“Zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Edmond Hôtel

Prices are for 1 room, 2 adults
L'Edmond Hôtel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Edmond Hôtel
4.0 von 5 Hotel   |   22, Avenue de Villiers, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 460 von 1.809 Hotels in Paris
Warwick
“Zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Tolles Hotel, sehr sauber, hilfsbereite Angestellte, fantastisches Zimmer. Ich werde wieder kommen. Nahe an fantastischen Läden und Bars. Ich kann das Village Café um die Ecke empfehlen, gute Atmosphäre, guter Preis.
Das Gepäck wurde am Abreisetag eingeschlossen, damit wir noch in die Stadt konnten. Man sollte bedenken, dass alle Geschäfte sonntags geschlossen sind, man sollte den Tag also für Kultur einplanen.

Danke, bj02vak!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nicht ganz zentral, aber mit der nahegelegenen Metro ist alles schnell zu erreichen. Ruhig und am Ende ses t��glichen Besuchsmarathons eine Wohltat. Die sog. Suite ist mit Kochm��glichkeit, Sp��lmaschine und Mikrowelle ausgestattet, sehr praktisch, wenn man nicht immer (teuer) essen gehern m��chte. Alles in allem angenehm uund emofehlenswert.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Jotafon!
Nantwich, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Tolles Hotel, das wir bei Secret Escapes (also teuer, aber guter Deal!) gefunden haben. Exzellente Lage, sehr nahe der U-Bahn, mit der man schnell zur Gare de Nord kommt - wir sind mit dem Eurostar gefahren. In einer belebten Gegend gelegen, sehr sauber und attraktive, moderne Zimmer.

Danke, JillWhittingham!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Bewertung erfolgt auf 3*+ Hotel

Allgemeines: gute Lage, liebevoll geführtes Designhotel, sehr schöne Zimmer, qualitativ hochwertige Ausstattung, modern und neu

Check-in: die Zimmer waren bei Anreise noch nicht verfügbar (Ankunft ca. 14 Uhr); trotz allem wurden gleich Alternativen aufgezeigt was man in der Zwischenzeit machen kann und jegliche Unterstützung bereitgestellt
Der Check-in Prozess verlief professionell, freundlich und reibungslos

Zimmer: die Zimmer sind, wie meist in Paris eher klein, man fühlt sich gleich wohl und die Ausstattung der Zimmer erscheint hochwertig, modern und sehr angenehm.

Bett: die Matratzen empfand ich als hochwertig und angenehm, dies gilt auch für die Kissen und Bettdecke

Bad: eher klein aber für mich völlig i.O. – Shampoo, Seife ec. sind vorhanden, Qualität einem 3* Hotel angemessen

Frühstück: sehr hochwertiges Frühstück – lässt für mich keine Wünsche offen
Check-out: professionell und zuvorkommend

Fazit: Touristen und/oder Geschäftsreisenden würde ich jederzeit dieses Hotel empfehlen. Ich meine auch, dass das Preis Leistungsverhältnis der Internet Rate in Ordnung geht.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Quartier Latin
Hotel Residence Henri 4
Hotel Residence Henri 4
Nr. 80 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im L'Edmond Hôtel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Edmond Hôtel

Anschrift: 22, Avenue de Villiers, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 249 der Luxushotels in Paris
Nr. 390 der Romantikhotels in Paris
Nr. 401 der Familienhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — L'Edmond Hôtel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Agoda, Odigeo, Hotel.de, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Edmond Hôtel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
L'Edmond Hôtel Paris, Île-De-France