“Ein Hotel in Paris, dass seinen Preis wirklich wert ist.” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Caumartin Opera - Astotel

Hotel Caumartin Opera - Astotel
Nr. 214 von 1.795 Hotels in Paris
Danbury, England
“Ein Hotel in Paris, dass seinen Preis wirklich wert ist.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Dies ist ein wahrer Fund in einer ruhigen Straße unweit des Boulevard Haussmann, daher geschickt im Zentrum von Paris. Die Bilder sind sehr repräsentativ, alle Bereiche schön und hell, und unser Doppelzimmer hatte eine gute Größe für Pariser Verhältnisse. Es war nett dekoriert und ausgestattet, mit genügend Platz im Kleiderschrank für einen Kurzaufenthalt. Das Badezimmer war vernünftig groß, hell, sauber und schön ausgestattet. Der einzige Kritikpunkt ist das Fehlen von Schubfächern, so mussten wir stattdessen unseren Koffer benutzen, für den es ein Gestell gab.
Die Hauptenttäuschung war für uns, dass unser Zimmer, Nummer 18, kein Außenfenster hatte, sondern nur einen Blick in einen kleinen inneren Schacht, der nach oben zum Himmel geöffnet war, aber kein direktes Licht oder frische Luft durch das Fenster hereinließ.
Das Frühstück war gut, der Frühstücksraum war erstaunlich groß, und die Auswahl war in Ordnung. Es gab sogar warme Speisen. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und nett. Sie sprachen gutes Englisch, druckten bereitwillig für uns einige Dokumente aus, kümmerten sich um unsere Koffer und organisierten ein Taxi für unsere Abfahrt am Abend.
Ein Hinweis: Das Le Persil Fleur direkt um die Ecke von diesem Hotel aus ist ausgezeichnet.

10 Danke, doc rich!

Toronto, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Dies ist ein sehr gutes Hotel, um in Paris zu übernachten. Es befindet sich in einer sehr netten und sicheren Gegend, liegt nahe zu allen Hauptattraktionen und dem Roissy-Bus, der einen vom Flughafen Charles-de-Gaulle hierher und vom Hotel dorthin zurück bringt. Der Roissy-Bus und die Busse von L'Open Tour fahren direkt um die Ecke los. Das Frühstück ist sehr gut, und das Personal ist nett und freundlich. Ich kann dieses Hotel weiter empfehlen.

12 Danke, Vlad T!
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2013

Wir waren 5 Tage in diesem Hotel, und waren sehr begeistert. Zimmer mit Bad (Badewanne) und kleiner Küche in optimaler Lage zu einigen Sehenwürdigkeiten, U-Bahn, Einkaufsmöglichkeiten und dem Flughafenbus. Hotel und Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, hades011!
Bonn, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage mitten in Paris und die Zimmer sind sauber und ruhig. Mir hat es gefallen und ich kann es weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Pinki_04!
3 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Hotel liegt zwischen Boulevard Haussmann u. Oper. Die Station Flughafenbus Roissy 5 Gehminuten entfernt. Einkaufsmöglichkeiten u. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Auch sonst tolle Lage um Paris zu erkunden. Zimmer etwas klein, aber sauber. Enge Gänge, aber alles völlig in Ordnung. Würde jederzeit wieder dieses Hotel besuchen

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 345 von 1.795 in Paris
Hotel Malte - Astotel
Hotel Malte - Astotel
Nr. 19 von 1.795 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Caumartin Opera - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Caumartin Opera - Astotel

Nr. 236 der Familienhotels in Paris
Nr. 271 der Businesshotels in Paris
Nr. 342 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Caumartin Opera - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, ACCOR, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Caumartin Opera - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caumartin Opera - Astotel Paris, Île-De-France
Caumartin Opera Paris