“Ausgezeichnetes Hotel für ein schönen Wochenenttrip” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees

Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees
Nr. 309 von 1.795 Hotels in Paris
Osnabrück, Niedersachsen, Germany
“Ausgezeichnetes Hotel für ein schönen Wochenenttrip”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Hallo alle zusammen,

wir waren für ein Wochenende in Paris. Das Hoel hat allen unseren Erwartungen entsprochen. Der Service war super. Immer HIlfsbereit und sehr höflich. Das Zimmer war sehr gemütlich. Die Aussicht war zwar in einen sehr kleinen Innhofe, aber das hat uns nicht gestört, da wir ja nur zum Schlafen dort waren und tagsüber unterwegs waren. Außerdem hatten wir somit auch Nachts ruhe, da keine Autos vom Fenster vorbei fuhren. Das Frühstück war ausgezeichnet. Ein super gemütlicher Salon und eine große Auswahl an allem. Und als wir das Frühstück verschlafen hatten, wurden uns später noch ein kleines Frühstück mit heißem Tee und Kaffee mit leckerem Croissant und Brötchen mit Marmelade, etc. ins Zimmer gebracht. Alles in einem ein super Hotel für ein schönes Wochenende in Paris :-)

Zimmertipp: Wenn Ihr es ruhig haben wollt, dann ist ein Zimmer mit Fenster in den Innenhof.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Nelli2013!

Boston, Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir haben in einer der Suiten gewohnt. Sie war genauso, wie ich mir ein Pariser Hotelzimmer vorgestellt hatte. Mit Fenstern vom Boden bis zur Decke und einem Blick auf den Eiffelturm. Das Personal übertraf sich selbst mit seiner Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Wir werden in jedem Fall beim nächsten Mal wieder hierher kommen.

1 Danke, Georgia L!
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Was gut war: das Hotel war sauber, das Personal freundlich, die Betten bequem, die Lage super (sehr nah am Arc de Triomphe, und zum Eiffelturm sind es auch nur 10 Minuten zu Fuß). Beim Frühstück war die Auswahl nicht besonders groß, aber von guter Qualität.
Was nicht so gut war: die Zimmer sind klein, beim Frühstück mussten wir lange warten, bis unser Tisch leer geräumt wurde, damit wir uns zum Frühstück hinsetzen konnten. Im Zimmer müssten mehr Milch und Zucker stehen (reicht gerade für eine Person).
Alles in allem ein gutes Hotel für den Preis.

Danke, KittybooCreativ!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

In den letzten Jahren war ich regelmässig geschäftlich in Paris und wählte jeweils das Baltimore für den Aufenthalt. Für meine Zwecke liegt das Hotel optimal. Der Service ist gut und recht speditiv. Die Zimmer sind wirklich klein. Alleine sicher kein Problem. Aber zu zweit wäre es sehr mühsam. Bei meinem letzten Aufentalt hatte ich beim Waschbecken kein warmes Wasser und der Ablauf war komplett verstopft. Bei einen Preis von gut über EUR 250.- sollte das nicht sein. Trotzdem werde ich auch beim nächsten mal wieder hier übernachten.

Aufenthalt Juni 2013, Business
1 Danke, Baki73!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren Mitte Mai 2013 für zwei Nächte im Baltimore Paris. Die Lage in der Nähe des Triumphbogens ist für einen Paris-Besuch ideal. Zudem liegt die Haltestelle Boissiere der Metro-Linie 6 direkt gegenüber.

Das gebuchte Deluxe-Zimmer lag im 3. Stock und war für Pariser Verhältnisse recht groß und modern eingerichtet. Das dazugebuchte Kinderbett wurde nach dem Check-in umgehend im Zimmer aufgestellt. Das Bad verfügte über eine große Regendusche sowie separate Toilette und Bidet.

Das Personal an der Rezeption zeigte sich sehr freundlich und zuvorkommend. Restaurant oder weitere Service-Einrichtungen im Hotel haben wir nicht genutzt. Schräg gegenüber findet sich eine nette Boulangerie/Patisserie, eine Straße weiter ein Supermarkt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, jochenwb!
Hotel_Baltimore, Directeur général von Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juni 2013
Sehr geheerte Jochenwb,

Wir bedanken uns bei Ihnen, Ihre Zeit genommen zu haben, um Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns sehr über Ihr Lob, die wir nicht mit allen unseren Mannschaften teilen zu fehlen.

Wir hoffen Ihnen noch einmal während Ihres nächsten Aufenthalles in Paris zu empfangen.

Mit den besten Grüssen,

Franck Poncey
Au ZH
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2012

Wir waren 5 Nächte im Hotel Baltimore in Paris. Das Zimmer war sehr klein und dunkel mit einem auch eher klein geratenen Badezimmer. Kein Stuhl im Zimmer, kein geeigneter Platz für die Koffer alles in allem eine enge Angelegenheit. Ein Blick aus dem Fenster zeigte den tristen Innenhof und die brummenden Klimaanlagen. Wenn man den Kopf nach oben verrenkt sieht man etwas Himmel.
Das Bett/Matratze war aber total bequem und eigentlich hätte uns auch die Einrichtung gut gefallen.
Die Angestellten der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Frühstück in Ordnung obwohl es in dem Frühstücksraum eher chaotisch zu und her ging und es knapp war mit den Plätzen. Das Personal war freundlich aber unaufmerksam wegen Überlastung.
Der Preis für dieses Hotel (unser Zimmer) war zu hoch !!
Lage des Hotels ist gut und der Eifelturm ist zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt August 2012, Familie
3 Danke, FayAuZH!
Berlin
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2012

Ein sehr schönes Haus in bester Lage, das Personal ist nett und hilfsbereit, das Frühstück ausgezeichnet, das Zimmer groß und sogar mit der Aufbettung für ein Kind noch geräumig. Das perfekte Stadthotel für den mittleren Geldbeutel.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Nr. 372 von 1.795 in Paris
Hotel Marignan Champs-Elysées
Hotel Marignan Champs-Elysées
Nr. 272 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees

Nr. 147 der Businesshotels in Paris
Nr. 178 der Romantikhotels in Paris
Nr. 193 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees 5*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Ebookers und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Baltimore Paris Champs-Elysees Île-De-France
Accor Paris