Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Schlechtes Management” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Paris Montparnasse

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Pullman Paris Montparnasse
Nr. 466 von 1.795 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Baden-Württemberg, Germany
1 Bewertung
“Schlechtes Management”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2013

Zu schlechter Service für den Preis.
Der Frühstücksraum und das Anstehen dazu waren eine Katastrophe. Tische wurden nicht abgeräumt, Speisen nicht nachgeladen ohne Anfrage, das Personal im Frühstücksraum war genervt, da sie unter offensichtlich schlechtem Management zu Leiden hatten.
Unser Zimmer war an einem Abend nach ganztägiger Abwesenheit nicht gemacht obwohl alle Schilder vor dem Zimmer abgezogen waren. Auf Anfrage kam der Zimmerdienst allerdings sofort.
Der Concierge, der für die Gepäckverwahrung zuständig war, war für 20min verschwunden, so dass man das Gepäck nicht abholen konnte.
Der Check in / Check Out war völlig unzureichend besetzt durch 2-3 Personen selbst zu Stoßzeiten.
Die schlechteste Hotelerfahrung seit Jahren.

Zimmertipp: Nicht hinter dem Aufzug - die Aufzüge rattern wie die Metro.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 1 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Fundroid63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

3.774 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.172
    1.660
    647
    215
    80
Bewertungen für
832
1.161
216
1.021
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
80 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Pullman Paris Montparnasse - das ist ein typisches Businesshotel im Zentrum von Paris südlich der Seine. Von außen ein Bau von geradezu gewaltigen Ausmaßen, der sachlich und nüchtern wirkt. Und recht nüchtern präsentiert sich auch das Innere. Empfangshalle, Lobby und Rezeption - alles ist groß und alles sehr sachlich. Das setzt sich fort in den Etagen mit ihren langen Korridoren sowie den Zimmern. In diesem Haus findet man kein überflüssiges Detail, nicht das kleinste verspielte Ausstattungselement, keinerlei Dekoration auf den Gängen und folglich auch ebenso nüchterne Zimmer, in denen die, drei Wandbilder schon fast wie Fremdkörper erscheinen. Die Standardräume sind nicht besonders groß aber durchaus ausreichend. Ihre Ausstattung ist funktional mit großen Betten, Schreibtisch, Stuhl und zwei Sesseln mit kleinem Abstelltisch, großem Wandschrank und riesigem TV-Bildschirm. Ebenso funktional ist das Bad mit Wanne, Dusche, großem Waschtisch sowie Toilette und Bidet. Keinerlei Anlass zur Kritik bietet die Sauberkeit und auch die Gebrauchsspuren des Interieurs sind minimal.
Ordentlich und abwechslungsreich ohne dabei übermäßig üppig zu sein präsentierte sich das Frühstücksbuffet – in einem Raum allerdings, der dem Gesamtcharakter des Hauses entsprechend leider eher Wartehallencharakter hatte. Da fiel die Freundlichkeit des Personals geradezu auf. Unerfreulich waren allerdings die Warteschlagen vor dem Frühstücksraum, in dem man platziert wurde und bei extrem starkem Andrang gegen 7.30 Uhr regelrecht warten musste. Was übrigens auch für die Lifts gilt, deren Kapazität angesichts der Größe des Hotels schnell an die Grenze gelangt. Faszinierend beim Blick aus dem oberen Etagen ist die grandiose Sicht aus dem Pulmann Paris Montparnasse auf die Stadt. Unser Fazit: eigentlich ein rundum fast perfektes und durchaus ordentliches und empfehlenswertes Haus - aber leider auch ein Hotel ohne Atmosphäre und total ohne Seele.

Zimmertipp: Je höher das Zimmer liegt, desto besser ist die Sicht auf die Stadt.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ivdberlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juli 2013

bin öfter hier und habe es noch nie bereut.
immer sehr freundlich und zuvorkommendes Personal + einen gratis-Drink an der Bar gibt es obendrein. Die Zimmer sind für Paris geräumig und für ein Hotel mit 4 Sternen sehr gut ausgestattet. Herauszuheben sind die sehr guten Betten.
Nachteilig ist, das man beim Frühstück (fast 1000 Zimmer) gelegentlich anstehen muß, und auch der Check-in / out schon mal 5 min dauern kann. + der Fitnessraum ist nur von 7-22Uhr geöffnet, was für Geschäftsreisende schon recht sportlich ist.
Die gute Verkehrsanbindung / Lage etc. wurde schon mehrfach hier beschrieben.
Wer in Orly landet, kann mit dem Orlybus direkt bis vor die Tür fahren, sehr praktisch.

