“Gutes Hotel - sehr Zentral gelegen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pullman Paris Montparnasse

Pullman Paris Montparnasse
Nr. 464 von 1.816 Hotels in Paris
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Gutes Hotel - sehr Zentral gelegen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Wir haben 5 wunderschöne Tage in Paris verbracht. Die Zimmer sind geräumig auch die Betten sind Spitze (Gute Erholung nach anstrengenden Besichtigungstouren)
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Leider gab es Probleme mit den Liften. Es gab immer wieder Stau.
Trotzdem ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Liebhart!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cologne
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2012

Ich war im September drei Tage lang mit einer guten Freundin zum Sightseeing in Paris. Wir haben dieses Hotel hier wegen der guten Lage und dem Preis gewählt. Alles prima. Hat uns sehr gefallen.

Ich habe vor der Reise eine Email mit dem Wunsch eines Twinbettzimmers verfasst - nach Ankunft wurde der Wunsch erfüllt und wir wurden zusätzlich noch upgegraded in ein höheres Zimmer mit Blick über die Stadt. Sehr schoenes Zimmer mit voller Ausstattung! Alles was man von einem Hotel erwartet war da.

Zum Fruehstueck waren wir 2 mal in der Lobbybar. Dort gab es fuer 14 Euro Croissants, Marmelade, schokocroissants und Kaffee so viel man wollte. Sehr lecker. Und ruhig! Einmal haben wir uns auch 1 Euro Croissants im Supermarkt nebenan morgens besorget. Dort hab's uebrigens auch gute Sandwiches.

Zudem war die Anbindung Super! Montparnasse Metro Station war direkt Schräg gegenüber und direkt neben dem Hotel befand sich eine kleine mall mit Anbindung zu einer anderen ubahn linie.

Und nicht zu vergessen: in Montparnasse kann man abends sensationell essen gehen. Es gibt eine Straße nur mit creperien, eine Straße nur mit Sushi usw. Alles in 5 min Gehweg vom Hotel!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
1 Danke, susisch!
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht und bekamen zwei nebeinander liegende Zimmer mit Verbindungstür, komfortabel und bequem. Dies war auch tagsüber ein Segen, um mal mit den beiden Kids (6 und 7) zwei Stunden auszuruhen in einem Paris im August, wo es gerade an den Sehenswürdigkeiten nur so wabert vor Menschen. Metro und eine grosse Auswahl an Restaurants erleichtern ebenfalls die Suche, das Frühstück war inklusive und somit Preis akzeptabel.

Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, Boris N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2012

Ich habe das Pullmann Motparnasse zu einer Konferenz mit einigen hundert Teilnehmern aus der ganzen Welt besucht - für diesen Zweck ist es wirklich gut geeignet, es gab entsprechende Räumlichkeiten und genügend Zimmer. Der Eindruck ist mondän, aber ein wenig angestaubt. Das Zimmer war jedoch sehr gut und der Service ist standesgemäß. Preis-Leistung ist für Paris in der Klassse wirklich gut, und man hat durch die Lage eine super Anbindung an die Flughäfen (Air France Bus direkt gegenüber) und an die Sehenswürdigkeiten der Innenstadt (Gare Montparnasse Metro). Allerdings sind in der näheren Umgebung zwar typische Restaurants, aber Romantik sollte man in diesem Teil der Stadt nicht unbedingt erwarten.

Die Bar ist gut, aber teuer. Aber auch das ist in Paris keine wirkliche Überraschung und sollte man erwarten.

Alles in allem ordentlich!

• Aufenthalt April 2012, Business
1 Danke, aurelius999!
Gärtringen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

Die Lage ist echt spitze und das Frühstücksbuffet auch sehr gut, aber ich war mit dem Zimmer etwas enttäuscht da es, für den Preis und mit dem Rest des Hotels, irgendwie nicht passte. Ich wäre nicht überrascht wenn ich auf einem Stock war das noch modernisiert werden muss da meine Kollegen mir sagten, dass ihr zimmer war sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Montparnasse
Hotel Le M
Hotel Le M
Nr. 358 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Pullman Paris Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pullman Paris Montparnasse

Unternehmen: Pullman Paris Montparnasse
Anschrift: 19 Rue du Commandant Rene Mouchotte, 75014 Paris, Frankreich (ehemals Le Meridien)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Öko-Hotels in Paris
Nr. 229 der Businesshotels in Paris
Nr. 257 der Familienhotels in Paris
Nr. 260 der Luxushotels in Paris
Nr. 553 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pullman Paris Montparnasse 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ACCOR, HotelsClick, Ebookers, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pullman Paris Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pullman Paris Montparnasse
Pullman Paris Montparnasse Île-De-France