Victoria Palace
258 $*
  • Bar/Lounge
Hotel Eiffel Seine(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
177 $*
1.282 $*
  • Pool
Hotel Astoria - Astotel(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
224 $*
208 $*
Official Site
  • Bar/Lounge
Hotel WO - Wilson Opera(Paris)
258 $*
323 $*
311 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. März 2012

Ein wirkliches hübsches eher kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, abseits des Lärmes und der Hektik von Paris. Trotzem besteht eine ausgezeichnete Anbindung zu den öffentlichen Vekehrsmitteln und Geschäften.Die Zimmereinrichtung ist wohl eher Geschmaksache, mir persönlich hat sie gefallen, insgesamt war auch alles vorhanden was benötigt wird. Der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend, die Zimmereinigung war immer gründlich, die Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich. Der Frühstücksraum war passend zum Stil der Zimmer eingerichtet, das Essen selbst reichaltig und gut. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir, besonders für Pärchen die ein romantisches Wochenende im Paris verbringen möchten ;)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Larissa F!
Bewertet 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral ist aber sehr ruhig. Zimmer sind für Paris ungewöhnlich groß. Selbst das Badezimmer (mit einem kleinen Balkon) überraschte mit seiner Größe. Das Gebäude ist sehr schön und absolut nicht hellhörig. Man konnte sich nach langen Spaziergängen sehr gut erholen. Besonders gut war das Frühstück. In der Hotelumgebung gibt es viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosamunde10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 27. Februar 2009

Bewertet 28. Oktober 2006

Wir fanden dieses Hotel und seine Angestellten bezaubernd und einladend. Ein perfektes Hotel für den perfekten Urlaub!!!

5  Danke, Limori!
Bewertet 3. Oktober 2006

Wir haben unseren 10 tägigen Urlaubs im Victoria Palace Hotel im September 2006 sehr genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit, die Juniorsuite sehr groß und gut ausgestattet und unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Zur nächsten Metro sind es nur wenige Meter.

3  Danke, thalliii!