“Teuer, dreckig, kleine Zimmer und schlechter Zugang” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Prince Monceau

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Prince Monceau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Prince Monceau
3.0 von 5 Hotel   |   9 rue Tarbe | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 1.440 von 1.809 Hotels in Paris
Dorchester, Vereinigtes Königreich
“Teuer, dreckig, kleine Zimmer und schlechter Zugang”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Selbst für Taxifahrer hier schlecht zu finden, was schon das erste Warnsignal war. Die Rezeption war winzig, und während der Buchung fand ich heraus, dass das Frühstück nicht inklusive war, obwohl der Zimmerpreis selbst für eine Großstadt schon ziemlich hoch war. Treppensteigen (es gab keinen Lift) war für mich kein Problem, aber die Wendeltreppe war eng, und man sollte vorsichtig sein, hier zu buchen, wenn man mit viel Gepäck ankommt oder Probleme mit engen Wendeltreppen hat. Der Teppich in den Gängen und auf dem Zimmer war schon ziemlich abgelatscht und dreckig, was ein weiteres Warnsignal war – ich machte mir da bereits Sorgen, was für ein Zimmer das dann sein würde. Allein schon in das Zimmer zu kommen, war eine Herausforderung, weil es eng und winzig ist, dunkel und alt. Das Badezimmer war genauso eng und dreckig. Sehr enttäuschend für 200 Euro/Nacht. Ich hatte da nur gebucht, weil es wegen der Luftfahrtmesse kaum Zimmer in Paris gab. Ich werde mich hüten, da wieder zu übernachten, lieber nehme ich ein Zelt und übernachte im Park.

Danke, ITJuggler!

bathgate, Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Wir fanden auf www.All-hotels.com ein sehr gutes Angebot.

Wir kamen spätabends an (etwa 23.30 Uhr) und mussten unsere Koffer 3 Treppen bis in unser Zimmer schleppen (sehr schmale, gewundene Stufen, die sich keinesfalls für ältere Menschen eignen!). Als wir im Zimmer ankamen, war das Bad überflutet und die Toilette ließ sich nicht abspülen. Weil wir spät dran waren, ließen wir das bis zum nächsten Morgen so.

Mein Mann sprach am Morgen mit den Rezeptionisten und sie sagten, dass sie unser Gepäck herunterholen würden und das entweder regeln oder das Zimmer wechseln würden. Als wir später wiederkamen, sagte man uns, dass wir das Zimmer direkt neben der Treppe im Erdgeschoss haben könnten! Das war also ein gutes Ergebnis (das Zimmer war auch viel größer und man bekam von der Straße keinen Verkehrslärm mit!).

Vor dem Zimmer war es zwar sehr laut, aber weil wir nicht so oft drin waren (und wir trotzdem schlafen konnten), war das kein Problem. Das Frühstück war in Ordnung: Tee, Kaffee, Fruchtsaft, Cornflakes, Croissants, Baguette, usw. Was braucht man mehr?

Das Personal war sehr hilfsbereit und beschrieb uns den Weg zu den Metrostationen in der Nähe (nur 5 Minuten zur nächstgelegenen - also super, um ins Zentrum zu kommen).

Wir genossen unseren Aufenthalt in Paris wirklich sehr; unser Dank geht an das Hotel.

Danke, the_no1_cat!
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2008

Das Hotel liegt wenige Schritte von einer Busstation entfernt - mit dem Bus 10 Minuten Fahrt bis zur Oper oder zum Etoile Ch. de Gaulle. Die Zimmer sind (z.T. sehr) klein, aber sauer, es gibt einen Haartrockner im Bad. Internet bzw. WiFi sind verfügbar, die Leute an der Rezeption sind auch sehr hilfsbereit.
Das Frühstück ist in Ordnung, man kann zumindest eine Kleinigkeit essen bevor man wieder unterwegs ist. Ein Nachteil sind die dünnen Wände, unser Zimmer war extrem hellhörig. Nachdem unsere Nachbarn aber kaum Lärm gemacht hatten, war das kein Problem. Kann aber mit anderen Gästen und anderen Zimmern aber vielleicht ganz anders sein. Durch die enge Treppe, die zu den oberen Stockwerken führt, kann ein Zimmer oben nur für Menschen ohne Gehprobleme empfohlen werden (kein Lift).

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, brtzl!
Lausanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

Das Hotel ist direkt im Zentrum von Paris (10 Minuten zu Fuss vom Arc de Triomphe). Es ist ganz praktisch.
Man kann gratis mit dem Wifi auf Internet gehen und surfen.
Es ist ein kleines Hotel aber das Service ist TIP TOP!

• Zufrieden mit — Service und Wohnort
Nr. 1.272 von 1.809 in Paris
Logis Jardin De Villiers
Logis Jardin De Villiers
Nr. 467 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Prince Monceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Prince Monceau

Anschrift: 9 rue Tarbe | 17th Arr., 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 1.440 von 1.809 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Prince Monceau 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Low Cost Holidays, Hotel.de, Budget Places, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Venere und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Prince Monceau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Prince Monceau Paris, Île-De-France
Prince Albert Monceau Hotel