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, don_howard!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidesheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
141 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2013

Natürlich ist die Messlatte für diese 5-Sterne Herberge höher als woanders, aber wer sich es leisten kann oder das Glück hat, ein attraktives Sonderangebot aus dem Internet zu schnappen, der wird es hier aushalten: Sehr freundlicher Empfang (sogar mit einem Gutschein für einen Cocktail aus der Hotelbar), ruhige, moderne und vor allem (ab dem 6.Stock) sehr aussichtsreiche Zimmer, bester Schlafcomfort und ein großzügiges Bad erwarten Sie. Allerdings muss das Frühstück sich noch den 5.Stern verdienen, ich habe u.a. Körnerbrötchen, Räucherlachs, Roibuschtee und ein umfangreicheres Müsli-Angebot vermisst. Achtung bei der Frage, wie teuer denn das Taxi zum Airport Charles-de-Gaule sein darf, man will es sich wohl mit den heimischen Taxifahrern nicht verscherzen und nennt einen viel zu hohen Preis, wenn der Chauffeur korrekt fährt, darf es nämlich (statt genannten 60-70 €) nur maximal 50 € kosten...

  • Aufenthalt Juli 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Grobi_51!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Recklinghausen
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Mai 2013

Hotel liegt direkt an Metro/ Bahnhof Montparnasse, sehr verkehrsgünstig. Parkhaus -35 Euro/ Tag- liegt direkt daneben, über Fahrstuhl zu erreichen.
Viele Restaurants, Kneipen, Shops in der Umgebung, schönes Viertel!
Zimmer gut, Betten bequem, Bad ausreichend.
Ärgerlich: Klimaanlage liess sich nicht regulieren, war dadurch sehr laut.
Grosses Hotel, daher oft Stau an Fahrstühlen, Rezeption und im Frühstücksraum. Da Frühstück mitgebucht, im Hotel eingenommen. dieses war aber mit Sicherheit keine vier Sterne wert. Besser in unmittelbarer Umgebung einnehmen, es gibt ausreichend Alternativen.
Tipp: auf der 22. Etage gibt es einen Fitnessraum, dort gibt es (kostenlos) Wasser, Kaffee, Müsliriegel,etc.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Pilchman!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Walldorf, Germany
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2013

Gutes Hotel mit schönem Blick ( aus 23. Stock ) über Paris Uns war das Frühstücksbuffet mit € 29,- pro Person zu teuer für € 5 mehr gab es in einer sehr guten Brasserie ( Bofinger ) ein Dreigang-Menü

Gute Lage direkt an der Metrostation und Bahnhof Montparnasse Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, tamara91!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2013

Das Pullman Montparnasse ist über die Metrostation Gaite und die Velib Velostation direkt beim Hotel gut an die City angebunden. Die Lage ist nicht überwältigend aber gut und durch die nahen Parkhäuser oder den direkt anliegenden Bahnhof auch für die die An- und Abreise perfekt. Taxis stehen immer ausreichend zur Verfügung.
Das Haus steht noch nicht lange unter der Führung von Pullman und die Renovationen sind noch nicht vollständig abgeschlossen, so war z.B. die Reception immer noch im "Umbruch".

Das Frühstück wurde da auch schon einmal am Lift serviert anstatt im Frühstücksraum. Kalorienbewusste Nahrungsmittel wurden überhaupt keine angeboten. Weder fettreduzierter Joghurt, Butter, Margarine oder Konfitüre. Nicht einmal Magermilch oder Salat.
Obst und Vollfettprodukte waren dafür vorhanden, Muffins und Croissants oder Baguettes ebenfalls, wenn auch sporadisch nicht aufgefüllt. Rührei und Speck, Schinken und Käse rundeten das Angebot ab - leider auch hier keinerlei "Fitprodukte".
Die gekochten Eier hatten einen Härtegrad erreicht, der Seinesgleichen suchen musste (steinhart).
Kaffe, Tee und Schokolade in üblicher Qualität.
Das Abräumen funktionierte mässig, das Personal war hilfsbereit und durchaus fleissig.

Die Zimmer sind eher klein, für Paris aber in Ordnung. Die Ausstattung ist zweckmässig und die Gratis Wasserflaschen waren eine angenehme Überraschung. Der TV war grosszügig bemessen, deutsche Sender waren: ZDF, ZDF neo, ZDF kultur, ZDF info, arte und 3 Sat.

Die Bar bietet eine mittlere Auswahl an Getränken an, leider war uns nicht ganz klar was wir hätten bestellen müssen um eine handvolle Erdnüsse oder sonst was zu knabbern zu bekommen...

Alles in allem ein durchschnittliches Hotel mit viel Potential noch oben.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, seafalcon1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Pullman Paris Tour Eiffel
Nr. 350 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 1.982 Bewertungen
Bercy/Nation
Pullman Paris Centre - Bercy
Pullman Paris Centre - Bercy
Nr. 229 von 1.795 in Paris
4.5 von fünf Punkten 2.659 Bewertungen
Hôtel Concorde Montparnasse
Nr. 642 von 1.795 in Paris
4.0 von fünf Punkten 2.043 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Montparnasse
Mercure Paris Gare Montparnasse
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Unternehmen: Pullman Paris Montparnasse
Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 229 der Businesshotels in Paris
Nr. 256 der Familienhotels in Paris
Nr. 268 der Luxushotels in Paris
Nr. 552 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 145 € - 419 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
Anzahl der Zimmer: 957
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, ACCOR und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France
Pullman Paris Montparnasse Hotel Paris
Le Meridien Hotel Paris
Le Meridien Montparnasse
Le Meridien Paris
Paris Le Meridien
Meridien Montparnasse

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen