Pullman Paris Montparnasse
  • Pool
233 $*
216 $*
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
187 $*
Booking.com
447 $*
402 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
185 $*
162 $*
  • Kostenloses WLAN
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
124 $*
Bewertungen (4.024)
4.024 Ergebnisse
Bewertet 4. November 2013

Wir waren Ende Oktober im Pullman Montparnasse in Paris. Die Lage direkt am Bahnhof Montparnasse ist perfekt für Erkundungen in Paris, da hier 4 Metrolinien aufeinandertreffen und man so schnell zu allen Sehenswürdigkeiten kommt.
Ungenügend war der Emofang und das Einchecken. Wir sind um 12:30Uhr angekommen und der Protier sagte uns dass das Zimmer in einer Stunde fertig ist. Kurz vor 14Uhr sind wir wieder an die Rezeption. Ein anderer Portier checkte ob ein Zimmer frei ist, nahm meinen Ausweis und warf ihn mir über die Rezeption zurück mit den Worten: "Check in ab 15Uhr" und verschwand wortlos.
Das Zimmer im 11. Stock war recht laut mit einem ständigen Brummen im Hintergrund sodass an einein ruhigen Schlaf nicht zu denken war. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen, acuh wenn die Lage für einen Kurztrip nach Paris sehr gut ist.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, namtxa!
Bewertet 2. November 2013

Wir hatten ein mehr oder weniger günstiges Familienzimmer (Euros 280.- p/Nacht) mit zwei Doppelbetten. Die Zimmer waren sauber und die Lage ca. 150Meter zum Gare de Montparnasse war auch ideal um Paris zu besichtigen. Kein Wahnsinn aber ok.. Frühstück teuer aber dafür für Kinder gratis... Grosses Buffet

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Patrick M!
Bewertet 6. Oktober 2013

Lange Wartezeiten beim Check-In, wir haben ein Zimmer mit "Blick auf Paris" gebucht. Stattdessen 5. Stock mit Blick auf das Nachbargebäude. Seltsame Brumgräusche morgens, die einen vom Schlafen abhalten. Vermutlich Wäscherei in der Nähe des Zimmers gewesen.
Das Zimmer anonsten ok und sauber.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, SchoenTrip!
Bewertet 27. September 2013

Zu schlechter Service für den Preis.
Der Frühstücksraum und das Anstehen dazu waren eine Katastrophe. Tische wurden nicht abgeräumt, Speisen nicht nachgeladen ohne Anfrage, das Personal im Frühstücksraum war genervt, da sie unter offensichtlich schlechtem Management zu Leiden hatten.
Unser Zimmer war an einem Abend nach ganztägiger Abwesenheit nicht gemacht obwohl alle Schilder vor dem Zimmer abgezogen waren. Auf Anfrage kam der Zimmerdienst allerdings sofort.
Der Concierge, der für die Gepäckverwahrung zuständig war, war für 20min verschwunden, so dass man das Gepäck nicht abholen konnte.
Der Check in / Check Out war völlig unzureichend besetzt durch 2-3 Personen selbst zu Stoßzeiten.
Die schlechteste Hotelerfahrung seit Jahren.

Zimmertipp: Nicht hinter dem Aufzug - die Aufzüge rattern wie die Metro.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Fundroid63!
Bewertet 25. September 2013

Pullman Paris Montparnasse - das ist ein typisches Businesshotel im Zentrum von Paris südlich der Seine. Von außen ein Bau von geradezu gewaltigen Ausmaßen, der sachlich und nüchtern wirkt. Und recht nüchtern präsentiert sich auch das Innere. Empfangshalle, Lobby und Rezeption - alles ist groß und alles sehr sachlich. Das setzt sich fort in den Etagen mit ihren langen Korridoren sowie den Zimmern. In diesem Haus findet man kein überflüssiges Detail, nicht das kleinste verspielte Ausstattungselement, keinerlei Dekoration auf den Gängen und folglich auch ebenso nüchterne Zimmer, in denen die, drei Wandbilder schon fast wie Fremdkörper erscheinen. Die Standardräume sind nicht besonders groß aber durchaus ausreichend. Ihre Ausstattung ist funktional mit großen Betten, Schreibtisch, Stuhl und zwei Sesseln mit kleinem Abstelltisch, großem Wandschrank und riesigem TV-Bildschirm. Ebenso funktional ist das Bad mit Wanne, Dusche, großem Waschtisch sowie Toilette und Bidet. Keinerlei Anlass zur Kritik bietet die Sauberkeit und auch die Gebrauchsspuren des Interieurs sind minimal.
Ordentlich und abwechslungsreich ohne dabei übermäßig üppig zu sein präsentierte sich das Frühstücksbuffet – in einem Raum allerdings, der dem Gesamtcharakter des Hauses entsprechend leider eher Wartehallencharakter hatte. Da fiel die Freundlichkeit des Personals geradezu auf. Unerfreulich waren allerdings die Warteschlagen vor dem Frühstücksraum, in dem man platziert wurde und bei extrem starkem Andrang gegen 7.30 Uhr regelrecht warten musste. Was übrigens auch für die Lifts gilt, deren Kapazität angesichts der Größe des Hotels schnell an die Grenze gelangt. Faszinierend beim Blick aus dem oberen Etagen ist die grandiose Sicht aus dem Pulmann Paris Montparnasse auf die Stadt. Unser Fazit: eigentlich ein rundum fast perfektes und durchaus ordentliches und empfehlenswertes Haus - aber leider auch ein Hotel ohne Atmosphäre und total ohne Seele.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, desto besser ist die Sicht auf die Stadt.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, ivdberlin!