Bewertet 17. Mai 2015 über Mobile-Apps

2 Nächte übers Wochenende in Paris mit frühstück für 190 Euro . Zu Fuß 2 min entfernt vom Kaufhaus lafayette. Tiefgarage mit 40% Rabat für Hotelgäste in unmittelbarer nähe.. Preis Leistung unschlagbar.zimmer sind sauber aber ein wenig in die Jahre gekommen . Personal ist spitze super freundlich. Compliments

Aufenthalt: Mai 2015
Danke, Jens N!
Bewertet 29. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde von freundlichem Personal geführt, und mein kurzer Aufenthalt im Februar war sehr angenehm mit guter Preis-Leistung. Die Lage ist gut zum Einkaufen und um Sehenswürdigkeiten zu besuchen, beides kann man zu Fuß. Wärmstens empfohlen.

1  Danke, Michael A!
Bewertet 24. Oktober 2013

Ich habe gerade eingecheckt und bin für 10 Tage hier. Der nette, herzliche Empfang hat mich überrascht. Der Manager ließ mich 4 Stunden früher einchecken, um mir mit meinem Flug von Übersee, der mich herbrachte, zu helfen. Zimmer sind nicht groß, doch das ist Paris. Wen interessiert das? Sehr zu empfehlen!

1  Danke, PaulaBichuete!
Bewertet 13. März 2011

Selten ein so dreckiges, schäbiges und mit defekten Möbeln ausgestattetes Hotelzimmer in der üblichen 3-Sterne-Touristen-Klasse bewohnt. Das Bad mit gesprungenen Fliesen, schimmligen Fugen und defektem Fön war auch keine schöne Sache. Lage ist verkehrsgünstig, aber durch die undichten Fenster entsprechend laut.

Absolut nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bertoltb!
Bewertet 30. September 2010

Kein wunderbares Hotel - direkt am St Lazare Bahnhof - mitten in Sexshop und Bettlerbereich - habe mich ein bisschen unsicher in der Gegend gefuehlt. Personal war freundlich und hilfsbereit aber das Hotel ist kaum zu empfehlen fuer Geschaeftsreisende - sehr eng Fahrstuhl - nicht benutzen wenn Sie platzangst bekommen und sehr eng Flur und Gaenge zum Zimmer - Zimmer haben wenig Aussicht oder sind sehr laut vom Verkehr draussen - was sehr frueh anfaengt - einziges plus ist dass der Wifi sehr gut funktioniert.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Belflyer!