, dass man sich wie Zuhause fühlt und das man sich für sein Wohlbefinden interessiert. Hier kann man auch nach Informationen fragen. Es ist ein wunderbares Hotel! Ich kann es nur empfehlen!

4 Danke, Lorik1959!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 19. Juni 2006

Verbrachte gerade ein paar Nächte im Victoria Palace Hotel in Paris. Buchte es, weil es zu der Zeit bei TripAdvisor auf Platz 1 lag. Das Hotel selbst ist sehr nett und die Zimmer sind gut gepflegt und dieses erwartet man auch von einem Hotel dieser Preisklasse. Von unserem Zimmer schauten wir auf den Innenhof, haben aber trotzdem noch einen ganz schön anständigen Preis bezahlt. Es hat nicht gerade die beste Lage in Paris, liegt aber in der Nähe einiger Metrostationen und Montparnasse, wo es einige lebhafte Cafes gibt. Das Frühstück hatte eine große Auswahl, wenn man von den heißen Sachen absieht. Vielleicht mögen die Franzosen keine heißen Sachen zum Frühstück? Für den Preis hätte ich mehr erwartet. Wir haben auch eine Limo vom Bahnhof zum Hotel bestellt, die vom Hotel aber nie gebucht wurde und mir wurde auch nicht gesagt, dass die Bar schon um 0.30 Uhr zumacht. Es sollte eigentlich 1 Uhr sein. Also wenn Sie nachts noch Lust auf einen Drink haben, fragen Sie besser vorher. Es war nicht alles schlecht, aber für das Geld hätte ich mehr erwartet.

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 205 von 1.800 in Paris
Hotel Esprit Saint Germain
Hotel Esprit Saint Germain
Nr. 374 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace

Unternehmen: Victoria Palace
Anschrift: 6 Rue Blaise Desgoffe, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Romantikhotels in Paris
Nr. 225 der Luxushotels in Paris
Nr. 230 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 194€ - 301€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Ebookers, TripOnline SA, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Palace Bulgarien
Victoria Palace Hotel Paris