“Fantastische Lage für durchschnittlichen Preis.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Floride Etoile Hotel

Floride Etoile Hotel
Nr. 551 von 1.812 Hotels in Paris
Moskau, Russland
“Fantastische Lage für durchschnittlichen Preis.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir waren für unser Jubiläum im Juli 2013 in Paris. Es war nur eine 4-Tage-Reise, so dass das Wichtigste die zentrale Lage des Hotels war, damit wir alle Sehenswürdigkeiten leicht erreichen konnten.
Und wenn Sie auf der Suche nach einem schönen, nicht zu teuren Platz irgendwo in der Nähe von Eiffelturm und Arc suchen - hier ist es! Hören Sie auf zu suchen, Hotel Floride Etoile ist auf jeden Fall was für Sie.

Es ist genau in der Mitte zwischen Trocadero und Arc de Triumph, 5-7 Minuten in beide Richtungen. Es gibt auch eine U-Bahn 2 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt.
Hotel befindet sich in der kleinen Straße neben dem Lebensmittelgeschäft (es war sehr praktisch) und dem netten Buffet Pain zum Frühstück.

Das Hotel beeindruckt Sie eigentlich nicht wirklich. Kleines, verstecktes Gebäude, Fenster zeigen die Wand eines anderen Hotels, Hallen und Treppen sind ziemlich schmal (war schwer mit Roll-Koffer). Aber die Zimmer sind sehr sauber und sehen schön aus. Es war nicht zu klein, wie die meisten Hotels in Paris, sehr hübsch und mit sehr bequemen Betten.

Übrigens, Frühstück im Hotel war fantastisch, nur nicht im Zimmerpreis enthalten.

Als Schlussfolgerung empfehle ich dieses Hotel für Menschen, die keinen Eiffelturm-Blick aus dem Zimmer erwarten und auch nicht im Hotel mit der schönsten Fassade sein müssen. Dies ist ein Hotel für Leute, die etwas Schönes, Komfortables und zu einem guten Preis bekommen wollen. Und vergessen Sie nicht die Super-Lage!

Danke, Alexandra_Esina!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013 über Mobile-Apps

Eines der besten hotels welches ich in paris je besucht habe. Die lage ist ja nicht zu toppen, direkt beim triumphbogen. Ich hatte das Zimmer 303 vom Balkon hatte man das Gefühl den triumphbogen anfassen zu können. Das personal hat den typischen französischen charme. Hatte zimmer ohne mahlzeiten gebucht daher kann ich frühstücksbuffet nicht beurteilen. Reception relativ in die jahre gekommen jedoch sind superior zimmer top modern mit französischem touch. Das badezimmer hat mich sehr übereascht; gross, hell eingerichtet, sehr sauber und luxuriös!

• Aufenthalt September 2012
1 Danke, Love_Travel259!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Aufmerksam gemacht durch die amüsante Paris Info auf der Webpage, haben wir uns für dieses Pariser 3* Hotel entschieden.
Die Lage ist genial in einer ruhigen Seitenstraße der Av. Kléber ganz in der Nähe des Trocadéro mit Métro-Anbindung.

Bei der Ankunft hat man uns freien Internet Zugang im Zimmer angeboten, den wir nicht benötigten.
Wir hatten ein Nichtraucherzimmer gebucht. Unser erstes Zimmer roch stark nach Rauch, obwohl als Nichtraucher markiert.
Es war außerdem stark abgewohnt.
Nach Anruf an der Rezeption kam sofort eine Mitarbeiterin und brachte uns einen anderen Schlüssel. Und - oh Wunder - dieses Zimmer war sehr viel neuer und angenehmer, abgesehen von der Kühlschranktemperatur.

Im Preis inklusive ist ein Frühstück mit leckeren Croissants, Brot, Viennoiseries, jedoch der Käse war verpackt und der Fruchtsalat aus der Dose. Schade.

