Bewertungen (1.433)
1.433 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2011

Kleines Hotel zwischen Sacré Coeur und der Oper (jeweils 15 Minuten zu Fuß) - etwa 25 Geh-Minuten vom Louvre entfernt. Eine Métro-Station liegt neben dem Hotel (Saint-Georges an der Linie 12).

Nettes Ambiente und sauber. In meinem Zimmer war zwar eine Leuchte kaputt und das Frühstück war zwar vielfältig, aber etwas lieblos zubereitet / präsentiert, das Preis-Leistungs-Verhältnis war aber definitv 1A.

Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Herbert9!
Bewertet 20. Juli 2011

schönes Zimmer (Suite), wenn auch nicht sehr groß, aber sauber! Nachts darf dich das Getümmel auf der Straße am Wochenende nicht stören, ab Mitternacht war Ruhe.
nettes Personal, gutes Frühstück
Tolle Lage: Restaurants zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar (viele Nationalitäten)
Mommatre in 15 Gehmin. erreicht
Metro gleich gegenüber
einfach optimal für ein paar Tage Urlaub!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, josefala!
Bewertet 8. Juni 2011

wir waren vom 30.05.2011 -06.06.2011 im lorette opera. wir müssen dem hotel und dem personal ein großes kompliement machen.sehr schönes ambiente,sehr freudliches personal . das zimmer sehr sauber, schönes bad mit badewanne,täglich frische handtücher,sehr gute betten,klimaanlage im zimmer und trotz lage zur straße bei geschlossenem fenster absolut ruhig!!! metro und bushaltestelle direkt gegenüber dem hotel.sehr zentrale lage.wir haben dieses hotel über expedia gebucht und waren mit der buchungsbetreuung sehr zufrieden!!!!! sehr gutes preis-leistungsverhältnis wichtig!! dieses hotel verfügt auch über zimmer für raucher (schwierig zu finden in paris) den flughafentransfair des hotels sollten sie nutzen; gut und preiswert: wir empfehlen dieses hotel unseren freunden und kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, safemarin!
Bewertet 1. Juni 2011

Wir waren 1 Woche Gast in diesem Hotel und hatten nicht aus zu setzten.
Der Service war sehr gut. Kommunikation ging über französisch,englisch oder deutsch. Auch beir Resevierung von Aktivitäten in Paris wäre uns der Service behilflich gewesen.

Alles war sehr sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher (warum auch immer, wir hatten sie nicht wie üblich zum Wechsel auf den Boden gelegt)
Das Zimmer war angemesen, mit Schreibtisch, Fernseher, Safe im Schrank verbaut.

Die Lage war für uns optimal. Direkt vor der Tür ist eine Metro-Sation (Saint Gerorg). Zu Fuß kommt man gut zum Sacré-Cœur, Montmatre, Pigale...
Alles in Allem eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, CLK-Cruiser71!
Bewertet 19. Mai 2011

kurz und bündig:
Ein 3tägiger Städtetrip nach Paris lies uns dieses Hotel aussuchen.
Außen eher unscheinbar, wurde sein Charme bein Eintreten sichtbar. Das Personal äußerst höflich und zuvorkommend, die Zimmer klein aber sauber, das Bad geräumig und nicht mit dem sonst so üblichen Mief durchzogen sondern hell und ansprechend.
Das Frühstücksbuffet offenbarte dann sowohl salziges (Käse, Wurst, Omletten) als auch süßes (Croissants, Kuchen) und auch etwas für die Linie (Joghurt, frische(!) Früchte als Einlage, Müesli) und : der Kaffee schmeckte auch wirklich wie ein Solcher und nicht nach der sonstigen graubraunen Brühe.

Ein kleiner Innenhof lädt ein zum ausruhen, der Empfangsbereich ist geräumig und bequem.

Am Abreisetag wurde uns für Nachmittag ein Taxi zum Flughafen organisiert und das Gepäck konnte selbstverständlich in dem Gepäckraum bleiben.

Und der Hammer, das Hotel liegt vis-a-vis der Metro Station St.-George. Man ist daher in null-komma-nix bei jeder beliebigen Sehenswürdigkeit.

"Au revoir, madame et mon seigneur et un bon Voyage"

WIRKLICH zum EMPFEHLEN !!!!!!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Wolfgang H!