Bewertet am 29. Oktober 2013

Dieses Hotel wurde von freundlichem Personal geführt, und mein kurzer Aufenthalt im Februar war sehr angenehm mit guter Preis-Leistung. Die Lage ist gut zum Einkaufen und um Sehenswürdigkeiten zu besuchen, beides kann man zu Fuß. Wärmstens empfohlen.

1  Danke, Michael A!
Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich habe gerade eingecheckt und bin für 10 Tage hier. Der nette, herzliche Empfang hat mich überrascht. Der Manager ließ mich 4 Stunden früher einchecken, um mir mit meinem Flug von Übersee, der mich herbrachte, zu helfen. Zimmer sind nicht groß, doch das ist Paris. Wen interessiert das? Sehr zu empfehlen!

1  Danke, PaulaBichuete!
Bewertet am 13. März 2011

Selten ein so dreckiges, schäbiges und mit defekten Möbeln ausgestattetes Hotelzimmer in der üblichen 3-Sterne-Touristen-Klasse bewohnt. Das Bad mit gesprungenen Fliesen, schimmligen Fugen und defektem Fön war auch keine schöne Sache. Lage ist verkehrsgünstig, aber durch die undichten Fenster entsprechend laut.

Absolut nicht empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: März 2011
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, bertoltb!
Bewertet am 30. September 2010

Kein wunderbares Hotel - direkt am St Lazare Bahnhof - mitten in Sexshop und Bettlerbereich - habe mich ein bisschen unsicher in der Gegend gefuehlt. Personal war freundlich und hilfsbereit aber das Hotel ist kaum zu empfehlen fuer Geschaeftsreisende - sehr eng Fahrstuhl - nicht benutzen wenn Sie platzangst bekommen und sehr eng Flur und Gaenge zum Zimmer - Zimmer haben wenig Aussicht oder sind sehr laut vom Verkehr draussen - was sehr frueh anfaengt - einziges plus ist dass der Wifi sehr gut funktioniert.

Aufenthaltsdatum: September 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Belflyer!
Bewertet am 22. August 2010

Ordentliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Paris-typisches Hotel mit kleiner Lobby, engem Treppenhaus, kleinem Zimmer und kleines Bad. Frühstücksraum im Keller. Etwas abgewohnt jedoch ordentlich und sauber. Freundliches, hilfsbereites Personal. Ordentliches Frühstück. Insgesamt entspricht das Hotel dem, was man für den eher günstigen Preis so erwarten kann. Gute Ausganglage, um Paris zu erkunden.

Aufenthaltsdatum: September 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar