“Ideales Hotel um Paris zu erkunden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysées - Astotel

Hotel Le 123 Elysées - Astotel
Nr. 47 von 1.793 Hotels in Paris
Pforzheim, Deutschland
“Ideales Hotel um Paris zu erkunden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2014

Wir hatten für 2 Nächte ein Zimmer im Hotel Le 123 Elysee gebucht und waren mehr als zufrieden. Unser Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und es war an Sauberkeit nicht zu übetreffen. Das Personal ist stehts hilfsbereit und ausserordentlich freundlich. Die Lage ist ideal, man ist zu Fuß in 8-10 Minuten auf dem Champs-Élysée, der Arc de Triomphe und Place de la Concorde ist in 25-30 Minuten gemütlich zu Fuß erreichbar. Das Frühstück wird attraktiv präsentiert, die Qualität und auch die Auswahl ist sehr gut. Tagsüber gibt es ein kleines Snack- bzw. Kuchenbuffet mit Kaffee und Softdrinks, so dass man sich auch mal eine kleine Stärkung zwischendurch gönnen kann. Wir werden auf jeden Fall bei unserem nächsten Parisaufenthalt wieder im Le 123 Elysee buchen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Frank_aus_Pforzheim!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2014

Meine Freundin und ich waren für 4 Nächte im Hotel Le 123 Elysees. Nach gründlicher Recherche ist unsere Wahl auf dieses Hotel gefallen und unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Unser Zimmer war zwar nicht das Größte und straßenseitig war es ein wenig lauter aber sonst war alles tiptop! Schönes Zimmer, unglaublich freundliches und aufopferndes Personal und sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet machten unseren Parisaufenthalt zu etwas ganz Besonderem. Fußwege: 3 Minuten zur Ubahn. 7 Minuten zur Champs-Élysées. 12 Minuten zum Triumphbogen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
2 Danke, cristiano009!
Krefeld, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014

Für Pariser Verhältnisse ein sehr serviceorientiertes Hotel. Saubere Zimmer und für dieses Segment auch überdurchschnittlich groß. Zentrale Lage, z.B. vom Flughafen mit dem Air France Bus zum Arc de Triumphe und dann 10 Min zu Fuss, In der Umgebung nette Lokalitäten und auch ein Supermarkt für die Selbstversorgung.
Gutes Früchstücksbuffett mit ordenlicher Auswahl und netten Servicekräfte. Leider steigen die Preise meist außerhalb der Wintermonate an.

• Aufenthalt Januar 2014, Business
Danke, wolfgang e!
Aarau, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Schönes Hotel, perfekte Lage, ca. 5 Gehminuten zur Champs Elysees., 15 min. zum Arc de Triomphe.
Zimmer sauber und leise, trotz zentraler Lage. Öffentliche Verkehrsmittel direkt vor der Tür.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Restaurant/ Bar nicht besucht, aber sah sehr schön aus und reichhaltiges Buffet.
Empfehlenswert!
Wir würden es nochmals besuchen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Deluxe Zimmer im obersten Stock. Geräumig, sauber, schön und sehr bequemes Bett. D ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Manuela K!
Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Dezember 2013

Nur wenige Schritte von den renommierten Einkaufsmeilen entfernt und gut angebunden um die Stadt touristisch zu entdecken. Das Standardzimmer war sehr klein, man konnte gerade so das Bett einmal umrunden, da es nach hinten rausging aber sehr ruhig (Zimmer mit der Endnummer 6). Badezimmer top modern und alles war sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück teuer (16,--€) aber dafür wirklich gute Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
1 Danke, Cordelia V!
Bremen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2013

Ich hatte ein Standardzimmer gebucht, das nicht sehr groß war, allerdings über alle wichtigen Details verfügte. Die Zimmer sind gegen den Stadtlärm gut isoliert und die Klimaanlage ließ sich sehr gut regulieren. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet für französische Verhältnisse mit frische Früchten, Rührei, Käse und Wurst sehr gut. Für Pariser Verhältnisse ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und die Nähe zum Champs Elysée und zur nächsten Metro sehr vorteilhaft.

• Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Hubert E!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Ich habe nun mehrmals im 123 übernachtet im Wesentlichen, weil die Lage hervorragend ist. Alle Sehenswürdigkeiten und auch Business-Adressen sind von hier aus hervorragend zu erreichen. Die Zimmer sind alle sehr klein, was jedoch nicht untypisch für Paris ist. Personal immer etwas genervt, wenn es Englisch sprechen muss, ansonsten ok.
Meiner Meinung nach ist die Qualität der Zimmer sehr unterschiedlich. Es sollte vermieden werden im 1. Stock zu wohnen, da die Zimmer dunkler und auch "abgewohnter" sind.

Im Großen und Ganzen ok, ein tolles Hotelerlebnis hat man hier aber ganz sicher nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
West-End Hotel
Nr. 50 von 1.793 in Paris
Hotel Augustin - Astotel
Nr. 45 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysées - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysées - Astotel

Nr. 19 der Familienhotels in Paris
Nr. 26 der Businesshotels in Paris
Nr. 35 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysées - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ameropa-Reisen GmbH, ACCOR, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysées - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysées - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel