“Tolles, super gelegenes Hotel” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Magda Etoile Hotel

Royal Magda Etoile Hotel
Nr. 186 von 1.816 Hotels in Paris
Wiesbaden, Deutschland
“Tolles, super gelegenes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel befindet sich unmittelbar am Arc de Triumpf und ist somit sehr zentral gelegen. Innerhalb weniger Minuten befindet man sich auf der Champs Ellysée. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und wir haben uns vom ersten Moment sehr aufgenommen gefühlt. Das Zimmer war klein aber fein und sauber. Klasse fanden wir die Heizung, die unsere Handtücher so schön vorgewärmt hat. Das Frühstück war relativ übersichtlich, aber es hat gereicht. Kleiner Tipp: In einem kleinen Bistro in der gleichen Strasse gibt es sehr gutes französisches Baguette. (Jambon/Fromage) Rundum ein klasse Aufenthalt!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, bn555!

Wiesbaden, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2013

Wir haben über ein Wochenende in dieses Hotel eingecheckt und waren vollkommen zufrieden. Das Hotel ist sehr gepflegt und die Mitarbeiter waren alle ausnehmend freundlich. Das Hotel ist sehr zentral in einer Nebenstraße zum Triumphbogen gelegen. Für Reisende absolut geeignet, ich würde jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, liebeleinschen!
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2012 über Mobile-Apps

Nettes, kleines Hotel mit guter Lage in der Stadt, gut erreichbar. Besonders begeistert hat mich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals Andre Rezeption! Komme beim nächsten Mal gern wieder vorbei.

• Aufenthalt November 2012
Danke, Anja-Ninja!
Basel
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Wir waren im Oktober 2011 in diesem Hotel.

Das Hotel liegt sehr zentral. Preis/Leistung stimmt absolut.Sehr kleiner Lift. Frühstücksraum genügend gross und auch sehr leckere Auswahl. Zimmer zwar klein aber fein. Man spricht oder versucht es wenigstens mehrere Sprachen zu sprechen :)
Metro gleich um die Ecke und auch sehr viele Verpflegungsmöglichkeiten. Für unser Kleinkind wurde ein Babybett zur verfügung gestellt.

Wirklich sehr zu empfehlen. Habe auch wegen den guten Bewertungen hier gebucht und wurde nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Zir0n!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Arc de Triomph, zur Champs Elysee sind es nur wenige Gehminuten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Englisch und auch ein klein wenig Deutsch wurde gesprochen, so dass man sich ohne Probleme verständigen konnte. Wir haben in einer Junior Suite übernachtet (war ein Upgrade unseres Hotels aufgrund unseres 5-jährigen Hochzeitsjubiläums). Das Zimmer war sehr groß, vor allem das Bett war recht bequem. Auch das etwas größere Standardzimmer haben wir gesehen. Wie in ganz Paris sind die Zimmer recht klein. Dafür sind die Zimmerpreise für Paris in Ordnung. Das Hotel kann ich ohne zu zögern weiterempfehlen und wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer 416, das zu einem Innenhof rausging. Wir haben nichts von der Straße gehört, al ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Julia_citytraveller!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Erstmal die super Lage! 2 Fussminuten zum Arc du Triomphe, damit auch zur nächsten U-Bahn Station. Von dort ist ganz Paris sehr gut verbunden. Auch zum/vom Flugahfen Charles de Gaulle gibt es einen Air France Bus bis dahin. Parc du Monceau ist auch nicht sehr weit weg.

Das Hotel in sich ist ein sehr kleines nettes Hotel ganz nach Pariser Art. Das Zimmer (ein Doppelzimmer) war nicht sehr groß,aber für Pariser Verhältnisse auch nicht so klein. Schlicht und etwas veraltet eingerichtet, aber völlig ausreichend. Badezimmer war sehr schön und geräumig, vielleicht gerade neu renoviert. Leider passte das Bett nicht zu meinem Rücken, etwas zu weich und konnte deshalb nicht sehr gut einschlafen. Auch die Wände sind wohl nicht ganz dick, habe manches vom Nebenzimmer und auch Tritte vom oberen Zimmer hören. Es gibt kostenfreien Internetzugang, kabellos im Erdgeschoß, sonst mit Kabel im Zimmer. Das beste ist aber das es bis 12 Uhr mittags Frühstück gibt! Ein ganz normales französisches Frühstückbüffet, aber toll für Langschläfer! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben sehr gut englisch gesprochen.

Das Hotel ist ganz gut für kurze Aufenthalte, vor allem ein Städtetrip ist von diesem Standort super einfach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, ftnsml!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Sehr, sehr schönes Hotel in zentraler - in unmittelbarer Nähe des Arc de Triomphe - aber dennoch ruhiger Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichen. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt und wunderschön... wie das gesamte Hotel. Es gibt, glaube ich, nicht viele Hotels in Paris, die dieses ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Der fehlende Punkt ist dem Umstand geschuldet, dass auf der Homepage des Hotels von einer Badewanne gesprochen wird, die keine... oder sagen wir: eine sehr kleine Badewanne ist. Da es im März diesen Jahres noch etwas kälter war, hatten wir uns auf ein heißes Bad gefreut, daraus wurde leider nichts. Wer zuhause eine Badewanne hat oder keinen Wert auf diese legt, kann getrost "5 Punkte" von diesem kleinen, wunderschönen Hotel erwarten!

Noch ein Tip zum Parken: wir waren von Samstagmorgen bis Montag in der Stadt. Während des Wochenendes war das Parken - in den ausgewiesenen Zonen!!! - in der Strasse vor dem Hotel frei. An Werktagen kann das Parkhaus zudem teurer sein, als der Strafzettel für einen fehlenden Parkschein. Man sollte sich hier noch einmal im Hotel erkundigen. Wir haben von Samstag, 8 Uhr bis Montag, 18:00 Uhr nichts bezahlt - weder für das Parken, noch für einen Strafzettel ;o) !

• Aufenthalt März 2010, Paar
Balmoral Hotel
Balmoral Hotel
Nr. 80 von 1.816 in Paris
Maison Albar Hotel Paris Champs-Elysées

Sie waren bereits im Royal Magda Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Magda Etoile Hotel

Unternehmen: Royal Magda Etoile Hotel
Anschrift: 7 rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Familienhotels in Paris
Nr. 132 der Businesshotels in Paris
Nr. 132 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Magda Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Ostrovok, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Magda Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Magda Etoile Hotel Paris, Île-De-France