Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4.030)
Bewertungen filtern
4.030 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.254
1.756
695
237
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1.254
1.756
695
237
88
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 4.030 Bewertungen
Bewertet am 21. Mai 2017 über Mobile-Apps

War in diesem Hotel aufgrund einer Geschäftsreise untergebracht. Für diesen Zweck war es super. Bei privaten Übernachtungen bevorzuge ich persönlich, kleinere, authentische Unterkünfte. Der Fitnessraum war super und das Frühstück ein Traum. Es gab eine Riesen Auswahl und viel frisches Baguette. Mein Zimmer war relativ weit oben, dadurch hatte ich einen traumhaften Blick.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, JWeitzel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse (opening March 2020), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2017
Mit Google übersetzen

Dear JWeitzel,
Thank you for sharing your impressions about the Pullman Paris Montparnasse on TripAdvisor
We are pleased that our establishment has meet your needs during your stay with us.
We hope to have the pleasure to welcome you back soon at the Pullman Paris Montparnasse.
Sincerely,
Patrick Arnoult
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Februar 2017

insgesamt ist dieses Haus etwas heruntergekommen. Die Zimmer sind jedoch recht in Ordnung. Das Frühstück ist für französische Verhältnisse ganz in Ordnung, ein Taxistand befindet sich um die Ecke. Die Preise - paristypisch - unangemessen hoch. In Asien hätte dieses Haus 3 - 4 Sterne.

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, BTS1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse (opening March 2020), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear BTS1972,
Thank you for sharing your comments with us following your recent stay at Pullman Paris Montparnasse.
I am delighted to read that you did enjoy your stay with us, but regret your disappointment regarding the value for money offered. Your comments are important to us and will be used to monitor and improve the service provided to our guests.
We do hope to have the opportunity to welcome you back to Paris in the near future.
Kind Regards,
Patrick Arnoult - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der erste Eindruck vom Hotel ist sehr schön. Sehr gepflegt und sehr nettes Empfangspersonal. Das Check-in verlief super. Er wurde gleich alles in englisch erklärt und auch verstanden. Das Zimmer 1617 was auch sehr schön. Es hatte 2 Badetücher, 2 Handtücher und 2 Waschlappen. Auch Bademäntel und Hausschuhe gab es. Das ist sehr selten da ich alleine im Zimmer war. Die Aussicht vom Zimmer was auch sehr schön! Es gab einen grossen TV, Telefon und einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee. Das essen war auch ganz gut. Wir waren eine grosse Gruppe - somit war klar dass das Personal mit uns in stress kam. Aber sie waren alle sehr nett. Die Konferenz fand im Raum Picasso statt - grosser Saal mit sehr guter Technik. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist - das es im Konferenzraum zu kalt war. Sonst gutes hotel auch für Städtereisen. 10 Minuten an der Champ Elysees.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, AmandaJOderma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse (opening March 2020), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Amanda O,
Thank you for sharing your comments with us following your recent stay at Pullman Paris Montparnasse.
I am delighted to read that you did enjoy your stay with us, but regret the disappointment experienced with regards to the meeting room temperature. Your comments are important to us and will be used to monitor and improve the service provided to our guests.
We do hope to have the opportunity to welcome you back to Paris in the near future.
Kind Regards,
Patrick Arnoult - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Januar 2017 über Mobile-Apps

Der Service in diesem Hotel kann bestimmt gut sein. In unserem Fall wurden die Zimmer als Kontingent über die Firma gebucht. Diesem Fall kann es auch anders sein.

Service: Das Bett wurde gemacht, aber das Zimmer wurde nicht aufgeräumt und das Badezimmer wurde eher grob gereinigt. Bei Kontingentbuchungen kann es offensichtlich sein, dass auch ein geringwertigerer Zimmerservice angeboten wird.

Das gleiche gilt offensichtlich für das Frühstück. Das normale Frühstück wird für 42 € angeboten. Das Kontingent-Frühstück findet in gesonderten Räumen statt und umfasst nur ein einfacheres Angebot. Ebenso einfache Qualität, obwohl voraussichtlich gesundheitlich unbedenklich.

Flair im Hotel: Keiner

Eignung für Business-Zwecke: Gut
Würde ich privat buchen? Wenn es sich vermeiden lässt nicht.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
Reiseart: geschäftlich
Danke, karld517!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse (opening March 2020), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Karl D,
Thank you for taking the time to share your experience following your recent stay here at the Pullman Paris Montparnasse.
Please allow me to apologise for the various elements of your stay that lead to such disappointment. I can assure you that this is not the level of service that we strive to provide to our guests.
Your comments have been shared with the management teams involved and will be used to monitor and improve the service that we provide to our guests.
I do hope that we will have a future opportunity to welcome you back to Paris and show you a real Pullman Paris Montparnasse.
Kind Regards,
Patrick Arnoult - General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. Dezember 2016

Beginnend mit einem mässigen Mittagessen, wurde der Eindruxk direkt getrübt. Die Zimmer sind den Preisen (OK, es war der apariser Salon) bei weitem nicht angemessen. Einen weiteren Besuch werde ich zu vermeiden wissen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, bigff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse (opening March 2020), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Dezember 2016
Mit Google übersetzen

Dear Bigff,
Thank you for taking the time to tell us about your stay at the Pullman Paris Montparnasse.
I am sorry that the hotel did not provide you an outstanding experience.
Please be assured that we took notes of your comment related to the value for money offered.
We really hope you would give us the opportunity to better serve you in the future and to offer you the memorable experience you were expected.
Sincerely,
Patrick Arnoult -General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen