“unfreundlich sehr schlechter Service”

Pullman Paris Montparnasse
Nr. 508 von 1.804 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Januar 2014

Leider hat das Pullman in Paris mich sehr enttäuscht.
Für ein 4 Sterne Hotel war das Personal sehr unfreundlich.
An der Bar hatte das Personal uns versucht zu betrügen.Wir hattenm das Hotel über priceline gebucht. Eine solch schlechte Erfahrung habe ich bisher noch nie in einem Hotel gemacht.
Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen !

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, lenaMuenchen!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Haus hat 950 Zimmer!
Auf das unorganisierte einchecken war ich schon durch andere
Berichte eingerichtet. Da fehlt wirklich ein Profi an dieser Stelle.
Wir hatten ein Zimmer in der 20. Etage mit Blick auf Paris-Centre.
Das ist schon ein Genuss. Die Zimmer sind sorgfältig und gut gestaltet. Die Regelung der Heizung/Klimaanlage funktionierte allerdings nicht, so dass es kühl blieb im Zimmer. Zum Schlafen war das OK.
Beim Frühstück gibt es Schlangen, weil man am Tisch platziert wird. Grundsätzlich ist das zu begrüßen, aber hier erfolgt das zu schleppend. Der Service während des Frühstücks ist zu knapp bemessen, auch hier fehlt ein Profi.
Die Halle/Lobby ist sehr großzügig und modern möbliert.
Als Privatreisender nehme ich mir nächstens wieder ein überschaubares Hotel, auch wenn mir dann der großartige Ausblick fehlt.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, waldi48!
Bewertet am 4. November 2013

Wir waren Ende Oktober im Pullman Montparnasse in Paris. Die Lage direkt am Bahnhof Montparnasse ist perfekt für Erkundungen in Paris, da hier 4 Metrolinien aufeinandertreffen und man so schnell zu allen Sehenswürdigkeiten kommt.
Ungenügend war der Emofang und das Einchecken. Wir sind um 12:30Uhr angekommen und der Protier sagte uns dass das Zimmer in einer Stunde fertig ist. Kurz vor 14Uhr sind wir wieder an die Rezeption. Ein anderer Portier checkte ob ein Zimmer frei ist, nahm meinen Ausweis und warf ihn mir über die Rezeption zurück mit den Worten: "Check in ab 15Uhr" und verschwand wortlos.
Das Zimmer im 11. Stock war recht laut mit einem ständigen Brummen im Hintergrund sodass an einein ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, acuh wenn die Lage für einen Kurztrip nach Paris sehr gut ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, namtxa!
Bewertet am 2. November 2013

Wir hatten ein mehr oder weniger günstiges Familienzimmer (Euros 280.- p/Nacht) mit zwei Doppelbetten. Die Zimmer waren sauber und die Lage ca. 150Meter zum Gare de Montparnasse war auch ideal um Paris zu besichtigen. Kein Wahnsinn aber ok.. Frühstück teuer aber dafür für Kinder gratis... Grosses Buffet

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick M!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Lange Wartezeiten beim Check-In, wir haben ein Zimmer mit "Blick auf Paris" gebucht. Stattdessen 5. Stock mit Blick auf das Nachbargebäude. Seltsame Brumgräusche morgens, die einen vom Schlafen abhalten. Vermutlich Wäscherei in der Nähe des Zimmers gewesen.
Das Zimmer anonsten ok und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchoenTrip!
Bewertet am 27. September 2013

Zu schlechter Service für den Preis.
Der Frühstücksraum und das Anstehen dazu waren eine Katastrophe. Tische wurden nicht abgeräumt, Speisen nicht nachgeladen ohne Anfrage, das Personal im Frühstücksraum war genervt, da sie unter offensichtlich schlechtem Management zu Leiden hatten.
Unser Zimmer war an einem Abend nach ganztägiger Abwesenheit nicht gemacht obwohl alle Schilder vor dem Zimmer abgezogen waren. Auf Anfrage kam der Zimmerdienst allerdings sofort.
Der Concierge, der für die Gepäckverwahrung zuständig war, war für 20min verschwunden, so dass man das Gepäck nicht abholen konnte.
Der Check in / Check Out war völlig unzureichend besetzt durch 2-3 Personen selbst zu Stoßzeiten.
Die schlechteste Hotelerfahrung seit Jahren.

Zimmertipp: Nicht hinter dem Aufzug - die Aufzüge rattern wie die Metro.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Nr. 538 von 1.804 in Paris
Hotel Holiday Inn Paris Gare Montparnasse
Pullman Paris Tour Eiffel
Nr. 385 von 1.804 in Paris

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 228 der Businesshotels in Paris
Nr. 254 der Familienhotels in Paris
Nr. 300 der Luxushotels in Paris
Nr. 550 der Romantikhotels in Paris
Preisklasse: 159€ - 780€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France