“Chez Paris”
Bewertung zu Hotel des 3 Poussins

Hotel des 3 Poussins
Nr. 240 von 1.809 Hotels in Paris
Bewertet am 27. August 2013

Unser Reisebüro buchte dieses Hotel für uns. Hauptsächlich, weil es so nah am Montmartre und dem Gare du Nord lag. Wir verbrachten einen Abend im Moulin Rouge, zu Fuß waren es nur 15 bis 20 Minuten. Am Empfang war man beim Einchecken sehr hilfsbereit und unterstützte uns auch mit Informationen, was man in Paris unternehmen konnte, außerdem zu Busverbindungen, Metro und Restaurants in der Gegend. Weil es eine Einbahnstraße ist, kann es beim Ausladen des Gepäcks mit den Anwohnern Probleme geben. Aber es bedeutete auch, dass es dort ruhiger war. Ein guter Kiosk, dazu Läden und Cafés am Ende der Straße. Unser Zimmer, das kürzlich renoviert wurde, hatte eine gute Größe und ein neues Bad, mit der üblichen Ausstattung, abgesehen davon, dass Handtuchhalter oder Haken fehlten - ist das merkwürdig? Das Frühstücksbuffet im Keller war sehr gut, viel Auswahl und vernünftige Qualität. Letztes Mal verbrachten wir zehn Tage in Paris, diesmal nur drei. Diesmal haben wir die Straßen unserer Gegend zu Fuß erkundet, statt uns Touristenattraktionen anzusehen. Insgesamt hatten wir einen tollen Aufenthalt hier, würden wiederkommen. Anscheinend bei meinen australischen Landesgenossen beliebt, sprach mit einigen, während ich mir beim Frühstück ein Croissant genehmigte. Très bien.

Danke, mccdzyne!

Bewertet am 9. November 2012

Kleines sauberes und charmantes Hotel in einem Quratier mit vielen interessantne kleinen Einkaufsmöglichkeiten. Die Metro ist zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen. Das Hotel bietet ein reichhaltiges Frühstückbuffet und wenn gewüscht, einen Shuttelbus zu den Flughäfen (18 Euro). WiFi ist gegen eine geringe Gebür verfügbar. Meine Kritikpunkte liegen in der Zimmereinrichtung: es gab in meinem Zimmer zu wenig Möglichkeiten Kleidung ausserhalb des Zimmerschranks auf zu hängen und die Vorhänge verdunkelten nicht genügend.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, S T!
Bewertet am 18. Juli 2010

Paris kann ganz schön teuer sein. Dieses Hotel ist aber eine Art Geheimtipp und bietet allen nötigen Komfort zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer im obersten Stock haben z.T. eine Dachterrasse mit wunderschöner Aussicht auf die Strassen von Paris. Auf dem kleinen Platz ein paar Meter vor dem Hotel hat es einen empfehlenswerten Inder (Alkohol muss man selber mitbringen, kann man aber im kleinen Laden unweit vom Restaurant kaufen).

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, lenky1!
Bewertet am 30. April 2008

Ich besuchte Psris mit meiner Mutter und buchte
2 Zimmer im Les Trois Poussins im Montmartre Viertel. Insgesamt war das Hotelpersonal exzellent. Sie standen immer zur Verfügung und waren bereit, in jeglicher Form zu helfen. Der Zimmerservice war gleichwertig hervorragend, und die Zimmer waren jeden Nachmittag makellos. Das Hotel selber ist klein und liegt in einer Wohngegend von Paris. Es gibt viele U-Bahn-Stationen in der Nähe, also ist es kein Problem, überall in Paris hinzugelangen. Es gibt auch viele Cafes, Bars und Läden, die man zu Fuß erreichen kann, wir mochten besonders das
"No Stress Cafe", das ca. einen halben Straßenblock entfernt lag. Vergesst nicht, dass man erst ab 19 Uhr 30 ein Abendesssen bekommt, davor gibt es nur Getränke und Kaffee. Die Zimmer sind mit jedem anderen Standard verglichen absolut winzig. Das Bad ist kaum groß genug für einen erwachsenen Mann, und die Dusche erlaubt wirklich keine Bewegungen, wenn man ersteinmal drin ist. Der Wasserdruck ist gut, und alles funktionierte prima. Die Betten sind sehr bequem, wenn man aber sein Fenster auflässt, hat man immensen Straßenlärm, besonders in den frühen Morgenstunden. Der Fahrstuhl war während der Hälfte unseres Aufenthaltes kaputt, also mussten wir mehrere Etagen Treppensteigen, um zum Zimmer hoch- und wieder runter zu kommen. Es störte mich nicht, war aber anstrengend für meine Mutter. Wir aßen einmal unten das Frühstück, und es war o.k... hauptsächlich Zerialien und Croissants. Wifi war im Preis inklusive, funktionierte aber nur in der Lobby und im Innenhof. Empfang in den Zimmern exisiert nicht. Wenn man den Internetanschluß kauft, sollte man das bedenken.

Das Hotel hat wirklich "Charme", und wir mochten es wegen seiner Paris-Atmosphäre und seiner urigen Lage. Wenn man ersteinmal drüber hinweg ist, wie klein die Zimmer sind, lebt man sich positiv ein. Es ist zwar ein Klischee, aber trotzdem war:
Man kommt nicht nach Paris, um den ganzen Tag lang im Hotelzimmer zu sitzen.

Danke, chriswick614!
Bewertet am 14. Januar 2008

Super Lage. Viel eher wie das echte Paris als der übliche Prunk vieler Hotels. Inmitten der wichtigsten Touristenattraktionen und die Hauptstraße ist in der Nähe. Sehr schön.

Das Hotel ist klein und gemütlich. Die Zimmer sind sehr sauber, ordentlich und ruhig. Die Bäder sind winzig und die Doppelbetten sind auch sehr klein.

Das Personal ist freundlich und unbeschwert.

Empfehlenswert.

Danke, copperbottom!
Bewertet am 12. November 2006

Die Angestellten sprechen gutes Englisch (wir können beide kein Französisch). Jede Menge an Cafés, Bahnhof, Wäscherei, Läden etc. in der Nähe. Zum Eurotunnel sind es nur wenige Minuten mit dem Taxi. Dies war unser erster Urlaub in Paris.

1  Danke, Peugeot_driver!
Bewertet am 5. August 2006

Ein sehr gutes Hotel, bestens für alle, die ein stressiges Wochenende für die Sehenswürdigkeiten in Paris suchen. Sehr nahe der St. George Metrostation. Es liegt in einer ruhigen Enklave von Bars und Restaurants und den typischen Pariser Häusern. Viel Auswahl an Restaurants für den Morgen und Abend.

5  Danke, Phil_Owen!
Canal Saint-Martin
Le Robinet d'Or
Le Robinet d'Or
Nr. 62 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im Hotel des 3 Poussins? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des 3 Poussins

Anschrift: 15 rue Clauzel, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 75 der Familienhotels in Paris
Nr. 127 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 205 der Romantikhotels in Paris
Nr. 421 der Businesshotels in Paris
Preisklasse: 93€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des 3 Poussins 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, TUI DE, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des 3 Poussins daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gutes Hotel Paris
Les Trois Poussins Hotel Paris