“Stilvolles und schönes Hotel”
Bewertung zu Victoria Palace

Victoria Palace
Nr. 273 von 1.802 Hotels in Paris
Bewertet am 4. März 2012

Ein wirkliches hübsches eher kleines Hotel in ruhiger Seitenstraße, abseits des Lärmes und der Hektik von Paris. Trotzem besteht eine ausgezeichnete Anbindung zu den öffentlichen Vekehrsmitteln und Geschäften.Die Zimmereinrichtung ist wohl eher Geschmaksache, mir persönlich hat sie gefallen, insgesamt war auch alles vorhanden was benötigt wird. Der Service war ebenfalls sehr zufriedenstellend, die Zimmereinigung war immer gründlich, die Mitarbeiter im Allgemeinen sehr freundlich. Der Frühstücksraum war passend zum Stil der Zimmer eingerichtet, das Essen selbst reichaltig und gut. Eine uneingeschränkte Empfehlung von mir, besonders für Pärchen die ein romantisches Wochenende im Paris verbringen möchten ;)

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Larissa F!

Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt zentral ist aber sehr ruhig. Zimmer sind für Paris ungewöhnlich groß. Selbst das Badezimmer (mit einem kleinen Balkon) überraschte mit seiner Größe. Das Gebäude ist sehr schön und absolut nicht hellhörig. Man konnte sich nach langen Spaziergängen sehr gut erholen. Besonders gut war das Frühstück. In der Hotelumgebung gibt es viele gute Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rosamunde10!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 27. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 28. Oktober 2006

Wir fanden dieses Hotel und seine Angestellten bezaubernd und einladend. Ein perfektes Hotel für den perfekten Urlaub!!!

5  Danke, Limori!
Bewertet am 3. Oktober 2006

Wir haben unseren 10 tägigen Urlaubs im Victoria Palace Hotel im September 2006 sehr genossen. Die Angestellten waren äußerst hilfsbereit, die Juniorsuite sehr groß und gut ausgestattet und unser Aufenthalt hätte nicht besser sein können. Zur nächsten Metro sind es nur wenige Meter.

3  Danke, thalliii!
Bewertet am 30. August 2006

Erstklassig, hab meinen Aufenthalt sehr genossen. Das Hotel war wunderschön und bezaubernd eingerichtet, sehr traditionell. Die Angestellten waren so freundlich und gaben uns bei unserer Ankunft einen Cocktail umsonst. Das Zimmer war einfach klasse und mit allen Extras für einen perfekten Urlaub ausgestattet. Das Frühstück war ok, nur ein kleines Buffett, dass es aber auch getan hat. Kann es jedem empfehlen, eines der schönsten Hotels, in dem ich bisher gewesen bin.

11  Danke, tayock!
Bewertet am 30. Juni 2006

Dieses Hotel ist eine wunderbare Wahl. Es ist nicht weit vom Quartier Latin, was mein absolutes Lieblingsviertel in Paris wurde! Das Hotel ist klein und sehr elegant! Das Beste am Hotel ist das höfliche und tolle Management. Dieses ist so wichtig, wenn man in einer ausländischen Stadt ist. Wenn man nach einem langen Ausflugstag wieder ins Hotel zurückkommt, ist es wichtig, dass man sich wie Zuhause fühlt und das man sich für sein Wohlbefinden interessiert. Hier kann man auch nach Informationen fragen. Es ist ein wunderbares Hotel! Ich kann es nur empfehlen!

4  Danke, Lorik1959!
Nr. 222 von 1.802 in Paris
Hotel Montalembert
Hotel Montalembert
Nr. 66 von 1.802 in Paris

Sie waren bereits im Victoria Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Victoria Palace

Anschrift: 6 rue Blaise Desgoffe, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 77 der Romantikhotels in Paris
Nr. 188 der Luxushotels in Paris
Nr. 230 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 189€ - 287€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Victoria Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Victoria Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Victoria Palace Bulgarien
Victoria Palace Hotel Paris