“Hotel Astor Saint-Honore Paris”

Hotel Astor Saint-Honore
Nr. 883 von 1.800 Hotels in Paris
Berlin
Beitragender der Stufe 6
“Hotel Astor Saint-Honore Paris”
Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel Astor Saint_Honore in Paris
- hat eine zentrale Lage im Zentrum - Nähe Madeleine, Oper
- hat ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen guten Service
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- eine gemütliche Bar
- gute Anbindung an das Metronetz
Fazit: Als Businesshotel bestens geeignet

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, LH_HON_2004!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 18. August 2010

Ich war zusammen mit meiner Freundin in diesem sehr süßen und wunderschönem Hotel in Paris. Die Lage zwischen Boulevard Haussmann und den Champs-Elysées ist perfekt für alle, die diese tolle Stadt erkunden möchten. Als erstes kann man die tolle Lobby bewundern und in das schöne Restaurant schauen. Die Zimmer sind sehr schön, unseres war mit Blick auf den ruhigen Innenhof, jedoch nicht besonders groß. Dürfte aber für alle Reisende, die sich sowieso hauptsächlich der Stadt widmen wollen, nicht besonders störend sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Wallaceffm!
St. Ingbert
Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel befindet sehr zentral im mondänen 8. Arrondissement > Großes plus, da wir uns so die metrofahrten sparen konnten. Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das Zimmer war sehr geschmackvoll französisch eingerichtet und hatte ein großes Fenster. Die Klimaanlage war defekt und das Zimmer verraucht > zum Glück ließ sich das Fenster öffnen. Das Zimmer war auch sehr klein. Die minibar machten einen ekligen gluckenden Lärm, den ich aber mit dem Ziehen aus der Steckdose beenden konnte. Auch an das verrauchte Zimmer habe ich mich gewöhnt, wenn auch es etwas hellhörig war. Alles in Allem sehr nett und für pariser Verhältnisse ganz ordentlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, anbe89!
Wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. Mai 2009

Ein total nettes, romantisches Hotel. Kein Schnäppchen, aber für Pariser Verhältnisse ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was uns wirklich begeistert hat, waren die Angestellten: nichts ist ein Problem, der Concierge bestellt ohne einen Hauch von Genervtheit auch dreimal ein Restaurant um.

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, Florifix!
Airdrie
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Mai 2007

War hier im Juli 2006 mit meiner schon etwas betagten Mutter - diese war zum ersten Mal in Paris. Gute Lage, großartiges Hotel, die Zimmer wurden immer gut versorgt, die Handtücher wurden oft gewechselt, die Bademäntel waren sehr gut. Die Dusche war super und das Frühstück bot eine reichhaltige Auswahl. Wir haben über Thomas Cook einen super Kurs bekommen. Die Angestellten, vor allem der Concierge, waren ausgezeichnet. Würde hier auf jeden Fall wieder unterkommen.

Danke, happytravel7!
sunderland
Bewertet am 16. April 2007

Dies ist ein exzellentes Hotel im Opernbezirk von Paris. Das Zimmer war von sehr hohem Standard und die Angestellten waren sehr freundlich und sprachen ausgezeichnetes Englisch. Vor allem der Concierge war sehr hilfsbererit und kannte sich in der Gegend sehr gut aus. Das Hotel ist etwas teuer aber es lohnt sich.

1 Danke, SunderlandVin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Paris.
Hilton Paris Opera
Hotel du Ministere
Nr. 288 von 1.800 in Paris
Hilton Paris La Defense
Nr. 5 von 41 in La Defense

Sie waren bereits im Hotel Astor Saint-Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Saint-Honore

Unternehmen: Hotel Astor Saint-Honore
Anschrift: 11 rue d Astorg | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 426 der Luxushotels in Paris
Nr. 625 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 233€ - 401€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astor Saint-Honore 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Saint-Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Paris
Astor Hotel Paris