“Sehr volatil” 4 von 5 Sternen

Nr. 787 von 1.810 Hotels in Paris
theranywolf
“Sehr volatil”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012 über Mobile-Apps

War die letzten zwei Nächte einer Dienstreise im Le Meridien Etoile. Habe dort insbesondere was den Service angeht sehr gemischte Erfahrungen gesammelt. Teilweise funktioniert alles reibungslos andererseits denkt man man unterhält sich mit Lehrlingen von einem anderen Planeten. Die Lage an der RER & Metrostation ist sehr gut wann kommt mit drei U-Bahn-Station ins Zentrum. Zum Flughafen sind es circa 30 Minuten. In der näheren Umgebung befinden sich einige schöne lokale und Brasserien. Das Fitnesszentrum ist leider über der Straße.

Aufenthalt Mai 2012, Business
1 Danke, therandywolf!

• Finnisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012 über Mobile-Apps

Ich war mit meiner Partnerin zum ersten mal gemeinsam in Paris und zu diesem Anlass wurde das le meridien gebucht.
In der Lobby und an der Bar sowie im Restaurant war das Ambiente beeindruckend.
Leider in den Zimmer nicht so wie auf den Bildern die man auf der Homepage sieht. Der Grund dafür wurde aber auf einem Plakat im Flur mitgeteilt. Es befinden sich einige Zimmer in Renovierung.......schade dass wir leider eines der nicht renovierten Zimmer bekommen haben. Auch sehr schade dass wir jeden morgen zwischen 7 und 9 Uhr vom gebohrte bzw gehämmere der Renovierungsarbeiten geweckt wurden.

Die Kellner in der Bar sehr freundlich und zu unserer Überraschung hatten wir auf einen Kellner der deutsch gesprochen hat(für mich aber keine Voraussetzung)
Wenn man Glück hatte waren die Concierge auch sehr freundlich jedoch muss ich gestehen 2mal den falschen erwischt zu haben und doch einer für mich sehr untypischen Arroganz in einem solch guten Hotel gegenüber fand.
Auch finde ich de Preis für wifi mit € 19,- Pro Tag doch sehr heftig.

Alles i. Allem wurde ich dem le meridien nochmals die chance geben uns bei einem weiteren Besuch von gegenteiligem zu überzeugen jedoch werde ich daneben der Reservierung mehr Wünsche vorab bekannt geben(bzgl Lärm)

Aufenthalt April 2012
1 Danke, Globetrotter0815!
Prag, Tschechien
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Mit Kinder haben wir zwei Nächte hier geschlafen. Hotel ohne Geschmack, Personal nicht zu nett.... Lieber suchen Sie sich anderes Hotel in Paris aus.....

• Aufenthalt April 2011
Danke, Milanourada!
Louvain-la-Neuve, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Ich habe gemischte Gefühle in Bezug auf LeMeridien Etoile in Paris. Die Zimmer sind recht gut, groß und funktional. Die Lage ist gut, wenn man sich Charles De Gaulle Flughafen ankommen, weil der Air-France-Bus, der vor dem Meridien Hotel hält. Der Service ist mäßig, nicht schlecht, aber sicherlich nicht so toll. Der negative Punkt für mich ist der Preis. Es ist durchweg sehr hoch, in der Tat viel höher als bei vergleichbaren Hotels, und dieses Hotel ist es nicht wert, dass Premium.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Danke, ralf_gard!
Linz/Donau
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2012

Das Hotel liegt direkt beim Kongresszentrum, ideal an der RER und der Metro. Viele nette Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Für das Internet werden pro Tag 20 Euro verrechnet. Der Starwood Konzern sollte sich entlich abgewöhnen die Gäste beim Internet abzuzocken. Die Zimmer sind klein aber praktisch. Als deutsche Fernsehprogramm gibt es nur die Deutsche Welle.Alles in allem ist das Hotel ganz ok aber keine Sensation. Garage kostet 30 Euro am Tag.
Conciergeservice ist ausgezeichnet, kaufen sie die Karten für Louvre etc. dort, sie ersparen sich viel Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
1 Danke, herberta!
Baden-Württemberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Das Meridien ist ein moderner Zweckbau, nur wenige Schritte von der Metrostation 'Porte Maillot'; man kommt also mit 1-mal umsteigen fast überall hin in Paris. Die modernisierten Zimmer in den oberen Etagen sind fuer Pariser Verhältnisse recht geraeumig, zweckmaessig und geschmackvoll eingerichtet, auch das Bad ist sehr schön. Negativpunkt: es gibt im ganzen Hotel kein kostenloses WLAN oder Computer, was sonst, zumindest in der Lobby, eigentlich Standard in Starwood Hotels ist. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ein Vorteil: In der naeheren Umgebung des Meridien gibt es viele Restaurants, die zu attraktiven Preisen sehr anstaendiges Essen servieren - man ist hier ja nicht mehr direkt im touristischem Epizentrum der Stadt. Insgesamt entspricht das Meridien dem erwarteten Standard.

• Aufenthalt November 2011
Danke, travelnarr!
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Dieses Haus liegt ideal in Fussentfernung zum Palais de Congres de Paris, unweit von vielen Lokalen, die abends leichten Zugang zu guten lokalen in kürzester Zeot ermöglichen. Metrostation Porte Maillot liegt um die Ecke, was Taxikosten spart. Das Hotel selbst hat einen erstklassigen Service, die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse grosszügig geschnitten und äusserst sauber, wie auch sehr gut ausgestattet. Flachbild-TV, WLAN, grosses Bad, an alles wurde gedacht. Die Betten sind bequem - auch für grosse Menschen. das Frühstücksbuffet ist exzellent, allerdings lohnt sich diese Invesition nur dann, wenn man sich auch wirklich bedient am reichhaltigen Buffet.
Das Hptel ist rundum empfehlenswert, der einzige Wermutstropfen ist der Preis: bucht man nicht im Voraus die nicht umbuchbare, nicht stornierbare Sonderrate, liegt der Preis zu hoch, trotz der guten Qualität.

• Aufenthalt November 2011, Business
AC Hotel Paris Porte Maillot
Nr. 438 von 1.810 in Paris
Hotel L'Adresse Paris
Nr. 1.161 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Le Meridien Etoile? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Meridien Etoile

Unternehmen: Le Meridien Etoile
Anschrift: 81 Boulevard Gouvion Saint-Cyr | Cedex 17, 75848 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 365 der Luxushotels in Paris
Nr. 544 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Meridien Etoile 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Starwood EMEA, Expedia, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Meridien Etoile daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Meridien Etoile Paris
Le Meridien Etoile Paris, Île-De-France