Bewertet 24. Oktober 2017

Das Haus liegt sehr günstig, 2 Minuten bis Metro Saint Georges, in 5 Minuten ist man bei Pigalle. Netter Service, gutes Frühstück. Unser Superiorzimmer war sehr ruhig und wohnlich. In unmittelbarer Nähe befinden sich diverse empfehlenswerte Restaurants.

Zimmertipp: Superiorzimmer liegen offenbar entfernt vom Fahrstuhl
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard V!
Bewertet 8. Oktober 2017

Sehr schönes, sehr ruhiges Hotel am Montmartre. Für Paris große Zimmer, dazu ein für franz. Verhältnisse sehr gutes Frühstück. 200m zur nächsten Bus/Metrostation, 5min zu Fuß bis zur Sacre coeur. Mein 2. Aufenthalt im Hotel, sicher nicht mein Letzter.

• Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, PGunterwegs!
Bewertet 2. April 2017 über Mobile-Apps

Wir sind durch die Bewertungen auf das Hotel des 3 Poussins aufmerksam geworden. Wir wollten im etwas ursprünglicherem Paris wohnen, abseits den Touris.Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das ganze Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundliche Lobby, mit Leseecken und Kaffeeautomat. Wir buchten das Zimmer 608. Es ist schön groß und hat eine riesige Dachterrasse mit Blick auf den Eiffelturm, der Oper und über die Dächer von Paris. Herrlich!!! Wir frühstückten auf der Terrasse.... traumhaft!! Das Bad war groß mit toller Dusche, alles pikobello. Für ein 3 Sterne Haus nur das feinste. Bodylotion, Duschgel und Seife vom Hotel. Also wir waren wirklich baff!! Das Hotel liegt ruhig an einer Seitenstraße und im Viertel gibt es genug tolle Restaurants und Lebensmittelhändler. In 30 min ist man zu Fuß im Montmartre oder in knapp ner Stunde am Eiffelturm! Wenn Paris wieder absteht werden wir wiederkommen. Für uns war es ein absoluter Traum! Merci beaucoup für die tolle Gastfreundschaft!!

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Sven S!
Bewertet 5. Januar 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten etwas mehr investiert und das Zimmer mit Balkon und Sicht über Paris gewählt. Das hat sich aber sowas von gelohnt!!
Traumhafter Blick!! Das Zimmer an sich war sehr sauber und für Pariser Verhältnisse auch echt groß ;-)
Modern eingerichtet, es wurde jeden Tag gereinigt.
Das Frühstück hatten wir nur einmal eingenommen. War ok... die Franzosen sind eben keine großen Frühstücker. Gibt aber ja auch genug direkt in der Nähe.
Für Ausflüge ideal gelegen. Nur einige Gehminuten von der nächsten U bahn Station. Also echt top!!
Cafes und Restaurants in der Nähe. Parken gegenüber in einer... sagen wir sehr engen Garage. Natürlich ebenfalls sehr teuer... maßlos überteuert wäre auch passend aber so ist das eben.
Rezeption ist 24 Std besetzt. Englisch je nach Personal gut bis etwas schwierig ;-)

Fazit: Hotel ist super schön in bester Lage für jeden Ausflug. Ein muss :-)

Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, FraKais!
Bewertet 4. September 2016 über Mobile-Apps

Gleich vorweg: Manch kritische Worte zu diesem Hotel hier und in anderen Foren habe ich nicht verstanden. Es stimmt, das Hotel hat ein super Lage mit guten Restaurants und schönen Läden um die Ecke. Spannende Sehenswürdigkeiten überall ums Hotel herum. Das Personal ist richtig nett. Alles recht neu und charmant eingerichtet. Unser Dreibettzimmer im Erdgeschoss und Innenhof war ruhig und groß genug für eine Städtereise. Es stimmt in unserem Fall nicht, dass es an Schränken oder Haken/Ablagemöglichkeiten mangelte. Das Bad mit Wanne ist ausreichend groß, es gibt vom Fön bis zur Klobürste alles, was man im normalen Haushalt findet.
Klimaanlage: funktioniert einwandfrei - kühlt je nach Temperatureinstellung stark oder leicht.
Das Frühstück: ausreichend und lecker! Sehr guter und kräftiger Filterkaffee und heiße Milch - perfekt! Leckeres Baguette, eine kleine Auswahl an Wurst und Käse, alle Marmeladensorten von Bon Maman, Nutella, Honig,... Richtiger O-saft und naturtrüber Apfelsaft!!! Wo gibt es das denn in einem französischen Mittelklassehotel??? Das Frühstück in den umliegenden Cafés lag bei 10 bis 15 Euro. Was man dann tatsachlich dafür bekommt, haben wir nicht ausprobiert.
Wir hatten in diesem Hotel maximal die Matratze zu bemängeln - zu weich für unseren Geschmack.
Insgesamt: Eine kleine, individuelle Bleibe zu einem fairen Preis. Wir kommen gern wieder!

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, 781bettinab!