“top Lage, guter Service, freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysées - Astotel

Hotel Le 123 Elysées - Astotel
Nr. 56 von 1.816 Hotels in Paris
“top Lage, guter Service, freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

in Summe waren wir sehr zufrieden. Die Bilder auf der Homepage wurden wohl aus einer sehr günstigen Position geknipst. Das vermeintliche Doppelbett erwies sich als KingSize. Das Zimmer war deutlich kleiner als man es von den Hotel-Bildern erwarten durfte. Für ca 150€/Nacht ist man aus Deutschland mehr gewöhnt jedoch aus Pariser Sicht in Summe ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wenn man an etwas herummäkeln möchte dann Straßenlärm bei geöffnetem Fenstern, die leichte Hellhörigkeit im Hotel (manche, wie auch unseres, benachbarte Zimmer haben eine verschießbare Doppeltür) und leicht zerschlissene Bettwäsche)

Der Service war zuvorkommend, das Personal sehr freundlich und bemüht. Sanitäre Einrichtungen für französische Verhältnisse sehr gepflegt und sauber. Das kostenlose Internet Wi-Fi) etwas langsam aber ausreichend. Wer deutsches Fernsehen vermisst muss mit 3 Sendern (VOX, RTL, RTL2) zurechtkommen. Am letzten Tag haben wir das Frühstücksbüffet mitgenommen (17€/Person) - ausreichendes Angebot. Für das leibliche Wohl gibt es nebenann eine sehr gute Patisserie sowie einige Bistrots und Restaurants um die Ecke. Meisst haben wir und mit Kaffee to go und Sandwich versorgt, da reichen 17€ für beide. Gegenüber gab es einen Starbucks der allerdings schon um 20h schließt. Die Champs Elyssee ist in 10 min zu Fuss oder über eine Metro-Station erreichbar. Also eine sehr gute Lage.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, ChristianO416!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Zimmer, der Service, die Größe des Badezimmers - alles für Pariser Verhältnisse ausgezeichnet ! Groß, geräumig, hell und freundlich
Die kurze Wartezeit wurde mit kostenlosem Tee / Kaffe / Gebäck/ Saft/ Macron etc. versüßt.
Das gibt es übrigens jeden Nachmittag
Da hat Alles gepasst.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Lammerssan!
düsseldorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

tolle Lage; sehr netter Service; sehr geschmackvolles Zimmer mit toller, hochwertiger Einrichtung, die sich auch auf das Bad erstreckt; exzellentes Frühstück; klasse Preis-Leistungsverhältnis! - wir sind über Tripadvisor auf das 123 aufmerksam geworden und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, boewe!
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr zentrale Lage, Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr hilfbereit und zuvorkommend.
Einen Punkt Abzug für das Frühstücksbuffet. Es war reichhaltig, aber keinesfalls den geforderten Preis wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, almabri!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Delux Zimmer gerbucht, welches wirklich unseren Erwartungen entsprach.
Die Hotelgegend ist sehr zentral und die Champs Élysées sind in 7-10 min. zu Fuss zu erreichen. Jedoch ist diese Gegend zum shoppen relativ teuer (rue du Faubourg).
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl, auch was frische Produkte anbelangt. Sie bieten von 12.00-20.00 Uhr eine "open Bar" an. Die Gäste dürfen in dieser Zeit Kaffe, Wasser oder Orangensaft trinken und es gibt auch etwas zum naschen. Dieser Service ist im Preis inbegriffen.
Das Hotelpersonal ist einfach exzellent!! Sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr professionell! So etwas haben wir in Paris noch nie erlebt. Zusammendfassend möchte ich sagen, dass dieses Hotel einem 4 Sterne Standart für Paris in jeder Hinsicht gerecht wird. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, CrisChris!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Nachdem ich lange im Internet recherchiert hatte,habe ich mich für dieses Hotel entschieden.
Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden. Zimmer sind geräumig und sauber und werden täglich gereinigt. Frühstücksbuffet umfasste verschiedene Käse-,Wurst-,Marmelade-, Brotsorten. Außerdem gab es Croissaints, Teilchengebäck, Rührei, etc. Kaffee und Teesorten.
Lage ist hervorragend 3 Minuten zur Champs Elysee und 1 Minute zur Metro-Haltestelle. Liegt auf der Luxus-Strasse. Personal war nett und höfflich. Ich würde auf jeden Fall wieder das gleiche Hotel buchen. Für die Leute, die keinen festen Schlaf haben, könnten die dünnen Wände und die vielbefahrene Strasse zum Problem werden. Da Sie aber mitten in der Stadt sind, müssen Sie dieses in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stylishboy77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Nach ca 15 Aufenthalten in diesem Hotel :
Excellente Lage im Zentrum, Metrostation direkt um die Ecke
Für Frankreich ein erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet und für 4 Sterne Hotels in Paris erstaunlich geräumige Zimmer. Ein sehr angenehmes Ambiente, Freundliches Personal, das in weiten Teilen sogar englisch spricht. Selbst der Nachtportier ist in der Lage bei früher Abreise eine ordentliche Rechnung zu erstellen. Leider ist häufiger mal der Aufzug kaputt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
4.5 von fünf Punkten 1.020 Bewertungen
Hidden Hotel by Elegancia
Hidden Hotel by Elegancia
Nr. 44 von 1.816 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysées - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysées - Astotel

Nr. 19 der Familienhotels in Paris
Nr. 26 der Businesshotels in Paris
Nr. 43 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysées - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Ebookers, Hotel.de, Odigeo, Priceline, Agoda, World Independent Hotel Promotion und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysées - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysées - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel