“Hervorragendes Hotel zu fairem Preis mit super Lage”

Royal Magda Etoile Hotel
Nr. 211 von 1.796 Hotels in Paris
“Hervorragendes Hotel zu fairem Preis mit super Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2011

Das Hotel liegt direkt am Arc de Triomph, zur Champs Elysee sind es nur wenige Gehminuten. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Englisch und auch ein klein wenig Deutsch wurde gesprochen, so dass man sich ohne Probleme verständigen konnte. Wir haben in einer Junior Suite übernachtet (war ein Upgrade unseres Hotels aufgrund unseres 5-jährigen Hochzeitsjubiläums). Das Zimmer war sehr groß, vor allem das Bett war recht bequem. Auch das etwas größere Standardzimmer haben wir gesehen. Wie in ganz Paris sind die Zimmer recht klein. Dafür sind die Zimmerpreise für Paris in Ordnung. Das Hotel kann ich ohne zu zögern weiterempfehlen und wir würden auf jeden Fall wieder dort übernachten.

Zimmertipp: Wir haben das Zimmer 416, das zu einem Innenhof rausging. Wir haben nichts von der Straße gehört, al ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Julia_citytraveller!

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Erstmal die super Lage! 2 Fussminuten zum Arc du Triomphe, damit auch zur nächsten U-Bahn Station. Von dort ist ganz Paris sehr gut verbunden. Auch zum/vom Flugahfen Charles de Gaulle gibt es einen Air France Bus bis dahin. Parc du Monceau ist auch nicht sehr weit weg.

Das Hotel in sich ist ein sehr kleines nettes Hotel ganz nach Pariser Art. Das Zimmer (ein Doppelzimmer) war nicht sehr groß,aber für Pariser Verhältnisse auch nicht so klein. Schlicht und etwas veraltet eingerichtet, aber völlig ausreichend. Badezimmer war sehr schön und geräumig, vielleicht gerade neu renoviert. Leider passte das Bett nicht zu meinem Rücken, etwas zu weich und konnte deshalb nicht sehr gut einschlafen. Auch die Wände sind wohl nicht ganz dick, habe manches vom Nebenzimmer und auch Tritte vom oberen Zimmer hören. Es gibt kostenfreien Internetzugang, kabellos im Erdgeschoß, sonst mit Kabel im Zimmer. Das beste ist aber das es bis 12 Uhr mittags Frühstück gibt! Ein ganz normales französisches Frühstückbüffet, aber toll für Langschläfer! Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben sehr gut englisch gesprochen.

Das Hotel ist ganz gut für kurze Aufenthalte, vor allem ein Städtetrip ist von diesem Standort super einfach.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
1 Danke, ftnsml!
Mainz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2010

Sehr, sehr schönes Hotel in zentraler - in unmittelbarer Nähe des Arc de Triomphe - aber dennoch ruhiger Lage. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man zu Fuß oder mit der U-Bahn erreichen. Die Zimmer sind klein, aber gepflegt und wunderschön... wie das gesamte Hotel. Es gibt, glaube ich, nicht viele Hotels in Paris, die dieses ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis haben. Der fehlende Punkt ist dem Umstand geschuldet, dass auf der Homepage des Hotels von einer Badewanne gesprochen wird, die keine... oder sagen wir: eine sehr kleine Badewanne ist. Da es im März diesen Jahres noch etwas kälter war, hatten wir uns auf ein heißes Bad gefreut, daraus wurde leider nichts. Wer zuhause eine Badewanne hat oder keinen Wert auf diese legt, kann getrost "5 Punkte" von diesem kleinen, wunderschönen Hotel erwarten!

Noch ein Tip zum Parken: wir waren von Samstagmorgen bis Montag in der Stadt. Während des Wochenendes war das Parken - in den ausgewiesenen Zonen!!! - in der Strasse vor dem Hotel frei. An Werktagen kann das Parkhaus zudem teurer sein, als der Strafzettel für einen fehlenden Parkschein. Man sollte sich hier noch einmal im Hotel erkundigen. Wir haben von Samstag, 8 Uhr bis Montag, 18:00 Uhr nichts bezahlt - weder für das Parken, noch für einen Strafzettel ;o) !

• Aufenthalt März 2010, Paar
2 Danke, Florian_Germany!
jens
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

höfliches personal - sehr sauber - gutes frühstück - sehr gute lage - alles sehr schnell erreichbar.

Danke, esthiJens!
Bienne
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2010

Zimmer sind sehr sauber, die Personen an der Réception sehr freundlich, das Hotel ist sehr gut gelegen und hoffe wieder mal in diesem Hotel zu sein.

Danke, GAGABienne!
Bienne
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2010

Hervorragendes Frühstuck. Für ein 3 Sterne Hotel wirklich super Preis/Leistungsverhältnis. Würde das Hotel wieder besuchen.

Danke, jackBienne!
Innsbruck
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2009

Das Hotel Royal Magda ist ein kleines aber recht ordentliches Hotel mit kleiner Empfangshalle, anschliessender Bar mit einigen Tischen die am Morgen als Frühstücksraum (Buffet) verwendet werden.
Ein ausgesprochen enger Lift (maximal 2 Personen mit kleinerem Gepäck) steht zur Verfügung, bei späterer Abreise kann man das Gepäck auch noch im Hotel belassen. Durch die Lage in einer Seitenstrasse ist nachts mit wenig Verkehr zu rechnen.
Das Hotel Royla Magda liegt in der Rue Troyon 7, 3 Gehminuten vom Arc de Triomphe (Place Charles de Gaulle-Etoile) also in äusserst angenehmer Citylage, entfernt. Die Metro-Station (Metro, RER etc.) erreicht man in ein paar Schritten, ebenso die Air-France-Busse (Linie Nr. 2) zum Flughafen Charles de Gaulle. Jede Menge Cafes und Restaurants (auch ein Mc-Donald) sind unmittelbar in der Nähe.
Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, man kann sich auch in Englisch, gebrochen sogar in Deutsch recht gut verständigen.
Das Frühstücksbuffet ist klein aber bietet trotzdem Abwechslung genug um in den Tag zu starten. 3 Sorten Wurst (sehr gute Qualität), Schinken, Käse, verschiedene Marmeladen, Müsli, Toastbrot oder Baguette, Tee oder Kaffee sind vorhanden, es wird auch laufend der Bestand ergänzt.
Wie üblich in Frankreich sind die Doppelzimmer sehr klein (als Einbettzimmer wären sie gerade richtig) und man ist zu zweit schon sehr beengt. Es braucht viel Rücksichtnahme um einen erholsamen Schlaf zu finden. Für Ehepartner noch zumutbar, für befreundete Personen sicherlich nicht empfehlenswert.
Es gibt nur eine durchgehende Matratze und eine gemeinsame Bettdecke.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Splendid Etoile Hotel
Nr. 83 von 1.796 in Paris
4.5 von fünf Punkten 1.252 Bewertungen
Maison Albar Hotel Paris Champs-Elysées

Sie waren bereits im Royal Magda Etoile Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Magda Etoile Hotel

Unternehmen: Royal Magda Etoile Hotel
Anschrift: 7 rue Troyon, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 68 der Familienhotels in Paris
Nr. 131 der Romantikhotels in Paris
Nr. 132 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Royal Magda Etoile Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, HRS, ACCOR, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, Weg, Evoline ltd, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Magda Etoile Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Magda Etoile Hotel Paris, Île-De-France