“Guter Ausgangspunkt um Paris zu entdecken” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Moulin Plaza Hotel

Moulin Plaza Hotel
Nr. 1.022 von 1.810 Hotels in Paris
Watford, Vereinigtes Königreich
“Guter Ausgangspunkt um Paris zu entdecken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Ich fürchte, ich bin etwas spät dran mit meiner Bewertung! Hubby und ich reisten im December 2013 nach Paris. Mein Mann buchte unser Paket (Eurostar/Hotel) über Thomson.

Das Moulin Plaza ist ein tolles kleines Hotel, das ideal liegt, um Paris zu entdecken. Es befindet sich in der Nähe von Montmartre und Moulin Rouge ist am Ende der Straße. Die Gegend ist nicht die beste von Paris (seien wir ehrlich), aber in Paris ist man ohnehin den ganzen Tag auf Entdeckungstour und braucht das Hotel nur, um seine Sachen unterzubringen und als Plätzchen für die Nacht - das Moulin Plaza tut genau das. Ein gutes, günstiges Hotel, um sich die Stadt anzusehen.

Das Moulin Plaza liegt nur fünf Gehminuten von der nächsten Metrostation und es gibt dort haufenweise nette kleine Cafés sowie einige hübsche Restaurants für abends.

Das Hotel ist recht einfach. Die Zimmer sind sehr klein und auch unser Bad war winzig, aber ich habe seither schon einige Zimmer mit größerem Bad gesehen - mit Duschvorrichtung über einer Badewanne, was anscheinend besser ist, als die winzigkleine Duschkabine, die wir hatten! Die Betten sind recht hart, aber alles wurde gründlich saubergemacht. Das Bad müffelte ein bisschen, aber ich glaube, das lag an der Kanalisation.

Das Frühstück war okay, eben ein einfaches französisches, kontinentales Frühstück. Aber mit gutem Kaffee und Saft.

Am Empfang ist man so hilfsbereit: Ich mailte vorab, um ein paar Fragen zu Moulin Rouge zu stellen, und man antwortete und half mir schnell.

Also - wenn Sie nach einer guten, einfachen Ausgangsbasis suchen, um Paris zu entdecken, kann ich dieses günstige Hotel empfehlen (denken Sie nur nicht, es ist Shangri La, denn das ist es nicht!). Aber wenn Sie ein romantsches Wochenende verbringen und das Hotel nicht viel verlassen möchten ;), dann ist dies wahrscheinlich nicht die richtige Adresse für Sie.

Aber - ich wünsche Ihnen eine wunderschöne Zeit, wenn ich sparen müsste, würde ich sofort wiederkommen. x

Danke, Joanne_Creasy!

Rom, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel ist gerade mal 2 Minuten von der Metrostation und wirklich fast in Montmartre. Sehr sauber, und der Service sehr professionel. Die Zimmer sind sehr ruhig, wirklich gute Qualität für den Preis. "ber die Strasse, in der Rue Lepic, findet man kleine Restaurants und Geschäfte, alles sehr freundlich. Normalerweise hat "Moulin Rouge" einen anrüchigen Namen, tatsächliche ist eine freundliche Gegend.

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, hi g!
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

....für 250€ eine wirkliche Unverschämtheit. 5. Etage unter dem Dach, ohne Klimaanlage, ein Schrank der auseinander fiel, dreckige Tapete, dreckige Möbel, dreckiger Teppichboden.....! Den Portier hab ich geweckt anstatt er mich und dadurch noch fast den Flug verpasst. In der Eile habe ich festgestellt, dass meine 900€ teure Alain Mikli Brille nicht mer in meinem Aktenkoffer war, wo ich sie 5 Tage lang deponiert hatte und die Aktentasche auch 5 Tage lang das Zimmer nicht verlassen hat.....!
Mit einem Wort! Ein Dreckloch ...!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Tralal!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 1.095 von 1.810 in Paris
Hotel Audran
Hotel Audran
Nr. 530 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Moulin Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moulin Plaza Hotel

Unternehmen: Moulin Plaza Hotel
Anschrift: 39 rue Pierre Fontaine | Montmartre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1.022 von 1.810 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moulin Plaza Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, HRS, 5viajes2012 S.L. und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moulin Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moulin Plaza Paris
Moulin Plaza Hotel Paris, Île-De-France