Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ist ok!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Opéra la Fayette

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ibis Opéra la Fayette
Nr. 546 von 1.810 Hotels in Paris
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ist ok!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Von der Gare du Nord kann man problemlos zum Hotel laufen. Es sind ca. 15 min. Fußmarsch. Die Haltestellen Cadet und Grand Boulevards sind vom Hotel aus auch super zu Fuß zu erreichen. Von der Haltestelle Grand Boulevards kommt man problemlos überall hin.

Im Hotelviertel liegen findet man tolle Restaurants, Brasserien und tolle Läden. Auch Supermärkte sind Fußläufig gut zu erreichen.

Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse von der Größe her ganz ok. Die Zimmer waren sauber. Unser Zimmer lag zur Hauptstr. hin. Schlafen mit offenem Fenster war daher leider nicht möglich. Zum Glück gab es aber eine gut funktionierende Klimaanlage.

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit.

Leider gab es auf dem Zimmer keine Minibar/Kühlschrank. Und deutsche Fernsehsender gab es auch nicht. Aufgrund von fehlenden Fenstern im Flur, hat der Flur ziemlich gemüffelt. Gefrühstückt haben wir dort nicht, da es umliegend bessere Läden zum frühstücken gab (z.B. Bagel-Atelier Stanz, sehr empfehlenswert).

Für einen kurzen Aufenthallt ist das Hotel ganz ok. Bei mehr als 5 Nächten würde ich auf ein komfortabeleres Hotel ausweichen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Filou3!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.024 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    244
    507
    201
    48
    24
Bewertungen für
214
498
57
106
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Beitragender der Stufe 
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Das Hotel machte von Anfang an einen sehr sauberen und gemütlichen Eindruck. Ausgestattet wie ein klassisches Businesshotel erfüllte es fast sämtliche unserer Erwartungen. Auch den Fakt das es nur einen Lift gibt haben wir dank dem tollen Zimmer mit Blick über Paris mit Humor genommen. Tipp: Ein Zimmer im 8ten Stock verlangen. Der Blick und die Ruhe lohnt sich.

  • Aufenthalt Mai 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
1 Danke, Tobias T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Im Großen und Ganzen voll zufriedenstellend, doch leider gab es im Zimmer keinen Save und nur französische Steckdosen. Im Bad gib es leider keine Steckdose, so dass Elektrorasur/ Föhnen neben dem Fernseher durchgeführt werden musste.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Hilfreich?
Danke, weekend_13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lüneburg
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Nettes Hotel in zentraler Lage, dass ich jederzeit weiterempfehlen kann.
Das Zimmer war sauber, hell und freundlich eingerichtet und hatte ein gepflegtes Bad zu bieten.
An der Rezeption war man stets freundlich und auch gerne bereit auf Englisch zu helfen.
Das Frühstück hat eine ausreichende Auswahl an Essen und Getränken geboten, auch wenn die Atmosphäre im Frühstücksraum ein wenig unterkühlt ist.
Alles in allem ein gutes Standard-Hotel an dem es meiner Meinung nach nichts zu bemängeln gibt.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, 2011_socal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir haben insgesamt 4 Nächte im Hotel verbracht und es war alles in allem sehr angenehm.

Location:
Das Hotel liegt im 9. Arondissement in der Nähe der Oper - sehr sicher, sauber, gepflegt und empfehlenswert - und kann vom Flughafen CDG am besten per Roissy-Bus (Bis zur Opera, dann mit der Metro 7 drei Stationen weiter bis "Cadet") oder RER B3 (Zug; bis Gare du Nord - von dort eine Station zum Gare du Est, dann Umsteigen und weiter mit der Metro 7 bis "Cadet") erreicht werden. Der Flughafenbus kann allerdings je nach Verkehrslage bis zu 2 Stunden (!!) benötigen.
In der unmittelbaren Umgebung des Hotels findet sich alles, was man so benötigt - kleine Supermärkte, Mc Donalds, Starbucks, Bankomaten, Brasserien (Vorsicht bei den Preisen!! 0,5l Bier kann hier schon mal 8€ kosten), 2 Metro-Stationen (Le Pelletier, Cadet) und auch verschiedene Boutiquen oder das bekannte (und günstige) französische Restaurant "Chartier".

