“Gutes Hotel in Paris”

Heidelberg, Germany
Beitragender der Stufe 2
“Gutes Hotel in Paris”
Bewertet am 4. April 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in Paris und haben dieses Hotel sehr weit im voraus gebucht.

Dadurch bekamen wir einen Preis für 3 Nächte inkl. Frühstück der dem preis einer Übernachtung entsprach, wenn man kurzzeitig bucht..

Für diesen Preis ca. 500 € ist das Zimmer überteuert, da bekommt man ja fast schon ein Zimmer im Ritz.

Die Zimmer sind für Paris sehr groß und gemütlich. Das Bett ist etwas hart aber durchaus bequem mit zwei Kissen zur Auswahl.

Im Zimmer war die Sauberkeit OK, die typischen Flecken im Teppich, Staub im Schrank und Flecken im Bad waren aber auch hier in einem 4 Sterne Hotel vorhanden.

Deswegen finde ich auch den Preis von ca. 500 € überzogen, da darf sowas eigentlich nicht vorkommen.

Es wird wohl nur Oberflächlich geputzt und wenn man ein Zimmer nahe des Fahrstuhls hat, so hört man diesen Auf und Ab fahren.

DAs Frühstück im Hotel ist sehr gut und auf jeden Fall empfehlenswert, wenn es im Zimmerpreis inkludiert ist. Ansonsten lohnt sich wie immer das Hotelfrühstück nicht und man fährt besser wenn man in eine Boulangerie geht..

Was aber überhaupt nicht geht in dem Hotel ist das Restaurant und die Bar.

Im Restaurant ist das Essen fad und überteuert. Wenn man einen Hauptgang für 30-40 € bestellt ist die Portion so klein als hätte man ein 4 Gänge Menü bestellt.

Dazu ist das Essen wie schon gesagt fad und kein Erlebnis für Paris. Da gibt es in der direkten Gegend sehr viel bessere Restaurants in allen Belangen.

Der Preis für einen Cocktail beträgt stolze 15 € - 17 € was gelinde gesagt eine Frechheit ist, für das was man bekommt.

Ansonsten liegt das Hotel sehr verkehrsgünstig, Bahnhof Montparnasse gegenüber und Metro auch.

Fazit:

Wer es im voraus zu einem günstigen Preis mit Frühstück buchen kann, dem kann ich das nur empfehlen, wenn man allerding dann die Bar und Restaurant meidet.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Saphirhawk!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Friedrichsdorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. März 2013

Wir waren zum ersten Mal im Pullmann Montparnasse. Der erste Eindruck war nicht so optimal. Großes Konferenzhotel, welches bereits in die Jahre gekommen ist. Man kommt in die Einganghalle und man hat den Eindruck, in einer Wartehalle zu sein. Tig Leute, die auf Ihre Abreise warten. Die Sofas etc. werden als Schlafplätze benutzt.

Der Check in war ok, trotz Goldkarte AClub bekam man das, was man auch gebucht hatte.

Wir hatten als Familie eine Classic Suite gebucht. 13. Etage Zimer 42.

Ein nicht renoviertes Zimmer, das wusssten wir vorher. Zimmer sehr dunkel, wie alle im Hotel. für die Zimmergröße sehr kleine Fenster. Aber insgesamt aktzeptabel. Kinder hatten ein Wandbett, sehr klein.

Uns störten die Kleinigkeiten; keine gereinigte Nespressomaschine, keine Kapseln etc.

Vor allen störte uns die Lage. Direkt an dieses Zimmer grenzten die Fahrstuhlschächte. Irrsinnig laut, vor allem Nachts. Uns erklärte man, dass alle Zimmer unserer Kategorie an den Fahrstühlen liegen. wie gesagt, wenn dies bei Buchung bekannt gewesen wäre, wäre es ok gewesen. So nicht.

Am nächsten Tag haben wir versucht, das Zimmer zu wechseln. Wir bekamen zwei Zimmer mit Verbindungstour, renoviert. Eines wieder am Fahrstuhlschaft. Für die KInder kein Problem. Hier Dank an Melanie, Duty Manager. Sehr hilfsbereit.

Zimmer ok, aber auch renoviert sehr dunkel. Auch die Kaffefmaschine wurde nicht greinigt, aber immerhin 5 Kapseln waren vorhanden.

Frühstück war eine Massenveranstaltung. Großer Durchlauf, bedingte Sauberkeit. Kein guter Start in den Tag.

Wir hatten Gutscheine für einen Welcome Drink in der Bar. Wenig einladend, nicht gebraucht.

Gut war die Lage, direkt gegenüber Gare Mantparnasse, Metro super.

Insgesamt war uns das Hotel zu groß, zu unpersönlich. Reisegruppen werden druch geschleust und genau so war das Hotel.

Man war bemeüht, alle sehr nett. Aber viele Kleinigkeiten bleibeneinfach auf der Strecke.

• Aufenthalt März 2013, Familie
3 Danke, AST191!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel in einem Angebot von airberlin gebucht deshalb war es sehr günstig. Die Entfernung zu Fuß zu Eifelturm beträgt etwa 20-25 gehminuten die Lage ist okay. Das Hotel ist sehr groß und sauber. Ein großer Bahnhof ist direkt gegenüber.

• Aufenthalt März 2012
2 Danke, WobTravler45!
Bewertet am 27. November 2012

Wir haben 5 wunderschöne Tage in Paris verbracht. Die Zimmer sind geräumig auch die Betten sind Spitze (Gute Erholung nach anstrengenden Besichtigungstouren)
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Leider gab es Probleme mit den Liften. Es gab immer wieder Stau.
Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Liebhart!
Cologne
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2012

Ich war im September drei Tage lang mit einer guten Freundin zum Sightseeing in Paris. Wir haben dieses Hotel hier wegen der guten Lage und dem Preis gewählt. Alles prima. Hat uns sehr gefallen.

Ich habe vor der Reise eine Email mit dem Wunsch eines Twinbettzimmers verfasst - nach Ankunft wurde der Wunsch erfüllt und wir wurden zusätzlich noch upgegraded in ein höheres Zimmer mit Blick über die Stadt. Sehr schoenes Zimmer mit voller Ausstattung! Alles was man von einem Hotel erwartet war da.

Zum Fruehstueck waren wir 2 mal in der Lobbybar. Dort gab es fuer 14 Euro Croissants, Marmelade, schokocroissants und Kaffee so viel man wollte. Sehr lecker. Und ruhig! Einmal haben wir uns auch 1 Euro Croissants im Supermarkt nebenan morgens besorget. Dort hab's uebrigens auch gute Sandwiches.

Zudem war die Anbindung Super! Montparnasse Metro Station war direkt Schräg gegenüber und direkt neben dem Hotel befand sich eine kleine mall mit Anbindung zu einer anderen ubahn linie.

Und nicht zu vergessen: in Montparnasse kann man abends sensationell essen gehen. Es gibt eine Straße nur mit creperien, eine Straße nur mit Sushi usw. Alles in 5 min Gehweg vom Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, susisch!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen zwei nebeinander liegende Zimmer mit Verbindungstür, komfortabel und bequem. Dies war auch tagsüber ein Segen, um mal mit den beiden Kids (6 und 7) zwei Stunden auszuruhen in einem Paris im August, wo es gerade an den Sehenswürdigkeiten nur so wabert vor Menschen. Metro und eine grosse Auswahl an Restaurants erleichtern ebenfalls die Suche, das Frühstück war inklusive und somit Preis akzeptabel.

Aufenthalt August 2012, Familie
Pullman Paris Centre - Bercy
Nr. 234 von 1.801 in Paris
Hôtel Concorde Montparnasse
Nr. 707 von 1.801 in Paris

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Unternehmen: Pullman Paris Montparnasse
Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 229 der Businesshotels in Paris
Nr. 255 der Familienhotels in Paris
Nr. 300 der Luxushotels in Paris
Nr. 551 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 137€ - 251€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Priceline, Expedia, Agoda, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France