“Schönes Hotel, allerdings ....” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Victoria Palace

Victoria Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoria Palace
5.0 von 5 Hotel   |   6 rue Blaise Desgoffe, 75006 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 207 von 1.811 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“Schönes Hotel, allerdings ....”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wir bewerten das Hotel als gutes 4 Sterne Hotel, 5 Sterne wie es teilweise angeboten wird, hat es leider nicht. Das Preis- Leistungsverhältnis ist dadurch eher mäßig. autostellplatz kostet 32 Euro die Nacht extra. Frühstück war gut, aber auf keinen Fall 5 Sterne. Service war sehr bemüht, der Roomservice kam allerdings nur am ersten Abend und hat ein Betthupferl hinterlegt und die Betten aufgeschüttelt. Am zweiten Tag hatte der Service wohl frei.
Insgesamt trotzdem ein schönes Hotel, das uns gut gefallen hat.
Wifi kostet extra, wenn man eine vernünftige Verbindung haben will ( 5.- für 2 Stunden). Geringe Geschindigkeiten sind kostenfrei( reicht für Whatsapp ).
Da ich das erste mal in Paris war, kann ich nicht beurteilen ob man in Paris für 300.- die. Nacht mehr erwarten kann.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Candy C!

Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Ich bin mit meiner Frau letzten Juli nach Paris gefahren, und wir haben unseren Aufenthalt im Victoria Palace sehr genossen. Das Hotel war ruhig, und das Personal half uns immer mit Wegbeschreibungen, Empfehlungen und sogar Ticketbuchungen aus. Das Hotel hatte viel Charme und erfüllte alle Erwartungen, die der erste Eindruck bereits erweckt hatte. Wir hatten sogar eine kleine Terrasse, auf der wir zu später Stunde noch ein Glas Wein genießen konnten. Die Klimaanlage verrichtete in diesem Pariser 30-Grad-Sommer beste Dienste. Das Frühstücksbuffet war gut, und im Zimmer hatte man gratis WLAN. Die Atmosphäre des Hotels würde ich als romantisch beschreiben, was den Charakter unserer Reise bestens traf.

Danke, Jason G!
So. Orange County, CA.
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Als wir am Victoria Palace ankamen, erwarteten wir ein wirklich schönes Hotel und genau das war es auch...das Hotel war an einer ruhigen Straße, von der aus man Läden, Restaurants und die U-Bahn zu Fuß erreichen konnte. Unser Zimmer war groß und bequem. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, freundlich und hilfreich. Unser Frühstück hat uns geschmeckt (die Croissants waren sehr lecker) und der Service war großartig. Insgesamt war unser Aufenthalt im Victoria Palace wunderbar und würde auf jeden Fall dort wieder übernachten.

Danke, Grammy118!
Hessen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Ein wirkliches hübsches eher kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, abseits des Lärmes und der Hektik von Paris. Trotzem besteht eine ausgezeichnete Anbindung zu den öffentlichen Vekehrsmitteln und Geschäften.Die Zimmereinrichtung ist wohl eher Geschmaksache, mir persönlich hat sie gefallen, insgesamt war auch alles vorhanden was benötigt wird. Der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend, die Zimmereinigung war immer gründlich, die Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich. Der Frühstücksraum war passend zum Stil der Zimmer eingerichtet, das Essen selbst reichaltig und gut. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir, besonders für Pärchen die ein romantisches Wochenende im Paris verbringen möchten ;)

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Larissa F!
Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral ist aber sehr ruhig. Zimmer sind für Paris ungewöhnlich groß. Selbst das Badezimmer (mit einem kleinen Balkon) überraschte mit seiner Größe. Das Gebäude ist sehr schön und absolut nicht hellhörig. Man konnte sich nach langen Spaziergängen sehr gut erholen. Besonders gut war das Frühstück. In der Hotelumgebung gibt es viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Rosamunde10!
Fontainebleau
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir fanden dieses Hotel und seine Angestellten bezaubernd und einladend. Ein perfektes Hotel für den perfekten Urlaub!!!

5 Danke, Limori!
Odéon / Saint-Michel
Relais Christine
Relais Christine
Nr. 36 von 1.811 in Paris

Sie waren bereits im Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace

Unternehmen: Victoria Palace
Anschrift: 6 rue Blaise Desgoffe, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 der Romantikhotels in Paris
Nr. 130 der Luxushotels in Paris
Nr. 231 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, ACCOR, Cancelon, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, HRS, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Palace Bulgarien
Victoria Palace Hotel Paris