Bein Check-out fragte ich, ob ich kurz einen PC zum Online Check-in nutzen könnte. Auf Grund der Kosten von 5€ (aha, auf dem Zimmer frei, in der Lobby 5€???) verzichteten wir darauf.
Als wir am Nachmittag das Gepäck abholten, bot uns eine andere Mitarbeiterin an, den PC im Backoffice zu nutzen.

Fazit: zu 50% sehr gut für ein Pariser Stadthotel, die anderen 50% verderben leider den Eindruck ein wenig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, ChampagneM!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Um es vorweg zu nehmen: Es ist teuer, die Zimmer sind schmutzig, das Personal ist frech, das Früstück ist eine Katstrophe aber die Lage ist fantastisch. Mitten im Zentrum von Paris gelegen erreicht man die typischen Pariser Sehenswürdigkeiten innerhalb weniger Gehminuten. Um das Hotel herum gibt es diverse Bars und Restaurants. Die Zimmer sind spartanisch ausgestattet und sehr klein. Das Bad war zwar modernisert aber schmutzig und winzig. Auf dem Bettbezug waren Flecken vom Vorgänger, Flecken gab es eigentlich überall. Einzig positiv hervorzuheben war der große Flachbildschirm, der jedoch schief an der Wand hing. Das Frühstück bestand eigentlich nur aus aufgetauten Brötchen, Butter, abgepackter Marmelade und Kaffee. Die hoteleigene Bar war geschlossen. Das Hotel ist für keinerlei Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, Binmalweg!
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2010

Das Hotel liegt sehr zentral und trotzdem ruhig. Gleich nebenan ist ein kleiner Supermarkt. In dem Viertel hat es viele Lokale für Abendessen und Frühstück.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Reiselustig60!
Oxford
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Ich war mit einem Freund für ein paar Tage im März im Floride, um ihren Geburtstag zu feiern. Wir haben uns prächtig amüsiert!!! Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit (besonders mein Kumpel Michael!!)
Das Zimmer war sauber und bequem, absolut überdurchschnittlich für ein 3 Sternehotel. Das allerbeste am Hotel war die Lage - direkt zwischen dem Eifelturm und dem Triumphbogen, bei zu Fuß erreichbar.
wir würden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten, denn es war sein Geld wert.

Danke, PatsyOxford!
Biarritz, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Ich habe zwei Nächte im Floride Etoile Hotel übernachtet und zwei verschiedene Zimmer ausprobiert, denn meine Mutter kam erst am 2. Tag an. Das erste Zimmer, ein Einzelzimmer, war klein aber hatte eine große, schöne Dusche und das zweite Zimmer, ein Doppelzimmer, war auf einer höheren Etage und hatte einen kleinen Balkon. Beide Zimmer waren makellos sauber. (Amerikanische Reisende, bitten sein Sie sich im Klaren, dass Pariser Hotelzimmer kleiner sind!)
Das Frühtücksbüffett war ausgiebig und gut, das Personal war äußerst zuvorkommend, auch bei der Ankunft meiner Mutter sehr hilfreich beim Zimmerwechsel. Uns wurde gleich mit dem Gepäck geholfen.
Die Lage ist ausgezeichnet, nah am Victor Hugo Platz, dem Trocadero und mehrere Metrostationen von verschiedenen Linien sind einfach zu Fuß zu erreichen. Ich würede jederzeit gerne wieder in diesem freundlichem und warmen Hotel übernachten.

3 Danke, Noecal!
Nr. 549 von 1.812 in Paris
Hotel Elysees Union
Hotel Elysees Union
Nr. 420 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Floride Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Floride Etoile Hotel

Unternehmen: Floride Etoile Hotel
Anschrift: 14 rue Saint Didier | 16th Arr, 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Trocadero , Passy
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 484 der Familienhotels in Paris
Nr. 522 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Floride Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Fastbooking, Priceline, Hotel.de, Agoda, 5viajes2012 S.L., Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Floride Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Floride Etoile Paris
Floride Etoile Hotel Paris, Île-De-France