“Kleinod im Herzen der Stadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Le 123 Elysées - Astotel

Hotel Le 123 Elysées - Astotel
Nr. 49 von 1.795 Hotels in Paris
düsseldorf
“Kleinod im Herzen der Stadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2013

tolle Lage; sehr netter Service; sehr geschmackvolles Zimmer mit toller, hochwertiger Einrichtung, die sich auch auf das Bad erstreckt; exzellentes Frühstück; klasse Preis-Leistungsverhältnis! - wir sind über Tripadvisor auf das 123 aufmerksam geworden und können es nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, boewe!

• Finnisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2013

Sehr zentrale Lage, Zimmer geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Personal sehr hilfbereit und zuvorkommend.
Einen Punkt Abzug für das Frühstücksbuffet. Es war reichhaltig, aber keinesfalls den geforderten Preis wert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Danke, almabri!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2013

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Wir hatten ein Delux Zimmer gerbucht, welches wirklich unseren Erwartungen entsprach.
Die Hotelgegend ist sehr zentral und die Champs Élysées sind in 7-10 min. zu Fuss zu erreichen. Jedoch ist diese Gegend zum shoppen relativ teuer (rue du Faubourg).
Das Frühstücksbuffet hat eine sehr grosse Auswahl, auch was frische Produkte anbelangt. Sie bieten von 12.00-20.00 Uhr eine "open Bar" an. Die Gäste dürfen in dieser Zeit Kaffe, Wasser oder Orangensaft trinken und es gibt auch etwas zum naschen. Dieser Service ist im Preis inbegriffen.
Das Hotelpersonal ist einfach exzellent!! Sehr zuvorkommend, aufmerksam und sehr professionell! So etwas haben wir in Paris noch nie erlebt. Zusammendfassend möchte ich sagen, dass dieses Hotel einem 4 Sterne Standart für Paris in jeder Hinsicht gerecht wird. Wir werden dieses Hotel bestimmt wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, CrisChris!
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2012

Nachdem ich lange im Internet recherchiert hatte,habe ich mich für dieses Hotel entschieden.
Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück sehr zufrieden. Zimmer sind geräumig und sauber und werden täglich gereinigt. Frühstücksbuffet umfasste verschiedene Käse-,Wurst-,Marmelade-, Brotsorten. Außerdem gab es Croissaints, Teilchengebäck, Rührei, etc. Kaffee und Teesorten.
Lage ist hervorragend 3 Minuten zur Champs Elysee und 1 Minute zur Metro-Haltestelle. Liegt auf der Luxus-Strasse. Personal war nett und höfflich. Ich würde auf jeden Fall wieder das gleiche Hotel buchen. Für die Leute, die keinen festen Schlaf haben, könnten die dünnen Wände und die vielbefahrene Strasse zum Problem werden. Da Sie aber mitten in der Stadt sind, müssen Sie dieses in Kauf nehmen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Stylishboy77!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2012

Nach ca 15 Aufenthalten in diesem Hotel :
Excellente Lage im Zentrum, Metrostation direkt um die Ecke
Für Frankreich ein erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet und für 4 Sterne Hotels in Paris erstaunlich geräumige Zimmer. Ein sehr angenehmes Ambiente, Freundliches Personal, das in weiten Teilen sogar englisch spricht. Selbst der Nachtportier ist in der Lage bei früher Abreise eine ordentliche Rechnung zu erstellen. Leider ist häufiger mal der Aufzug kaputt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, CPA C!
Lüneburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2012

Bei unserem mittlerweile dritten Besuch in Paris, hatten wir zuvor die Erwartungen an die Pariser Hotels leicht runtergeschraubt. Bei der Ankunft im Hotel Le 123 Élysées waren wir jedoch vom ersten Moment an sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt 500m von der Avenue de Champs Élysées entfernt in der wunderschönen Rue du Faubourg Saint-Honoré. In der Nähe des Hotels liegen verschiedene U-Bahn-Stationen (u.a. Franklin D. Roosevelt und Saint-Philippe-du-Roule), somit ist das Hotel mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen.

Der Empfang im Hotel und Check-In war sehr schnell und freundlich. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und daher das Zimmer 501 in der 5. Etage (mit Aufzug zu erreichen) erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig (circa 25qm zzgl. Flur, Bad und franz. Balkon), hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ganz wichtig für Pariser Hotels: es war sehr sauber und nicht abgewohnt! Besonders hervorzuheben ist, das man sehr gut schlafen konnte, da das Bett sehr bequem war (gute Kissen und Bettdecken) und die Zimmerfenster sehr gut isoliert sind (obwohl die Straße nicht stark befahren ist).

Wir hatten in unserer Zimmerrate Frühstück und kostenloses WiFi inkludiert. Das Frühstücksangebot war, auch für Pariser Verhältnisse ausreichend und qualitativ gut. Zusätzlich konnte man als Hotelgast den ganzen Tag (ab 13 Uhr) kostenfrei Getränke an der Bar bekommen, sowie sich am kleinen Snack-Buffett (Gebäck etc.) bedienen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Le 123 Élysées ein außerordentlich gutes 4-Sterne-Hotel ist, mit großen, sauberen und sehr modernen Zimmern. Die Lage ist ideal und man kann von dort wunderbar Paris zu Fuß erkunden. Wir sind immer die Rue du Faubourg Saint Honore lang gelaufen (führt vorbei am Place Vendôme, Palais de l'Élysée, Hermès-Stammhaus Louvre etc.)

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Freckel!
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juli 2012

Schönes Hotel im alten GEmäuern und doch modern und sehr schön eingerichtete Zimmer. Für Pariser Verhältnisse schön große Zimmer und schöne Bad. Frühstück auch sehr gut für französiche Verhältnisse. Es gibt wohl auch ein Nachmittags Drink etc. aufs Haus, aber wer ist schon zu der Zeit auf dem Zimmer?
WLAN for free gibt es auch.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
West-End Hotel
Nr. 66 von 1.795 in Paris
Hotel Augustin - Astotel
Nr. 48 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le 123 Elysées - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le 123 Elysées - Astotel

Nr. 19 der Familienhotels in Paris
Nr. 26 der Businesshotels in Paris
Nr. 37 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le 123 Elysées - Astotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Odigeo, Agoda, Priceline und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le 123 Elysées - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le 123 Elysées - Astotel Paris, Île-De-France
Le 123 Elysees Hotel