Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Sieht gut aus, läuft aber schlecht.” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Marignan Champs-Elysées

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Hotel Marignan Champs-Elysées
Nr. 334 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz
Riva del
Beitragender der Stufe 
126 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sieht gut aus, läuft aber schlecht.”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013 über Mobile-Apps
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Hotel ist sehr stilvoll und modern. Es verbindet das traditionelle Paris perfekt mit Hightech. Die Zimmer sind jedoch äußerst klein: Es gab nicht genug Platz für zwei Personen mit Gepäck. Der Frühstücksservice war langsam und ineffizient (wir mussten 15 bis 20 Minuten auf ein kontinentales Frühstück warten), es schmeckte allerdings gut. Sehr langsamer Service an der Rezeption, wo wir jedes Mal 5 Minuten in der Schlange warten mussten. Dieses Hotel scheint permanent unterbesetzt zu sein.

Hilfreich?
2 Danke, TghTgh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henri-FrancoisT, Directeur général von Hotel Marignan Champs-Elysées, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir,

First of all, we would like to thank you for taking your time to share your opinion. We are always happy to hear from our guests whether their comments are positive or negative.

We realized that we may have, in a way, deceived you and would like to ensure you that your valuable feedback will strongly contribute in improving our service.
With our sincere and renewed apologies for any inconvenience you faced during your stay.
Please, be sure that we will do our best to make your next stay with us most enjoyable.

Yours sincerely,

Dominick Adrian
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

298 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    194
    73
    17
    11
    3
Bewertungen für
48
136
8
56
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ich hatte das Vergnügen, vom 3. bis 7. September in diesem Hotel zu übernachten. Das Hotel war recht gemütlich, das Personal war sehr höflich und zuvorkommend. Ich könnte dieses Hotel in zwei Worten wie folgt beschreiben: unterbewerteter Luxus. Stephane an der Rezeption war sehr hilfsbereit und höflich. Die Lage ist fantastisch, im stilvolle 8. Arrondissement und nur wenige Schritte von der Avenue des Champs Elysees entfernt. Ich bekam ein Deluxe-Zimmer im ersten Stock mit Blick auf die Rue Marignan. Das Zimmer war sehr hoch und hatte isoverglaste Fenster. Das Bett war sehr bequem, und das Zimmer bot die notwendige Gemütlichkeit. Alle antialkoholischen Getränke in der Minibar waren gratis und wurden täglich nachgefüllt. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der nach Paris reist.

Hilfreich?
Danke, menukj!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Henri-FrancoisT, Directeur général von Hotel Marignan Champs-Elysées, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear traveler,

Thank you for taking the time to post such a fabulous review of your stay with us on TripAdvisor.

It is so pleasing to read that you enjoyed your stay at Le Marignan Paris. Your description of the hotel’s design is just perfect; Pierre Yovanovitch has done a wonderful job in combining traditional luxury with comfort !

We are delighted to hear that you found our staff both attentive and courteous, I will be sure to pass on your compliments to Stephane.

We look forward to welcoming you back to your Parisian home (hôtel particulier), Le Marignan Paris, very soon.

Yours sincerely,

Dominick Adrian
General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Aspen, Colorado
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013

7 Übernachtungen, 2 Etage, Maisonette.
Das kürzlich renovierte Hotel ,hat eine gute zentrale Lage, nur 5 Minuten zum Champs Elysees.
Sobald man den modernen und hellen Rezeptionsbereich verlässt, führen sehr enge Gänge in sehr enge Zimmer .Deckenhöhe ist extrem niedrig ,Hängeteil im Kleiderschrank ca.50 cm ,schlechte Badbeleuchtung, kein Make-up Spiegel. Aus dem Abfluss der total in der Wand eingebauten Dusche, kam schon in der ersten Nacht ein so starker Geruch , das man sich nur bei geöffnetem Fenster im Zimmer aufhalten konnte. Hatten bei der Ankunft weitere Zimmer angeschaut, aber fanden keinen großen Unterschied in der Raumaufteilung . Das sonst sehr hilfsbereite und freundliche Personal, konnte wohl auch in einer Woche unsere Problem nicht lösen und meinte das es wohl am Wetter liegt. Waren froh unsere nun nicht mehr so frisch riechenden Sachen zu packen und uns auf ein richtiges 5 Sterne Hotel zu freuen, wo Probleme schnell und anders behoben werden !

