“super hotel, super lage” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Astor Saint-Honore

Hotel Astor Saint-Honore
Nr. 788 von 1.794 Hotels in Paris
Düsseldorf, Deutschland
“super hotel, super lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2011

Das Hotel, liegt nicht weit weg von Madeleine (3min zu Fuß) und 10min bis zum Oper.
Ruhige und ordentliche Lage, nicht viel Verkehr.

Das Zimmer (319) was sehr schön eingerichtet, das Bett sehr bequem und alles sauber (was in Frankreich nicht selbstverständlich ist). Badezimmer nicht Groß dafür aber sehr funktional und schön eingerichtet.

Das überaschende ist auf der Rezeption sprachen alle fließend englisch und waren sehr nett und hilfsbereit.
Ganzes Hotel scheint neulich renoviert zu sein und das ist den wirklich gelungen. Alles sehr harmonisch und stilvoll eingerichtet.

Da Frühstück ziemlich teuer war habe ich es nicht benutzt, doch es ist viel schöner in einem der Bistros sich hinzusetzen und einfach tollen ausblich auf Madeline zu genießen und Leute zu beobachten.

ich kann das Hotel wirklich von ganzem Herzen weiter empfehlen und wünsche allen viel Spaß in Paris.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, smajke60!

Münster, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Hotel hat eine unschlagbare Lage, nahe dem Elysee-Palast, sehr saubere, sichere und wundervolle Gegend, das Gebäude ist sehr schön, sehr französisch, pariserisch, unser Deluxe-Zimmer war sehr, sehr schön und geräumig, das Bett sehr bequem.
Negativ: Beim Check-In wurde mir in unfreundlicher Weise gesagt, dass ich kein Frühstück gebucht hätte und dies extra zahlen müsste. Ich hatte aber das FRühstück (auf der Internetseite des Hotels) extra gebucht, hatte also den entsprechenden Ausdruck. Die unfreundliche Dame an der Rezeption machte sich eine Kopie und erklärte dann eher widerwillig, dass das Frühstück also dabei sei.
Allerdings war das Frühstücksbuffet sehr schlecht und einem vier-SterneHaus und dem Preis von 36€ nicht angemessen. (wir sind nicht anspruchsvoll und haben shcon viele Hotels unterschiedlichster Art gesehen), lieblos arrangiert, die Rühreier und Kartoffelpuffer nicht essbar. Es gab einen SAlzstreuer für alle Gäste, es lief Personal herum (wohl um den Eindruck von SErvice zu erwecken), das überfordert wirkte, und nicht helfen konnte.
Als wir dann aufgrund des schlechten Früstücks dies für die weiteren Tage canceln wollten, wurde mir wieder von einer anderen unfreudnlichen Dame an der Rezeption gesagt, dass ich ein "Package" gebucht hätte, ich könnte es nicht canceln. Nachdem ich insistierte, dass ich kein Package habe, da ich das Frühstück extra gebucht habe und auch den entsprechenden Beleg habe, den ich eben aus dem Zimmer holen müsste, holte sie erst nach einigem Hin Und Her wohl einen Manager der Reception. Dieser war, es tut mir leid, extrem unfreundlich und unprofessionell. Er sagte, ich könnte das FRühstück nicht canceln, da ich ein Package gebucht hatte. Schließlich bewies ich ihm angesichts meines Buchungsausdruck, dass dies falsch ist. Schließlich sagte er nach langem HIn und Her, dass ich Recht hätte. Er entschuldigte sich widerwillig. Der Receptionist hatte keinerlei Fähigkeiten, auf einen Gast freundlich einzugehen, keine tatsächliche Entschuldigung, keine Entgegenkommen. Wahrscheinlich hielt er uns für dumme Touristen, die man irgend wie loswerden muss. Wir haben uns einige Stunden sehr geärgert, da wir einen derartigen Service in einem Vier-Sterne-Hotel nicht gewöhnt sind. Sehr, sehr schade für dieses schöne Hotel. Noch ein Negativpunkt: Wir hatten jeden Tag, nachdem wir gegen Spätnachmittag wieder in unser Zimmer kamen, eine Geruch nach gekochtem Reis, einmal extrem, einmal weniger. Vielleicht lag es an dem Room-Service, der muffige Kleidung trug? Wir wissen nicht. Beschweren wollten wir uns nicht mehr, da das wenig ERfolg versprach.
Zum Schluss: Die Concierge waren sehr, sehr nett und hilfsbereit, insbesondere ein Pascal. Danke, so hatten wir wenigstens einen Ansprechpartner.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, alhambra321!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2011

Das Hotel Astor Saint_Honore in Paris
- hat eine zentrale Lage im Zentrum - Nähe Madeleine, Oper
- hat ordentliche, freundliche und saubere Zimmer
- einen guten Service
- schnellen und qualitativ guten Roomservice
- ein abwechslungsreiches Frühstücksbuffet
- eine gemütliche Bar
- gute Anbindung an das Metronetz
Fazit: Als Businesshotel bestens geeignet

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, LH_HON_2004!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2010

Ich war zusammen mit meiner Freundin in diesem sehr süßen und wunderschönem Hotel in Paris. Die Lage zwischen Boulevard Haussmann und den Champs-Elysées ist perfekt für alle, die diese tolle Stadt erkunden möchten. Als erstes kann man die tolle Lobby bewundern und in das schöne Restaurant schauen. Die Zimmer sind sehr schön, unseres war mit Blick auf den ruhigen Innenhof, jedoch nicht besonders groß. Dürfte aber für alle Reisende, die sich sowieso hauptsächlich der Stadt widmen wollen, nicht besonders störend sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Wallaceffm!
St. Ingbert
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2010

Das Hotel befindet sehr zentral im mondänen 8. Arrondissement > Großes plus, da wir uns so die metrofahrten sparen konnten. Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Das Zimmer war sehr geschmackvoll französisch eingerichtet und hatte ein großes Fenster. Die Klimaanlage war defekt und das Zimmer verraucht > zum Glück ließ sich das Fenster öffnen. Das Zimmer war auch sehr klein. Die minibar machten einen ekligen gluckenden Lärm, den ich aber mit dem Ziehen aus der Steckdose beenden konnte. Auch an das verrauchte Zimmer habe ich mich gewöhnt, wenn auch es etwas hellhörig war. Alles in Allem sehr nett und für pariser Verhältnisse ganz ordentlich.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, anbe89!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2009

Ein total nettes, romantisches Hotel. Kein Schnäppchen, aber für Pariser Verhältnisse ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Was uns wirklich begeistert hat, waren die Angestellten: nichts ist ein Problem, der Concierge bestellt ohne einen Hauch von Genervtheit auch dreimal ein Restaurant um.

• Aufenthalt Januar 2009
Hotel Saint-Honore
Nr. 865 von 1.794 in Paris
Hôtel Haussmann Saint Augustin
Nr. 1.192 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Astor Saint-Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astor Saint-Honore

Unternehmen: Hotel Astor Saint-Honore
Anschrift: 11 rue d Astorg | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 379 der Luxushotels in Paris
Nr. 626 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Astor Saint-Honore 4*
TripAdvisor ist stolz, Ebookers, HRS, Hotel.de, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Priceline, Hotels.com, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astor Saint-Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astor Paris
Astor Hotel Paris