“Sehr Preiswert” 5 von fünf Punkten

Nr. 171 von 1.794 Hotels in Paris
Carinthia
“Sehr Preiswert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2011

Kleines Hotel zwischen Sacré Coeur und der Oper (jeweils 15 Minuten zu Fuß) - etwa 25 Geh-Minuten vom Louvre entfernt. Eine Métro-Station liegt neben dem Hotel (Saint-Georges an der Linie 12).

Nettes Ambiente und sauber. In meinem Zimmer war zwar eine Leuchte kaputt und das Frühstück war zwar vielfältig, aber etwas lieblos zubereitet / präsentiert, das Preis-Leistungs-Verhältnis war aber definitv 1A.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Herbert9!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Salzburg, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2011

schönes Zimmer (Suite), wenn auch nicht sehr groß, aber sauber! Nachts darf dich das Getümmel auf der Straße am Wochenende nicht stören, ab Mitternacht war Ruhe.
nettes Personal, gutes Frühstück
Tolle Lage: Restaurants zu Fuß in wenigen Minuten erreichbar (viele Nationalitäten)
Mommatre in 15 Gehmin. erreicht
Metro gleich gegenüber
einfach optimal für ein paar Tage Urlaub!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
1 Danke, josefala!
Hattersheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2011

wir waren vom 30.05.2011 -06.06.2011 im lorette opera. wir müssen dem hotel und dem personal ein großes kompliement machen.sehr schönes ambiente,sehr freudliches personal . das zimmer sehr sauber, schönes bad mit badewanne,täglich frische handtücher,sehr gute betten,klimaanlage im zimmer und trotz lage zur straße bei geschlossenem fenster absolut ruhig!!! metro und bushaltestelle direkt gegenüber dem hotel.sehr zentrale lage.wir haben dieses hotel über expedia gebucht und waren mit der buchungsbetreuung sehr zufrieden!!!!! sehr gutes preis-leistungsverhältnis wichtig!! dieses hotel verfügt auch über zimmer für raucher (schwierig zu finden in paris) den flughafentransfair des hotels sollten sie nutzen; gut und preiswert: wir empfehlen dieses hotel unseren freunden und kommen sehr gerne wieder!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, safemarin!
Ratingen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2011

Wir waren 1 Woche Gast in diesem Hotel und hatten nicht aus zu setzten.
Der Service war sehr gut. Kommunikation ging über französisch,englisch oder deutsch. Auch beir Resevierung von Aktivitäten in Paris wäre uns der Service behilflich gewesen.

Alles war sehr sauber und es gab jeden Tag neue Handtücher (warum auch immer, wir hatten sie nicht wie üblich zum Wechsel auf den Boden gelegt)
Das Zimmer war angemesen, mit Schreibtisch, Fernseher, Safe im Schrank verbaut.

Die Lage war für uns optimal. Direkt vor der Tür ist eine Metro-Sation (Saint Gerorg). Zu Fuß kommt man gut zum Sacré-Cœur, Montmatre, Pigale...
Alles in Allem eine klare Empfehlung !

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, CLK-Cruiser71!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2011

kurz und bündig:
Ein 3tägiger Städtetrip nach Paris lies uns dieses Hotel aussuchen.
Außen eher unscheinbar, wurde sein Charme bein Eintreten sichtbar. Das Personal äußerst höflich und zuvorkommend, die Zimmer klein aber sauber, das Bad geräumig und nicht mit dem sonst so üblichen Mief durchzogen sondern hell und ansprechend.
Das Frühstücksbuffet offenbarte dann sowohl salziges (Käse, Wurst, Omletten) als auch süßes (Croissants, Kuchen) und auch etwas für die Linie (Joghurt, frische(!) Früchte als Einlage, Müesli) und : der Kaffee schmeckte auch wirklich wie ein Solcher und nicht nach der sonstigen graubraunen Brühe.

Ein kleiner Innenhof lädt ein zum ausruhen, der Empfangsbereich ist geräumig und bequem.

Am Abreisetag wurde uns für Nachmittag ein Taxi zum Flughafen organisiert und das Gepäck konnte selbstverständlich in dem Gepäckraum bleiben.

Und der Hammer, das Hotel liegt vis-a-vis der Metro Station St.-George. Man ist daher in null-komma-nix bei jeder beliebigen Sehenswürdigkeit.

"Au revoir, madame et mon seigneur et un bon Voyage"

WIRKLICH zum EMPFEHLEN !!!!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, event-grenadier!
Bern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2011

so macht das reisen und das wohnen in hotels spass! freundliche reception - und ich meine wirklich freundlich! - günstiger zimmerpreis von durchschnittlich 100 euro und extrem sauber. diese kombination findet man in paris eigentlich selten bis nie. die zimmer sind etwas klein, aber dafür ohne diesen firlefanz an extras, die niemand benötigt und in der regel überzahlt sind. die metro ist 50 meter entfernt und der montmartre ist in fünf gehminuten erreicht...viele café's und gute restaurants also in naher reichweite. ich kann dieses hotel wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Edmund19581958!
Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2010

Schönes Zimmer, tolle Lage (mind. drei Metrostationen in nächster Nähe) aber leider nicht ganz ruhig, da unmittelbar über der Metrolinie liegend. Leichtes Rumpeln bei jedem Zug - und das sogar im 6. Stock spürbar! Glücklicherweise fährt die Metro nicht die ganze Nacht... Frühstück auch nicht berauschend. Preis EUR 300.--/Nacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nr. 111 von 1.794 in Paris
Hotel Acadia - Astotel
Hotel Acadia - Astotel
Nr. 204 von 1.794 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Lorette - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Lorette - Astotel

Nr. 107 der Familienhotels in Paris
Nr. 108 der Businesshotels in Paris
Nr. 222 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Lorette - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Lorette - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lorette - Astotel Paris, Île-De-France