Hotel Le 123 Elysées - Astotel
360 $*
322 $*
  • Zimmerservice
Hotel Elysee Gare de Lyon(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
360 $*
233 $*
Hotel Website
  • Restaurant
Mercure Paris Montmartre Sacre Coeur(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
169 $*
164 $*
152 $*
Agoda.com
  • Zimmerservice
Hôtel La Manufacture(Paris)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $*
1.664 Ergebnisse
Bewertet 5. Dezember 2012

Nach ca 15 Aufenthalten in diesem Hotel :
Excellente Lage im Zentrum, Metrostation direkt um die Ecke
Für Frankreich ein erstaunlich reichhaltiges Frühstücksbuffet und für 4 Sterne Hotels in Paris erstaunlich geräumige Zimmer. Ein sehr angenehmes Ambiente, Freundliches Personal, das in weiten Teilen sogar englisch spricht. Selbst der Nachtportier ist in der Lage bei früher Abreise eine ordentliche Rechnung zu erstellen. Leider ist häufiger mal der Aufzug kaputt.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, CPA C!
Bewertet 8. August 2012

Bei unserem mittlerweile dritten Besuch in Paris, hatten wir zuvor die Erwartungen an die Pariser Hotels leicht runtergeschraubt. Bei der Ankunft im Hotel Le 123 Élysées waren wir jedoch vom ersten Moment an sehr positiv überrascht.

Das Hotel liegt 500m von der Avenue de Champs Élysées entfernt in der wunderschönen Rue du Faubourg Saint-Honoré. In der Nähe des Hotels liegen verschiedene U-Bahn-Stationen (u.a. Franklin D. Roosevelt und Saint-Philippe-du-Roule), somit ist das Hotel mit dem öffentlichen Nahverkehr sehr gut zu erreichen.

Der Empfang im Hotel und Check-In war sehr schnell und freundlich. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und daher das Zimmer 501 in der 5. Etage (mit Aufzug zu erreichen) erhalten. Das Zimmer war sehr geräumig (circa 25qm zzgl. Flur, Bad und franz. Balkon), hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet. Ganz wichtig für Pariser Hotels: es war sehr sauber und nicht abgewohnt! Besonders hervorzuheben ist, das man sehr gut schlafen konnte, da das Bett sehr bequem war (gute Kissen und Bettdecken) und die Zimmerfenster sehr gut isoliert sind (obwohl die Straße nicht stark befahren ist).

Wir hatten in unserer Zimmerrate Frühstück und kostenloses WiFi inkludiert. Das Frühstücksangebot war, auch für Pariser Verhältnisse ausreichend und qualitativ gut. Zusätzlich konnte man als Hotelgast den ganzen Tag (ab 13 Uhr) kostenfrei Getränke an der Bar bekommen, sowie sich am kleinen Snack-Buffett (Gebäck etc.) bedienen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Hotel Le 123 Élysées ein außerordentlich gutes 4-Sterne-Hotel ist, mit großen, sauberen und sehr modernen Zimmern. Die Lage ist ideal und man kann von dort wunderbar Paris zu Fuß erkunden. Wir sind immer die Rue du Faubourg Saint Honore lang gelaufen (führt vorbei am Place Vendôme, Palais de l'Élysée, Hermès-Stammhaus Louvre etc.)

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen und würden es jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Freckel!
Bewertet 26. Juli 2012

Schönes Hotel im alten GEmäuern und doch modern und sehr schön eingerichtete Zimmer. Für Pariser Verhältnisse schön große Zimmer und schöne Bad. Frühstück auch sehr gut für französiche Verhältnisse. Es gibt wohl auch ein Nachmittags Drink etc. aufs Haus, aber wer ist schon zu der Zeit auf dem Zimmer?
WLAN for free gibt es auch.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, kaypee72!
Bewertet 8. April 2012

Sehr gut gelegenes Designhotel. Fuer Pariser Verhaeltnisse recht grosse Zimmer und sehr komfortables Bad. Mit vielen guten Details einrichtet. Das Preis-/Leistungsverhaeltnis stimmt. Nachmittags fuer Hotelgaeste kleines Buffet mit Drinks und Snacks. Ausgezeichnetes Fruehstueck, jetzt mit 15 EUR/ Person korrekt bepreist. Wlan ist gratis im Haus, aber unakzeptabel langsam. Kein Parkhaus in unmittelbarer Naehe.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, S2KDN!
Bewertet 15. September 2010

Kleineres Hotel in noblem Viertel. Zimmer war stylisch eingerichtet, auch mit Ipod-Dockingstation. Frühstück war bei uns nicht im Preis enthalten und hätte 19 Euro pro Person gekostet. War uns zu teuer. An der Rezeption war man zwar freundlich aber mit einer gewissen französischen Arroganz, wenn man nicht französisch gesprochen hat.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, kattig_M!