“Preiswert aber Eng” 2 von 5 Sternen

Nr. 1.034 von 1.812 Hotels in Paris
Brüssel, Belgien
“Preiswert aber Eng”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Kein wunderbares Hotel - direkt am St Lazare Bahnhof - mitten in Sexshop und Bettlerbereich - habe mich ein bisschen unsicher in der Gegend gefuehlt. Personal war freundlich und hilfsbereit aber das Hotel ist kaum zu empfehlen fuer Geschaeftsreisende - sehr eng Fahrstuhl - nicht benutzen wenn Sie platzangst bekommen und sehr eng Flur und Gaenge zum Zimmer - Zimmer haben wenig Aussicht oder sind sehr laut vom Verkehr draussen - was sehr frueh anfaengt - einziges plus ist dass der Wifi sehr gut funktioniert.

• Aufenthalt September 2010, Business
Danke, Belflyer!

• Thai zuerst
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

Ordentliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Paris-typisches Hotel mit kleiner Lobby, engem Treppenhaus, kleinem Zimmer und kleines Bad. Frühstücksraum im Keller. Etwas abgewohnt jedoch ordentlich und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ordentliches Frühstück. Insgesamt entspricht das Hotel dem, was man für den eher günstigen Preis so erwarten kann. Gute Ausganglage, um Paris zu erkunden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Darumbar!
Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2008

Für Pariser Verhältnisse ist dieses gut gelegene Hotel (unweit des Gare St. Lazare) nachgerade eine Okkasion. Die Größe meines Zimmers (44) ist für einen Einzelreisenden in Ordnung - zu zweit wird es vielleicht etwas eng. Sowohl das Zimmer als auch das Bad sind bestens ausgestattet. Wer allerdings lärmempfindlich ist, sollte unbedingt ein hofseitig gelegenes Zimmer verlangen - der Straßenlärm währt rund um die Uhr.
Das Frühstücksbuffet ist mehr als überschaubar: Es gibt zwar Schinken, Salami, weiche Eier, Frischkäse, aber beim Gebäck wird gespart - da ist also Verbesserungspotenzial gegeben. Äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und effizient sind alle Rezeptionisten.
Fazit: für einen Städtetrip bestens geeignet, denn wer fährt schon nach Paris, um im Hotel zu verweilen?

• Zufrieden mit — Lage, freundliches und kompetentes Personal
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksbuffet ist verbesserungswürdig
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
Danke, LillyVanessi!
Augsburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel liegt im 9ten Bezirk in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Saint-Lazare. Sie können viele für Touristen interessante Orte bequem zu Fuß erreichen, z.B. Centre Pompidou (30 Minuten), Kathedrale Notre-Dame (30 Minuten) oder Louvre (20 Minuten). Von der Metrostation Saint Lazare aus können Sie zudem auch schnell zu weiter entfernteren Orte in der Stadt und auch zum Nordbahnhof gelangen.

Das Hotel ist in einem akzeptablem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Mein Einzelzimmer war sehr klein und etwas abgenutzt, aber ansonsten in gutem Zustand und einwandfrei sauber. Die Schallisolierung innerhalb des Hotels ist leider nicht gut, so daß ich an einem Tag Ohrenstöpsel zum Schlafen nutzen musste.

Das Frühstück bot nur eine sehr geringe Auswahl und Menge an Speisen, der viel zu dünne Kaffee hat an beiden Tagen sehr schlecht (Assoziation zu Spülwasser) geschmeckt und es fanden sich schwarze Krusten am Boden der geleerten Tasse. Die Dame, die das Frühstück betreute, war aber bemüht und freundlich.

Ich habe für das Zimmer einen für Pariser Verhältnisse adäquaten Preis bezahlt. Da ich mich nur zum Schlafen und Duschen dort aufhielt war es hinnehmbar. Unter der Vorraussetzung eines günstigen Preises würde ich eventuell wieder hier übernachten.

• Zufrieden mit — Lage und Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Kaffee
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, mdoerr!
London
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2007

Gute Lage und sehr akzeptabel und das Personal war auch sehr freundlich. Die Zimmer waren einfach und hätten mal wieder eine Auffrischung vertragen können, gingen aber insgesamt noch. Die unmittelbare Umgebung um das Hotel herum ist nicht gerade die schönste, aber man kommt zu Fuß schnell zu schöneren Orten wie der Oper. Wir haben uns fast alles in Paris zu Fuß angesehen, nur ab und zu mal die U-Bahn benutzt. Von St Lazare kommt man überall in Paris schnell hin.

Danke, bigshiney!
Glasgow
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Opera Deauville und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Wir hatten zwei Zimmer im 5. Stock, die eine schöne Größe hatten. Der Fahrstuhl war in der Tat sehr klein und auch sehr langsam, aber das ist in Hotels dieser Art oft der Fall. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn wir keine Hilfe bei Wegbeschreibungen brauchten, so sahen wir doch, wie sie anderen Gästen den Weg erklärt haben.
Auszusetzen am Hotel habe ich lediglich, dass es aufgrund der sehr befahrenen Straße (das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung) dort sehr laut war und wenn wir das Fenster auf hatten, dann konnte man den Lärm selbst im 5. Stock noch gut hören. Wenn Sie nicht gut schlafen können, dann empfehle ich Ihnen ein Zimmer nach hinten raus.
Die Lage ist gut und wir sind immer zur Metrostation Liege gegangen, die unserer Meinung nach näher am Hotel liegt als St. Lazare.
Es liegt auch nicht weit von der Oper und Monmartre usw. entfernt, also perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen will.
Ich werde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, weejin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2006

Ich bin aus New York und kam gerade aus Paris zurück.
Das Hotel Opera Deauville *** hat eine sehr gute Lage in der Nähe der Oper und der großen Kaufhäuser (Galeries Lafayettes).
Und nur 10 Minuten zu Fuß zur Straße Saint Honore.
Ich war im Zimmer zur Straße mit Doppelfenstern, und das Bad hatte auch Fenster.
Die Zimmer sind nicht groß, aber so sauber; ich weiß es wirklich zu schätzen.
Das Frühstücksbuffet ist so gut und bietet eine Menge von Dingen: Müsli, Croissants, Baguette, Eier, frischen Orangensaft...
genießen Sie einfach ...
Das Hotel ist ein Familienunternehmen, Vater und Tochter Carine arbeiten an der Rezeption mit Ali, er ist so nett und sieht aus wie Tom Cruise... (weil ihm das gesagt wurde), und nachts haben Sie Mostafa mit dem Lächeln Marokkos.
Ich muss Ihnen das schöne und ruhige Hotel vorschlagen GEHEN SIE EINFACH INS OPERA DEAUVILLE ...

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
Libertel Montmartre Opera
Libertel Montmartre Opera
Nr. 441 von 1.812 in Paris

Sie waren bereits im Opera Deauville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Deauville Hotel

Unternehmen: Opera Deauville Hotel
Anschrift: 40 rue d Amsterdam, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 638 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opera Deauville Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Deauville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Deauville Paris
Opera Deauville Hotel Paris, Île-De-France