“Maximal Durchschnitt”

Pullman Paris Montparnasse
Nr. 513 von 1.804 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 5. Juli 2014

Ich hatte nur einen sehr kurzen Aufenthalt in diesem Hotel aber der Eindruck war relativ schnell klar: eines dieser seelenlosen Objekte, die in einer Stadt wir Paris immer noch über 200 € kosten.
Da legt man besser noch mal 100 drauf und hofft auf eine positive Überraschung.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, LukullusFrankfurt!
Bewertungen (4.013)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Pullman Paris Montparnasse
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren Anfang Mai 3 Tage in Paris und haben hier 2 Nächte mit Frühstück gebucht.

Die Rezeption war sehr freundlich, immer hilfsbereit und machte einen sehr guten Eindruck. Wir mußten nur warten bis wir auf unser Zimmer kamen, da CheckIn erst ab 14 Uhr. Das war ein wenig störend, da wir schon seit Früh unterwegs waren und uns gerne erst ein wenig ausgeruht hätten, als wir dort ankamen.

Das Zimmer selber war sehr schön, hatte einen tollen Ausblick, sauber und mit einem tollen Bett ausgestattet. Internet gab es per WLAN kostenlos im ganzen Hotel und war auch ordentlich schnell. 1 bis 2 weitere Steckdosen wären ganz nett gewesen, so mußten wir uns mit einer Steckdose im ganzen Zimmer begnügen.
Bischen düster fanden wir die Gänge, die zwar schick aber sehr dunkel gehalten sind.

Das Frühstück war von der Qualität eigentlich sehr schön, aber das Personal war sehr schlecht organisiert und es herrschte fast schon ein wenig Chaos. Nachgefüllt wurde nur in kleinen Mengen, die innerhalb von Minuten weg waren und so mußte man warten. Plätze gab es zu wenig und wenn mal was frei wurde dann schaffte es das Personal erst nach knapp 20 Minuten den Platz leer zu räumen. Geschirr und Besteck haben wir dann selber organisiert. Einzig das Rührei (aus Pulver angerührt) war mies und für das Geld, was man für das Frühstück bezahlen muß sollten auch schon frische Eier noch drin sein.
Wir empfehlen auf das Frühstück im Hotel zu verzichten und in der Nähe (Auswahl gibt es ohne Ende) ein schönes Frühstück zu sich zu nehmen.

Insgesamt zufrieden nur bei den Zusatzleistungen (Getränke, Essen, Minibar) ist es selbst für Paris unverschämt teuer.

Zimmertipp: Je höher, desto besser die Aussicht.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Thomas R!
Bewertet am 27. April 2014

Die guten bis sehr guten Bewertungen, die wir zuvor gelesen hatten, haben sich alle bestätigt! Die Lage des Hotels ist perfekt, um die Stadt Paris in alle Richtungen zu erkunden. Es ist zwar eher ein Businesshotel, aber als "normaler Tourist" mit Kindern wird man genauso zuvorkommend bedient. Sauberkeit der Zimmer ist recht gut, wenn man bedenkt, dass das Hotel bereits sehr in die Jahre gekommen ist. Die beschriebene Renovierung trifft für den Einangsbereich und die Restaurants zu sowie Tagungsräume. Aber die Zimmer waren stets zeitnah gesäubert, immer frische Handtücher und aufgeräumt. Das Frühstück im "Just-in" ist klasse! Sehr vielseitig, frisch und erstklassige Croissants! Es gibt 2 Frühstücksräume: eines für Buchungen inkl. Frühstück und das Just-in für Personen, die es spontan überlegen. Zwar sind €26 pro Person sehr sportlich, da wir aber mit 2 Kindern unter 11 Jahre verreist sind, haben wir als Familie € 52 bezahlt. Sieht man sich die Preise in den umliegenden Cafés (die es natürlich in ausreichender Vielfalt gibt) an, erkennt man, dass ein petit déjeuner auch bei €13 liegen kann... Übrigens ist es auch möglich, in der Hotelbar für € 15 pro Person zu frühstücken. Dies haben wir jedoch nicht ausprobiert, daher keine Meinungsbildung dazu. Der Service im Restaurant ist sehr gut: äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und sehr nett! Ein großes Kompliment! Sprachlich kommt man hier auch mit Englisch sehr gut weiter, sollte man kein französisch sprechen. Sowohl die Mitarbeiter am Counter, an der Bar, im Restaurant und sogar auch teilweise die Zimmermädchen....

Wir würden das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen! Und auch wiederkommen....

Einzige Bemerkung. wir wollten einen Tag verlängern und zwar gerne zur Rate, die wir über Expedia gebucht hatten. Leider konnte uns das Hotel dieses Angebot nicht machen. So mussten wir erneut Expedia bemühen und hatten eine 25% günstigere Rate als über die Rezeption direkt. Das muss einer verstehen....

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Nina F!
Bewertet am 25. April 2014

Bei dem Hotel handelt es sich um eins der grössten Hotels in Paris. Die Zimmer sind komfortabel und geschmackvoll eingerichtet. Die Betten sind wie sie nach meinem Geschmack sein sollten. Nicht zu hart und auch nicht zu weich. Im Hotel gegessen haben wir nicht, daher kann ich zu der Qualität der Speisen nichts sagen. Paris ist so teuer, dass wir uns selber versorgt haben. Dies war überhaupt kein Problem, da neben dem Hotel ein Supermarkt war. Frische Baguttes und Käse und schon konnte der Tag starten. (Kühlschrank im Zimmer). Die Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe und leicht zu erreichen. Wir haben Paris mit dem Roller erkundet, was überhaupt kein Problem darstellt. Es gibt jede Menge Radwege die benutzt werden können. Gefährlich war es auch nicht. Ich kann es nur empfehlen. Die Metro ist in der Nähe des Hotels. Bei uns hat das einchecken hervorragend geklappt. Unter dem Hotel befindet sich ein Parkhaus. Das Wochenende hat uns 35€ gekostet, was zu vertreten ist. Als Hotelgast erhält man einen Bonus. Ich kann das
Hotel nur empfehlen und würde auch nochmal das gleiche buchen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Armin S!
Bewertet am 18. März 2014

Ich bin kein Freund von Großhotels, noch dazu in einer so romantischen Stadt wie Paris. Von einem Schlosshotel an der Loire kommend, verbrachte ich eine Nacht im Pullman Montparnasse und war angenehm überrascht: Ein sehr gutes Haus, komplett renoviert, in dem es keine optischen Altlasten gibt. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse ausnahmslos gut ausgestattet und großzügig geschnitten. Gutes Frühstück und freundliches Personal! Für einen Geschätsaufenthalt sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Wähen Sie auf jeden Fall ein Zimmer ab den 10. Stock, was naturgemäß für eine herrliche Aussicht ste ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, touristiker01!
Bewertet am 20. Januar 2014

Leider hat das Pullman in Paris mich sehr enttäuscht.
Für ein 4 Sterne Hotel war das Personal sehr unfreundlich.
An der Bar hatte das Personal uns versucht zu betrügen.Wir hattenm das Hotel über priceline gebucht. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich bisher noch nie in einem Hotel gemacht.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

Montparnasse
Hotel Le M
Hotel Le M
Nr. 363 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 229 der Businesshotels in Paris
Nr. 255 der Familienhotels in Paris
Nr. 306 der Luxushotels in Paris
Nr. 551 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 238€ - 451€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Agoda, Ctrip TA, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France