“sauber aber abgewohnt”

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Andreas S!

Bewertet am 14. Mai 2014

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Lage super, mittendrin. Zimmer dürften etwas besser eingerichtet sein. Wortkarges Personal an Reception, dafür alles sauber im Zimmer. Gute Betten und Lärmschutzfenster zur Hauptstrasse raus. Wir haben sehr gut geschlafen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Danke, Michèle G!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel, nachdem es uns einige Zeit zuvor sehr gefallen hatte.
Die Lage ist toll, aber die Betten waren so schrecklich, dass wir kaum schlafen konnten. Ich erwähne die Betten, weil unser erstes Zimmer eiskalt war und die Heizung war defekt, und so gaben sie uns ein anderes Zimmer .
Die Betten befanden sich in beiden Zimmern in ähnlichem Zustand: es sind winzige „doppelte“ Betten (in winzigen Zimmern), und wir sind ziemlich dünne Menschen. Wir haben die Matratze gemessen, und sie war ca. 130cm breit. Das Schlimmste war die Matratze. Sie war sehr dünn und hatte eine Kunststoffabdeckung. Sie war voller Risse und Dellen und wir wälzten uns die ganze Nacht, jede Nacht. Wir werden NIE wieder dorthin kommen, ungeachtet des Preises, obwohl die Lage sehr gut ist.

Danke, Yaniv A!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Meine Frau und ich waren hier für ein langes Wochenende in Paris. Die Lage ist ausgezeichnet, ganz in der Nähe der Oper und der Metro-Station. 10 Minuten bis zum Louvre, zu den Tuileries und zur Place de la Concorde. Wenn Sie gerne shoppen gehen, haben Sie die edlen Einkaufszentren Galeries Lafayette und Printemps ganz in der Nähe (von der Dachterrasse der Galeries Lafayette aus, hat man einen wunderschönen Panoramablick).

Das Hotel selbst ist ziemlich versteckt, ein einfacher Eingang, zwischen einem McDonalds und einem Geschäft eingeklemmt. Wenn Sie irgendeine Behinderung haben, ist dieses Hotel nichts für Sie, da die Rezeption nur über eine Treppe erreichbar ist, ohne Aufzug. Der Raum war spärlich ausgestattet, mit sehr alten Möbeln. Der Kleiderschrank hatte Graffiti auf der Innenseite! Das Badezimmer sah OK aus. Keine Dusche, dafür eine Whirlpool-Badewanne, und wir mussten enttäuscht feststellen, dass sie nicht funktionierte. Wir haben gleich am ersten Abend den Geschäftsführer informiert, er hat gesagt, dass er sich darum kümmern würde, aber wir haben vier Nächte verbracht, und es ist nichts gemacht worden. Die Qualität des Zimmers war für uns nicht unbedingt das Wichtigste, da wir es nur zum Schlafen und zum Umziehen vorm Ausgehen am Abend benutzt haben.

Die WiFi-Verbindung war nicht schlecht, obwohl sie ab und zu zusammenbrach. Ich würde mir sicherlich nicht die Mühe machen, 10 Euro fürs Frühstück auszugeben, weil die Auswahl eher spärlich ist, und es schmeckt nicht mal besonders gut.

Der normale Preis für ein Zimmer ist, gemessen an der Qualität, zu hoch, aber scheinbar gibt es Wochenendangebote mit großen Rabatten. Ich würde mich zwar, aufgrund der sehr guten Lage, wieder für das Hotel London entscheiden, aber nicht, wenn ich den vollen Preis zu zahlen hätte.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt, um Paris zu erkunden, gerade wegen seiner sehr guten Lage.

Danke, expieeater!
Bewertet am 25. Juli 2013

Unsere Hotelwahl für den Urlaub in Paris fiel auf das Hotel London am Boulevard des Italiens. Somit war der Internationale Touch schon in der Adresse gegeben.

Den interkontinentalen Touch hatten wir beim Frühstück, welches durch die Auswahl Baguette oder Croissant mit Marmelade für deutsche Maßstäbe etwas eingeschränkt war. Durch Kaffee, Tee und Orangensaft war aber der Start in den Tag gut gegeben.

Unser Zimmer war sauber und für die Lage preisgünstig. Die Lage ist mit Abstand das Beste an diesem Hotel. Nur ein kurzes Stück zu Fuß und man ist bei der Metro Station Opéra, durch die man jeden Ort in Paris schnell erreichen kann.

Für diejenigen die bei ihrem Paris Aufenthalt auch ein Abstecher zum Disneyland machen wollen, ist die Opéra Direktverbindung mir der RER (Regionalbahn) natürlich top. Der City Supermarkt Monoprix ist direkt um die Ecke um kleinere Einkäufe zu machen (nicht günstig). Gastronomie ist in direkter Nähe in allen Preiskategorien reichlich gegeben.

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andre S!
Bewertet am 16. April 2012

Wir fanden das Hotel ideal für die Stadtbesichtigung zu Fuß und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der direkte Airport-Bus von Charles de Gaulle hält in 300 m Entfernung. Viele Buslinien fahren zur Oper. Viele Sehenswürdigkeiten sind fußläufig entfernt.

Hotel sauber, Zimmer relativ klein aber ok. Frühstück voll ok.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, bernhard-hain!
Bewertet am 13. Januar 2012

Hallo wir können das Hotel mit besten Gewissen weiterempfehlen.Frühstück ist etwas mager ( nur Marmelade , Honig oder Flakes ) .Deutsches Fernsehen , leider nur das 2. Zdf.Jeden Tag Top sauber , mitten an der Metro Opera.Der Flughafenbus Roissy hält 5min entfernt.Sehr leise miot Fenster in den Hof.Tolles Hotel !!!!!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 975 von 1.809 in Paris
Hôtel Lautrec Opera
Hôtel Lautrec Opera
Nr. 1.126 von 1.809 in Paris

Sie waren bereits im London Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über London Hotel

Anschrift: 32 boulevard des Italiens, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Zimmerservice
Nr. 1.038 von 1.809 Hotels in Paris
Preisklasse: 73€ - 179€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — London Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Agoda, Evoline ltd und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei London Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel London Paris
Royal Hotel London