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Genie H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
147 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 79 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2013

Das Hotel wurde im Oktober 2012 komplett renoviert. Es ist an der Rue Marignan gelegen und darf nicht mit dem gleichnamigen 3 Stern Hotel an der Rue du Sommerard verwechselt werden.
Wenn man eintritt fallen einem gleich die hohen schönen Räume (Réception, Bar etc.) auf. Das Personal ist sehr zuvorkommend, die Einrichtung chic und trendy. Via Mail hatte ich eine Reservation für ein Silvester-Dinner gemacht und das Restaurant das uns empfohlen und reserviert wurde war in der Tat ausgezeichnet. Leider war der Frühstücksraum, welcher ebenfalls geschmackvoll eingerichtet ist ohne Tageslicht. Auch wäre ein Frühstücksbuffet die bessere Variante. Unser Zimmer (Junior Suite) auf der 7. Etage war leider viel zu klein. Die Terrasse war dafür sehr gross. Aber im Winter möchte man sich ja nicht auf der Terrasse aufhalten. Dass ein Wasserkocher im Zimmer stand wäre an und für sich ja noch einigermassen gut. Aber es hatte keine Ablagefläche um diesen Aufzustellen. Da wir nur 3 Nächte in Paris waren hatten wir nicht soo viel Gepäck, zum Glück, denn wir hätten nicht gewusst wohin damit. Das Zimmer war unterteilt in einen Living und einen Schlafraum, der Livingroom war aber eigentlich nur ein Gang mit einem Sofa und drei kleinen Tischlein drin die eigentlich völlig fehl am Platz waren, denn wenn man sich aufs Sofa setzte musste man die Tische wegschieben, so dass man hinten nicht mehr durchlaufen konnte oder umgekehrt konnt man sich nicht auf das Sofa setzen. Der Durchgang zwischen Fenster und Bett war so eng, dass wirklich nur eine schmale Person durchlaufen konnte. Schade, das Hotel an und für sich hat uns sehr gut gefallen und dass es auch anders geht hat mein Bruder erfahren, der 3 Wochen später ebenfalls in diesem Hotel abgestiegen ist (auch eine Junior Suite) welche a) viel grösser und b) einiges günstiger war. Natürlich ist über Silvester der Preis höher als im Januar, aber das Zimmer welches wir hatten dürfte eigentlich nicht als Junior Suite durchgehen.
Trotzdem werden wir nicht ausschliessen, dieses Hotel wieder zu besuchen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, DuoLakes!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Champs-Élysées
La Maison Champs Elysees
La Maison Champs Elysees
Nr. 364 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 463 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel San Regis
Hotel San Regis
Nr. 762 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 252 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel de Sers
Hotel de Sers
Nr. 219 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 481 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Champs-Élysées
Champs Elysees Plaza Hotel
Champs Elysees Plaza Hotel
Nr. 89 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 610 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel de la Tremoille
Hotel de la Tremoille
Nr. 529 von 1.794 in Paris
4.5 von fünf Punkten 357 Bewertungen
Champs-Élysées
Hotel Montaigne
Hotel Montaigne
Nr. 1.248 von 1.794 in Paris
4.0 von fünf Punkten 114 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Marignan Champs-Elysées? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Marignan Champs-Elysées

Unternehmen: Hotel Marignan Champs-Elysées
Anschrift: 12 rue de Marignan | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 94 der Businesshotels in Paris
Nr. 198 der Luxushotels in Paris
Nr. 341 der Familienhotels in Paris
Nr. 402 der Romantikhotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 233 € - 532 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Marignan Champs-Elysées 5*
Anzahl der Zimmer: 50
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Expedia, Ameropa-Reisen GmbH und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Marignan Champs-Elysées daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Paris Hotel Marignan
Hotel Marignan Champs-Elysées Paris, Île-De-France
Marignan Champs Elysees Paris
Marignan Champs Elysees Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen