Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage, aber mehrere Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Pullman Paris Montparnasse

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Pullman Paris Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pullman Paris Montparnasse
4.0 von 5 Hotel   |   19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
SPAREN SIE BIS ZU 30 %
Nr. 579 von 1.810 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Hamburg
Beitragender der Stufe 
120 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 60 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage, aber mehrere Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2015 über Mobile-Apps

Zunächst die Pluspunkte:
+ gute Lage, direkte Busverbindung zu beiden Flughäfen
+ saubere, moderne Zimmer, z. B. USB Ladesteckdose
+ guter Eindruck beim zügigen und kompetenten Empfang
+ mit Sommerangebot von accor sehr gute Preis/Leistungs Bilanz

Es gibt auch ein paar Minuspunkte:
- schlimmer Frühstücksraum (zu laut, zu unaufgeräumt, zu dreckig, zu chaotisch)
- übertrieben hohe Preise für Minibar und Frühstück
- teils unmotivierte Mitarbeiter
- im August kein Restaurant geöffnet
- Hotelbar um Mitternacht geschlossen
- Zimmer am Fahrstuhl laut von den Liften (..15er Zimmer)
- Aussicht aus den meisten Räumen mäßig

Aufenthalt August 2015, Paar
Hilfreich?
1 Danke, RSAHH!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. August 2015
Mit Google übersetzen
Dear RSAHH,
Thank you for sharing your comments with us following your recent stay at Pullman Paris Montparnasse.
I am delighted to read that you did enjoy your stay with us, but regret the disappointment experienced with regards to our Food and Beverage service, the soundproofing of our rooms, and the lack of attention of some of our teams' members. Your comments are important to us and will be used to monitor and improve the service provided to our guests.
We do hope to have the opportunity to welcome you back to Paris in the near future and prove ourselves better hosts.
Kind Regards,
Patrick Arnoult - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.004 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    885
    1.345
    531
    177
    66
Bewertungen für
664
926
159
802
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2015

von Deutschland kommend hat man schon eine kleine Stadtrundfahrt hinter sich, wenn man zum linken Seine-Ufer auf den Montparnasse Hügel fährt. Die Parkkosten am Hotel belaufen sich auf € 35,-/Nacht. Dafür kann man das Auto dann auch stehen lassen und bewegt sich entweder nur noch zu Fuß oder mit der Metro durch Paris (wenige Schritte bis zum Gare Montparnasse). Das Hotel ist sehr modern im Lobby-/Bar-Bereich eingerichtet. An der Rezeption ist man unterschiedlich freundlich. Über die Feiertage ist es allerdings auch sehr voll, so dass es ggf. diesem Umstand geschuldet ist. Das Deluxezimmer, mit Duschbad, Extra-WC, Kingsize-Bett, sehr großem Flatscreen und Sitzecke ist schlicht/modern eingerichtet. Reinigung war gut, bis auf die Fensterscheiben, durch die man kaum durchblicken konnte. Wir hatten zwar Stadtblick (wie alle Zimmer in diesem riesigen Hotelkomplex), allerdings auf keine der Sehenswürdigkeiten. Hier muss man sicherlich Zimmer ab dem 15. Stock buchen. Die Fahrstühle sind recht laut - wer empfindlich ist, sollte Ohrstöpsel dabei haben. Frühstücksbuffet (ab 6.30 Uhr) war inklusive. Buffet ist international ausgerichtet, Kaffee, Tee, Säfte (nicht frisch gepresst), Eier, Speck, Marmelade, Brot, Croissants, Joghurt, Obst, usw. Qualität ist o.k. man wird satt!
Empfehlung: vom Gare Montparnasse kann man wunderbar direkt nach Versailles fahren. Zug fährt alle 10 Min. (Bummel- oder Schnellzug in 30 o. 10 min.) Tickets am SNCF Schalter - Station ist dann Versailles-Chantiers, von dort geht man ca. 15 min. zum Schloss.
In Montparnasse findet man ansonsten alles was man braucht, natürlich den großen Turm (direkt beim Hotel), Supermärkte, kleine Restaurants, Cafes, fußläufig sind auch das Palais Luxemburg und die Katakomben.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, HelenMcGregor!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear HelenMcGregor,
Please allow me to answer you in English as I do not speak German.
Thank you for sharing your experience in our hotel on TripAdvisor.
It is always a pleasure to read that our guests enjoy our stay with us, the quality of our team members and our location.
We hope to have the pleasure to welcome you back soon at the Pullman Paris Montparnasse.
Sincerely, Patrick Arnoult - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 30 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Ich hatte ein renoviertes Zimmer, welches mir gut gefallen hat - es war geräumig und modern. Leider waren die Mitarbeiter an der Bar und an der Rezeption nicht freundlich - obwohl ich Französisch mit ihnen sprach. Die Lage direkt am Gare Montparnasse ist super und wenn man im Pullman "nur" schlafen möchte und keinen Drink einnehmen möchte, ist es ok.

  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, SoMagnifique!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Dear SoMagnifique,
Please allow me to answer you in english as I do not speak German.
Thank you for taking the time to share your experience following your recent stay here at the Pullman Paris Montparnasse.
Please allow me to apologise for the various elements of your stay that lead to such disappointment. I can assure you that this is not the level of service that we strive to provide to our guests.
Your comments have been shared with the management teams involved and will be used to monitor and improve on the service that we provide to our guests.
I do hope that we will have a future opportunity to welcome you back to Paris and show you a real Pullman Paris Montparnasse.
Kind Regards, Patrick Arnoult - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Colmar, Frankreich
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015 über Mobile-Apps

Ich war eine Woche geschäftlich im Hotel Pullmann Montparnasse. Das Zimmer war sauber und ruhig. Die Aufzüge sind schlecht auf einander abgestimmt und der weg zum Frühstück dauete manchmal 10 (!) minuten. Der Preis von 500 € pro Nacht finde ich zu hoch. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend aber mit 30 € viel zu teuer und über mehrere Tage eintönig. die Preise an der Bar sind ebenfalls sehr hoch (0,5 l Bier 12 €) und die Öffnungszeiten der Bar für meine Begriffe zu kurz. Am Samstag Abend um 0:30 Uhr war bereits zu. Schade, für das Geld was ich bezahlt habe bin ich enttäuscht. Es gibt besseres für das gleiche Geld.

Aufenthalt April 2015, Business
Hilfreich?
1 Danke, Sonnenbaum!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2015
Mit Google übersetzen
Dear Sonnenbaum,
Please allow me to answer you in Englsih as I do not speak German.
Thank you for taking the time to post your comments about the Pullman Paris Montparnasse on Trip Advisor.
We are genuinely sorry to hear about your dissatisfaction and we will pay all our attention to improve the quality of the service.
We hope to have the pleasure to be up to our reputation while a next stay with us.
Best regards, Patrick Arnoult - General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Besucht anlässlich einer Kongressreise. Zimmer sauber aber geschmacklos eingerichtet (das Bad ist wirklich hässlich). Selten ein so schlechtes Frühstück erlebt, wie hier. Die Lage allerdings ist Klasse- direkt am Gare de Montparnasse- somit perfekte Anreise und Metro Anschluss vorhanden.

Zimmertipp: möglichst weit oben (sehr schöner Blick über Paris) und in genügend grosser Entfernung zu den Aufzüg ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Jens G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Merano (Meran), Italien
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2015 über Mobile-Apps

Recht schöne zimmer mit bequemen betten (familienzimmer hat 2 doppelbetten) und guter ausstattung samt tee u kaffeesortiment u bademäntel. man kann bemängeln wenn man denn möchte dass die nachtkästchen nicht zum neuen einrichtungsstil passen (sind wohl nur übernommen worden). Ebenso den 21. Stock weil darüber der fitnessraum liegt u die laufbänder von 6 bis 22 uhr leicht zu hören sind. Dafür aber hat man von dort eine nette aussicht. Rezeption zuvorkommend u bemüht. Concierge etwas weniger ;-). Unbedingt aufpassen in ganz paris: taschendiebe sind immer u überall. Leider.

Aufenthalt Februar 2015, Familie
Hilfreich?
Danke, Evelyn T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Aachen, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2015

Wir waren das dritte mal mit einer Gruppe im Hotel. Das Zugangsprocedere zum Frühstück ist eine Zumutung: am 15.2.2015 war eine 30 m lange Warteschlange vor dem Frühstücksraum; obwohl über 50 freie Plätze eingedeckt waren, wurde jede Frühstücksgruppe einzeln reingelassen. An den nächsten Tagen war es etwas besser, jedoch klappte das Abräumen und der Nachschub überhaupt nicht: so dauerte es über 15 Minuten,bis das Brot wieder aufgefüllt wurde! Dann zur Sauberkeit: der Flur zu den Zimmern wurde - was anhand von Papier-schnipseln etc. zu erkennen war - über 4 Tage nicht gesaugt. Um die Einrichtungsgegenstände im Bad wurde elegant drumherumgewischt. Die angesprochene Managerin gelobte Besserung - ob's klappt!?

  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Andreas B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Patrick_Arnoult, Directeur général von Pullman Paris Montparnasse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2015
Mit Google übersetzen
Dear Andreas,
We have read your review and thank you for your feedback.We sincerely apologize if the service in our restaurant was not up to your expectations and have forwarded your comment to our management team.Hope you will grant us a renewed opportunity to welcome you back to the Pullman Paris Montparnasse.
With best regards
Patrick Arnoult - general Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Hotel Concorde Montparnasse
Nr. 839 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 1.768 Bewertungen
Bercy / Nation
Pullman Paris Centre - Bercy
Pullman Paris Centre - Bercy
Nr. 222 von 1.810 in Paris
4.5 von 5 Sternen 2.090 Bewertungen
Pullman Paris Tour Eiffel
Nr. 404 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 1.245 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 229 der Businesshotels in Paris
Nr. 258 der Familienhotels in Paris
Nr. 295 der Luxushotels in Paris
Nr. 553 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
Anzahl der Zimmer: 957
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, Booking.com, Odigeo, Hotel.de, Venere, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France
Pullman Paris Montparnasse Hotel Paris
Le Meridien Hotel Paris
Le Meridien Montparnasse
Le Meridien Paris
Paris Le Meridien
Meridien Montparnasse

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen