“Ideales Hotel”

Hotel des 3 Poussins
Nr. 235 von 1.797 Hotels in Paris
“Ideales Hotel”
Bewertet am 18. Juli 2010

Paris kann ganz schön teuer sein. Dieses Hotel ist aber eine Art Geheimtipp und bietet allen nötigen Komfort zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer im obersten Stock haben z.T. eine Dachterrasse mit wunderschöner Aussicht auf die Strassen von Paris. Auf dem kleinen Platz ein paar Meter vor dem Hotel hat es einen empfehlenswerten Inder (Alkohol muss man selber mitbringen, kann man aber im kleinen Laden unweit vom Restaurant kaufen).

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, lenky1!

Orlando, FL.
Bewertet am 30. April 2008

Ich besuchte Psris mit meiner Mutter und buchte
2 Zimmer im Les Trois Poussins im Montmartre Viertel. Insgesamt war das Hotelpersonal exzellent. Sie standen immer zur Verfügung und waren bereit, in jeglicher Form zu helfen. Der Zimmerservice war gleichwertig hervorragend, und die Zimmer waren jeden Nachmittag makellos. Das Hotel selber ist klein und liegt in einer Wohngegend von Paris. Es gibt viele U-Bahn-Stationen in der Nähe, also ist es kein Problem, überall in Paris hinzugelangen. Es gibt auch viele Cafes, Bars und Läden, die man zu Fuß erreichen kann, wir mochten besonders das
"No Stress Cafe", das ca. einen halben Straßenblock entfernt lag. Vergesst nicht, dass man erst ab 19 Uhr 30 ein Abendesssen bekommt, davor gibt es nur Getränke und Kaffee. Die Zimmer sind mit jedem anderen Standard verglichen absolut winzig. Das Bad ist kaum groß genug für einen erwachsenen Mann, und die Dusche erlaubt wirklich keine Bewegungen, wenn man ersteinmal drin ist. Der Wasserdruck ist gut, und alles funktionierte prima. Die Betten sind sehr bequem, wenn man aber sein Fenster auflässt, hat man immensen Straßenlärm, besonders in den frühen Morgenstunden. Der Fahrstuhl war während der Hälfte unseres Aufenthaltes kaputt, also mussten wir mehrere Etagen Treppensteigen, um zum Zimmer hoch- und wieder runter zu kommen. Es störte mich nicht, war aber anstrengend für meine Mutter. Wir aßen einmal unten das Frühstück, und es war o.k... hauptsächlich Zerialien und Croissants. Wifi war im Preis inklusive, funktionierte aber nur in der Lobby und im Innenhof. Empfang in den Zimmern exisiert nicht. Wenn man den Internetanschluß kauft, sollte man das bedenken.

Das Hotel hat wirklich "Charme", und wir mochten es wegen seiner Paris-Atmosphäre und seiner urigen Lage. Wenn man ersteinmal drüber hinweg ist, wie klein die Zimmer sind, lebt man sich positiv ein. Es ist zwar ein Klischee, aber trotzdem war:
Man kommt nicht nach Paris, um den ganzen Tag lang im Hotelzimmer zu sitzen.

Danke, chriswick614!
Boston, Massachusetts
Bewertet am 14. Januar 2008

Super Lage. Viel eher wie das echte Paris als der übliche Prunk vieler Hotels. Inmitten der wichtigsten Touristenattraktionen und die Hauptstraße ist in der Nähe. Sehr schön.

Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und ruhig. Die Bäder sind winzig und die Doppelbetten sind auch sehr klein.

Das Personal ist freundlich und unbeschwert.

Empfehlenswert.

Danke, copperbottom!
Darfield, Canterbury, New Zealand
Bewertet am 12. November 2006

Die Angestellten sprechen gutes Englisch (wir können beide kein Französisch). Jede Menge an Cafés, Bahnhof, Wäscherei, Läden etc. in der Nähe. Zum Eurotunnel sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Dies war unser erster Urlaub in Paris.

1 Danke, Peugeot_driver!
Lichfield
Bewertet am 5. August 2006

Ein sehr gutes Hotel, bestens für alle, die ein stressiges Wochenende für die Sehenswürdigkeiten in Paris suchen. Sehr nahe der St. George Metrostation. Es liegt in einer ruhigen Enklave von Bars und Restaurants und den typischen Pariser Häusern. Viel Auswahl an Restaurants für den Morgen und Abend.

5 Danke, Phil_Owen!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juli 2006

Ich war zum ersten Mal mit meinem Freund in Paris und dies war die perfekte Unterkunft. Das Hotel ist sehr pariserisch und gemütlich. Sauber, hübsch, freundliche Angestellte in toller Gegend. Ei wunderschöner alter Stadtteil mit einer Metrohaltestelle ganz in der Nähe. Tolle kleine Cafés und Läden, eine wunderschöne Atmosphäre. Wir haben uns glatt in Paris verliebt und wollen sobald als möglich wieder hin. Wir würden aber nirgendwo anders wohnen wollen, weil dieses Hotel einfach bezaubernd und erschwinglich war.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Akron, Ohio
Bewertet am 23. Juni 2006

Es war unsere erste Parisreise und wir hatten vorher viel über Hotelzimmer ohne Dusche, unfreundliches Personal usw. gelesen. Aber dieses Hotel war alles dieses nicht. Ganz großes Zimmer und Badezimmer mit Dusche, wir hatten sogar eine kleine Kochnische und konnten so Baguette, Obst und Käse von den Märkten in unserem Zimmer essen. Das Personal war sehr angenehm und zuvorkommend. Alles war sehr sauber, eine ruhige Straße, nahe der St. Georges Metro. Perfekt!

1 Danke, pattyjf!
Hotel Monterosa - Astotel
Hotel Monterosa - Astotel
Nr. 154 von 1.797 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.240 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel des 3 Poussins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des 3 Poussins

Nr. 153 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 206 der Romantikhotels in Paris
Nr. 422 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des 3 Poussins 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, Booking.com, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des 3 Poussins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutes Hotel Paris
Hotel Les Trois Poussins Paris