“Einfaches und zentrales Hotel” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Opera Deauville Hotel

Opera Deauville Hotel
Nr. 1.131 von 1.795 Hotels in Paris
Augsburg, Deutschland
“Einfaches und zentrales Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel liegt im 9ten Bezirk in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Saint-Lazare. Sie können viele für Touristen interessante Orte bequem zu Fuß erreichen, z.B. Centre Pompidou (30 Minuten), Kathedrale Notre-Dame (30 Minuten) oder Louvre (20 Minuten). Von der Metrostation Saint Lazare aus können Sie zudem auch schnell zu weiter entfernteren Orte in der Stadt und auch zum Nordbahnhof gelangen.

Das Hotel ist in einem akzeptablem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach auch Englisch.

Mein Einzelzimmer war sehr klein und etwas abgenutzt, aber ansonsten in gutem Zustand und einwandfrei sauber. Die Schallisolierung innerhalb des Hotels ist leider nicht gut, so daß ich an einem Tag Ohrenstöpsel zum Schlafen nutzen musste.

Das Frühstück bot nur eine sehr geringe Auswahl und Menge an Speisen, der viel zu dünne Kaffee hat an beiden Tagen sehr schlecht (Assoziation zu Spülwasser) geschmeckt und es fanden sich schwarze Krusten am Boden der geleerten Tasse. Die Dame, die das Frühstück betreute, war aber bemüht und freundlich.

Ich habe für das Zimmer einen für Pariser Verhältnisse adäquaten Preis bezahlt. Da ich mich nur zum Schlafen und Duschen dort aufhielt war es hinnehmbar. Unter der Vorraussetzung eines günstigen Preises würde ich eventuell wieder hier übernachten.

• Zufrieden mit — Lage und Rezeption
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße und Kaffee
  • Aufenthalt April 2008
      Check-in/Rezeption
1 Danke, mdoerr!

• Thai zuerst
London
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2007

Gute Lage und sehr akzeptabel und das Personal war auch sehr freundlich. Die Zimmer waren einfach und hätten mal wieder eine Auffrischung vertragen können, gingen aber insgesamt noch. Die unmittelbare Umgebung um das Hotel herum ist nicht gerade die schönste, aber man kommt zu Fuß schnell zu schöneren Orten wie der Oper. Wir haben uns fast alles in Paris zu Fuß angesehen, nur ab und zu mal die U-Bahn benutzt. Von St Lazare kommt man überall in Paris schnell hin.

Danke, bigshiney!
Glasgow
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2007

Wir waren gerade für drei Nächte im Opera Deauville und uns hat der Aufenthalt dort sehr gefallen. Wir hatten zwei Zimmer im 5. Stock, die eine schöne Größe hatten. Der Fahrstuhl war in der Tat sehr klein und auch sehr langsam, aber das ist in Hotels dieser Art oft der Fall. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und auch wenn wir keine Hilfe bei Wegbeschreibungen brauchten, so sahen wir doch, wie sie anderen Gästen den Weg erklärt haben.
Auszusetzen am Hotel habe ich lediglich, dass es aufgrund der sehr befahrenen Straße (das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Kreuzung) dort sehr laut war und wenn wir das Fenster auf hatten, dann konnte man den Lärm selbst im 5. Stock noch gut hören. Wenn Sie nicht gut schlafen können, dann empfehle ich Ihnen ein Zimmer nach hinten raus.
Die Lage ist gut und wir sind immer zur Metrostation Liege gegangen, die unserer Meinung nach näher am Hotel liegt als St. Lazare.
Es liegt auch nicht weit von der Oper und Monmartre usw. entfernt, also perfekt, wenn man sich die Stadt ansehen will.
Ich werde wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, weejin!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2006

Ich bin aus New York und kam gerade aus Paris zurück.
Das Hotel Opera Deauville *** hat eine sehr gute Lage in der Nähe der Oper und der großen Kaufhäuser (Galeries Lafayettes).
Und nur 10 Minuten zu Fuß zur Straße Saint Honore.
Ich war im Zimmer zur Straße mit Doppelfenstern, und das Bad hatte auch Fenster.
Die Zimmer sind nicht groß, aber so sauber; ich weiß es wirklich zu schätzen.
Das Frühstücksbuffet ist so gut und bietet eine Menge von Dingen: Müsli, Croissants, Baguette, Eier, frischen Orangensaft...
genießen Sie einfach ...
Das Hotel ist ein Familienunternehmen, Vater und Tochter Carine arbeiten an der Rezeption mit Ali, er ist so nett und sieht aus wie Tom Cruise... (weil ihm das gesagt wurde), und nachts haben Sie Mostafa mit dem Lächeln Marokkos.
Ich muss Ihnen das schöne und ruhige Hotel vorschlagen GEHEN SIE EINFACH INS OPERA DEAUVILLE ...

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 442 von 1.795 in Paris
Atlantic Hotel
Atlantic Hotel
Nr. 260 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Opera Deauville Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Opera Deauville Hotel

Unternehmen: Opera Deauville Hotel
Anschrift: 40 rue d Amsterdam, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 637 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Opera Deauville Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Priceline, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Opera Deauville Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Opera Deauville Paris
Opera Deauville Hotel Paris, Île-De-France