“Ausgezeichnetes Hotel, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Magda Etoile Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Magda Etoile Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Magda Etoile Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   7 rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 177 von 1.810 Hotels in Paris
chicago
“Ausgezeichnetes Hotel, hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Das Royal Magda ist ein ausgezeichnetes Boutiquehotel. Sehr sauber, mit ausgezeichnetem Service und einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Es sind nur einige Schritte bis zum Triumphbogen, der U-Bahn und der Champs Elysees. Man kann direkt beim Hotel buchen, alles wird per E-Mail abgewickelt und man bekommt schnell Antwort. Der einzige „Nachteil“ ist, dass die Zimmer klein sind, aber was wirklich zählt, ist die Qualität und Sauberkeit. Essen Sie in der Brasserie Lorraine, sie ist das Geld wert, da sie einen ausgezeichneten Service und ein „3-Sterne-Michelin”-Essen bietet.

1 Danke, cws05champs!

the netherlands
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2008

Unsere siebenköpfige Familie verbrachte zwei Tage im Hotel Magda Etoile. Es war ein ausgezeichneter Aufenthalt. Sehr freundliches, hilfsbereites und entgegenkommendes Personal. Das Zimmer im Erdgeschoss war für unseren Sohn, der im Rollstuhl sitzt, ideal. Die Lage, der Preis und der Service hätten nicht besser sein können! Zum Triumphbogen ist es nur 1 Minute.
Und wir hatten sogar das Glück, unsere Autos vor dem Hotel parken zu können.
Vielen Dank an alle im Magda, Ihr seid unser „Triumph“!!!

`Die Brady´s` aus Rotterdam, Niederlande

Danke, CaasiBusch!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2006

Das Royal Magda liegt in der Nähe der Metro und der Champs Elysee. Das Zimmer war zwar etwas klein, dafür aber sehr sauber. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen.

1 Danke, giantblue!
Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2006

Wir waren im Oktober 2006 und haben unseren Aufenthalt durch und durch genossen. Unser Zimmer war besonders sauber, die Angestellten sehr hilfsbereit und die Lage einfach klasse. Wir kommen wieder!

3 Danke, billyton!
Nr. 84 von 1.810 in Paris
Hotel Arc de Triomphe Etoile
Hotel Arc de Triomphe Etoile
Nr. 461 von 1.810 in Paris

Sie waren bereits im Royal Magda Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Magda Etoile Hotel

Anschrift: 7 rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 68 der Familienhotels in Paris
Nr. 132 der Romantikhotels in Paris
Nr. 132 der Businesshotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Magda Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Hotel.de, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Magda Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Magda Etoile Hotel Paris, Île-De-France