Personal:
Freundlich und hilfsbereit, wenn auch manchmal etwas überfordert.

Zimmer:
Das Zimmer war im 8. Stock (oberste Etage, nur 4 Zimmer) mit einem schönen Blick über die Dächer von Paris. Das Zimmer war ca. 12m² groß, aber leider etwas ungünstig geschnitten, das Bett reichte bis unter die Dachschräge, wo nur mehr ein kleiner Durchgang am Bett vorbei Richtung Badezimmer blieb. Ich (1,90m) konnte nicht aufrecht vorbei gehen. Das Bad selbst fiel eher klein aus, aber mit einer verhältnismäßig großen Dusche (mit gutem Wasserdruck). Wie so oft in den IBIS-Hotels fehlte im Bad eine Ablage für den Kulturbeutel. Eine Toilettenbürste habe ich bisher noch in keinen IBIS entdeckt (weder in Innsbruck, London, Göteborg, Paris, ...)
Das Zimmer war relativ sauber, wenn auch etwas die Liebe zum Detail beim Reinigen fehlte, und so manche Ecke eher "übersehen" wurde.
Ausgestattet war das Zimmer relativ einfach - kleiner Fernseher, kein Safe, kein Kühlschrank.
Das Bett ist sehr weich (zu weich für meinen Geschmack) und das Zimmer sehr ruhig (da zum Innenhof gelegen) war und auch Verdunkelungsvorhänge hatte - leider hat sich bei mir kein erholsamer Schlaf eingestellt.

Frühstück:
Haben wir nicht getestet, für €9,- pro Person haben wir uns anderweitig umgesehen.

Andere Services:
- WLAN:
Das Hotel verfügt über Gratis-WLAN - die Anleitung im Hotelzimmer ist allerdins (in Deutsch zumindest) nicht zielführend.
- Hotel-Bar:
Die Hotel-Bar ist offensichtlich auf die günstigen Angebote in den Supermärkten in der Umgebung abgestimmt. Die Karte ist an sich schon sehr "übersichtlicht", die verfügbare Auswahl an der Bar für ein Hotel absolut peinlich. Von sieben angebotenen Weinen (4 Sorten a 0,75L, 3 Sorten a 0,5L) war nur eine (!!!) Flasche in 0,5L an der Hotelbar erhätlich (der Barkeeper war verzweifelt am Suchen...).
- Weitere Dienste - wie z.B. Reinigung - haben wir nicht in Anspruch genommen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, jetlag83!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Ibis-Hotel Opera Le Peletier liegt günstig für alle touristischen Erkundungen der Stadt, vom Gare de l'Est aus unproblematisch zu erreichen. Empfang an der Rezeption äusserst freundlich und hilfsbereit, diese zuvorkommende Haltung wurde von allen Mitarbeitern fortgesetzt. Zimmer sauber und zweckmässig, einziger Minuspunkt die sehr weichen Matratzen. Das Frühstücksbüffet war völlig in Ordnung und die Bedienung freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und werden beim nächsten Besuch wieder buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Opéra / Bourse
Ibis Paris Grands Boulevards Opera 9eme
Opéra / Bourse
Ibis Styles Paris Lafayette Opera
Bastille / Oberkampf
Ibis Bastille Opera
Ibis Bastille Opera
Nr. 726 von 1.810 in Paris
3.5 von 5 Sternen 2.196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Ibis Tour Eiffel Cambronne
Nr. 715 von 1.810 in Paris
3.5 von 5 Sternen 4.485 Bewertungen
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 534 von 1.810 in Paris
4.0 von 5 Sternen 3.107 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ibis Opéra la Fayette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Opéra la Fayette

Unternehmen: Ibis Opéra la Fayette
Anschrift: 19 rue Buffault, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 476 der Businesshotels in Paris
Nr. 630 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 167 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Opéra la Fayette 3*
Anzahl der Zimmer: 67
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., ACCOR, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Opéra la Fayette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Opera Le Peletier Paris
Ibis Opéra La Fayette Paris, Île-De-France
Ibis Opera Le Peletier Hotel Paris
Opera Franklin Paris

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen