Bewertungen (1.726)
1.726 Ergebnisse
Bewertet 20. September 2017

Wunderschönes Hotel in Toplage mit unglaublich netten und freundlichen Angestellten! Das Frühstück ist sehr gut. Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir nehmen sicher wieder dieses Hotel, wenn wir nach Paris kommen!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, andreamC1621QL!
Bewertet 16. Juli 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist nicht nur von der Laage hervorragend, sondern auch die Zimmer sind in einem perfekten Zustand und immer sauber und gepflegt.

Das gesamte Personal ist suuuuuper freundlich und zuvorkommend, egal welchen Wunsch oder welche Frage man hat es wird immer geholfen.

Das Hotel liegt genau in der Mitte "aller wichtigen" Sehenswürdigkeiten d.h ca 10 Gehminuten und alles ist erreicht.
Wir können dieses Hotel einfach nur komplett weiterempfehlen und werden selber einmal wieder dort einkehren.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, henner123!
Bewertet 19. Juni 2017

Das Hotel, die Lage, das Service - einfach Genial-
Wir waren äußerst zufrieden -
Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit-
Das Service mit dem extra Nachmittags - Buffet in allen dazugehörenden Hotels ist eine super Idee und macht den Aufenthalt in Paris noch persönlicher und freundlicher-

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reinhard G!
Bewertet 7. Juni 2017

Die Lage (wenige meter von der Metro und alle benötigte Läden sind in der nähe) war super und bequem.

Das Hotel hat eine super Einrichtung mit seinem eigenem Touch.

Die Einrichtung der Zimmer war auch sehr schön.

Das Personal war sehr freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt.

Zimmertipp: Zimmer im obersten Stock haben eine super Aussicht.
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, gsus87!
Bewertet 3. April 2017

das Hotel ist mit der Metro sowie mit Bus gut erreichbar, die Räume sind gross und erstklassig eingerichtet, reichhaltiges Frühstücksbuffett, grosszügige kostenlose Nutzung der Bar, kostenloses Internet (WLAN), das Hotel ist sehr gut gelegen für Stadtbesichtigungen

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, martinschudel!