“besser als ich dachte !”

Hotel Lorette - Astotel
Nr. 171 von 1.800 Hotels in Paris
Beitragender der Stufe 3
“besser als ich dachte !”
Bewertet am 2. April 2013

Ich habe von Paris wirklich zum Teil schon Horrorstories gehört.....winzige Zimmer, überteuerte Preise etc. Wir haben nun das Hotel zu einem verlockenden Preis angeboten bekommen und haben zugeschlagen, trotzdessen hatte ich ein schlechtes Gewissen (nicht dass wir die Abstellkammer im Hotel bekommen :-) ), dann man es die paar Tage Urlaub doch schön haben möchte. Als ich dann die Tür zum Zimmer aufgemacht habe, ist erstmal der große Druck abgefallen....super gemütlich und sauber ! Von der größer her natürlich keine suite und hellhörig ist es ebenfalls (selbst die Ubahn hat man vibrieren hören), aber wenn man sich ein bisschen mit Paris auseinander gesetzt hat, dann weiß man, dass es nun mal dort so ist....egal ob man im Hilton oder im Rotlichtviertel übernachtet.

Service: war ok....ich habe mich jetzt nicht im Serviceparadies gefühlt, aber ich brauche auch nicht den ganzen tag zig Angestellte mit aufgesetztem Lächeln um mich rum. Die wichtigsten Fragen wurden beantwortet.

Frühstück war enthalten und für französische Verhältnisse absolut ausreichend.
Besonders schön war die "open bar" von 16-18 Uhr in der Lobby. Kaffee, Tee und Kuchen standen bereit, um den anstrengenden Tag auszukurieren - und das sogar kostenfrei !

Lage: fand ich absolut super ! Ubahn 100 m entfernt.....Sacre Coeur in laufnähe und sehr schön ruhige, angenehme und typische französiche Gegend mit vielen Bistros und Cafes. Man kann auch zu Fuß innerhalb von 15-20 Minuten in die "innenstadt". War mir deutlich lieber, als in dieser überfüllten Innenstadt zu wohnen.

Gesamt: absolut empfehlenswert für einen Kurzurlaub ! Sauber, Gemütlich, Boutique Hotel, gute Lage, guter Preis.

Wer für dieses Hotel nicht mehr als 115,00 € zahlt, dann unbedingt zuschlagen, zu mal Frühstück und Open Bar enthalten ist. Für den Preis bekommt man sonst in Paris nur unterste Klasse oder man hat ein Hotel am Flughafen oder sonst wo. Allerdings sollte man hier natürlich kein Luxus erwarten. Wer das erwartet, sollte dann lieber in der Preisklasse 400 € und aufwärts gucken.....aber für Nicht-Millionäre, absolut super !

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen bei der Entscheidung.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Henkomat!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 5. August 2012

Wir waren in diesem Hotel für ein verlängertes Wochenende. Für französische Verhältnisse war das Zimmer recht sauber, wenn es auch seine besten Zeiten schon gesehen hat.
Es gibt ein sehr gutes Frühstück in einem sehr schönen Frühstücksraum. Das Personal ist sehr freundlich und hilft bei Fragen und Problemen gerne weiter.
Eine Metrostation ist ca. 50m entfernt. Die Oper und die großen Kaufhäuser ( Galerie Lafayette, Printemps...) sind gut zu Fuß erreichbar, ebenso Moulin Rouge und Montmartre.
Für einen Städtetrip wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, halexbob!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 14. März 2012

Top Hotel in super Lage mit 1 A Frühstückbuffet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption, saubere Zimmer, geräumig und sauberes Bad. Heizung/AC/Safe/Lift/TV, welcome Getränk am Zimmer. Nur 3 Minuten zu Fuß zur Ubahn Station Saint George. Nette preisswerte Lokale in der Nähe z.B. das CausSes in der 55 Nd Lorette (ca 5 min vom Hotel) oder das Chez Vincent (7 Minuten vom Hotel). 24 h Rezeption, Flughafentransport um 18 Euro pro Person ist sehr empfehlenswert!. Die 3 Sterne ist es jedenfalls wert, würde sogar 3,5 Sterne geben!

Die Zimmer in der Seitenstrasse buchen, die an der Hauptstraße wo sich auch der Hoteleingang befindet sind laut!

• Aufenthalt März 2012, Familie
3 Danke, MarcA2011!
Carinthia
Bewertet am 6. August 2011

Kleines Hotel zwischen Sacré Coeur und der Oper (jeweils 15 Minuten zu Fuß) - etwa 25 Geh-Minuten vom Louvre entfernt. Eine Métro-Station liegt neben dem Hotel (Saint-Georges an der Linie 12).

Nettes Ambiente und sauber. In meinem Zimmer war zwar eine Leuchte kaputt und das Frühstück war zwar vielfältig, aber etwas lieblos zubereitet / präsentiert, das Preis-Leistungs-Verhältnis war aber definitv 1A.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Herbert9!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 20. Juli 2011

schönes Zimmer (Suite), wenn auch nicht sehr groß, aber sauber! Nachts darf dich das Getümmel auf der Straße am Wochenende nicht stören, ab Mitternacht war Ruhe.
nettes Personal, gutes Frühstück
Tolle Lage: Restaurants zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar (viele Nationalitäten)
Mommatre in 15 Gehmin. erreicht
Metro gleich gegenüber
einfach optimal für ein paar Tage Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, josefala!
Hattersheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 8. Juni 2011

wir waren vom 30.05.2011 -06.06.2011 im lorette opera. wir müssen dem hotel und dem personal ein großes kompliement machen.sehr schönes ambiente,sehr freudliches personal . das zimmer sehr sauber, schönes bad mit badewanne,täglich frische handtücher,sehr gute betten,klimaanlage im zimmer und trotz lage zur straße bei geschlossenem fenster absolut ruhig!!! metro und bushaltestelle direkt gegenüber dem hotel.sehr zentrale lage.wir haben dieses hotel über expedia gebucht und waren mit der buchungsbetreuung sehr zufrieden!!!!! sehr gutes preis-leistungsverhältnis wichtig!! dieses hotel verfügt auch über zimmer für raucher (schwierig zu finden in paris) den flughafentransfair des hotels sollten sie nutzen; gut und preiswert: wir empfehlen dieses hotel unseren freunden und kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, safemarin!
Ratingen, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren 1 Woche Gast in diesem Hotel und hatten nicht aus zu setzten.
Der Service war sehr gut. Kommunikation ging über französisch,englisch oder deutsch. Auch beir Resevierung von Aktivitäten in Paris wäre uns der Service behilflich gewesen.

Alles war sehr sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher (warum auch immer, wir hatten sie nicht wie üblich zum Wechsel auf den Boden gelegt)
Das Zimmer war angemesen, mit Schreibtisch, Fernseher, Safe im Schrank verbaut.

Die Lage war für uns optimal. Direkt vor der Tür ist eine Metro-Sation (Saint Gerorg). Zu Fuß kommt man gut zum Sacré-Cœur, Montmatre, Pigale...
Alles in Allem eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 134 von 1.800 in Paris
Hotel Joyce - Astotel
Hotel Joyce - Astotel
Nr. 62 von 1.800 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Lorette - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lorette - Astotel

Nr. 108 der Businesshotels in Paris
Nr. 221 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 163€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lorette - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, Astotel Hotels Group, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lorette - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lorette - Astotel Paris, Île-De-France