“Eindeutig durchschnittlich”

Nr. 1.272 von 1.797 Hotels in Paris
France
“Eindeutig durchschnittlich”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir buchten das Paket 'Secret deal' ('Geheimabsprache') über lastminute.com, und lasen die Bewertungen unter TripAdvisor, als der Hotelname preisgegeben wurde. Im Allgemeinen waren diese nicht sehr schmeichelhaft, daher checkten wir hier spät abends mit Vorbehalten ein. Alles in allem waren wir zufrieden, wobei das Hotel nichts Besonderes hatte. Positiv fanden wir das Personal, das höflich und hilfsbereit war. Das Zimmer (408) war größer als die meisten Zimmer in Pariser Hotels, in denen wir übernachtet hatten, und es hatte ein vernünftig großes Bett und ein recht großes Badezimmer. Die Ausstattung war ziemlich einfach, aber es gab genügend Platz, um sich frei bewegen zu können. Nachts war es sehr ruhig. Das Wasser war heiß, der Wasserdruck gut und sowohl Zimmer als auch Badezimmer waren grundsätzlich sauber. Wobei die Überdecke sowie der Stuhlbezug schäbig aussahen und einmal gereinigt gehörte. Die Lage ist toll, nahe beim Arc de Triomphe und bei der U-Bahn. Und am Samstag wurden nur wenige Meter vom Hotel entfernt Marktstände aufgebaut mit einer tollen Auswahl an Essbarem. Daher ist dies eine tolle Lage, um herumzuspazieren.
Negativ waren der Fahrstuhl, die Flure und die öffentlich zugänglichen Bereiche, die schäbig aussahen und dringend gereinigt gehören. Die Toilettenartikel im Zimmer bestanden aus einem Stück Seife, einem kleinen Döschen Feuchtigkeitscreme und einigen Wattebäuschen zum Abschminken. Mir gelang es, von dem Zimmermädchen morgens ein wenig Shampoo zu bekommen, jedoch erst nach einer längeren Suchaktion im Lagerraum. Ich finde, dies sollte kein 4-Sterne-Hotel sein, und wenn ich den ausgeschriebenen Zimmerpreis bezahlt hätte wäre ich sehr enttäuscht gewesen.

Danke, MugoH!

Paris
Bewertet am 13. Oktober 2013

kleine zimmer, personal an reception nicht grad freundlich! lage perfekt, es ist ruhig, und im grossen und ganzen zufriedenstellend.
man ist in 5 gehmin am ch. de gaulle an der champs elysses, metro ist 50m vom hotel. also ich würde wieder gehen jedoch wirklich nur für einen kurztrip.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Joka S!
Köln, Deutschland
Bewertet am 31. Juli 2012

wir haben über einen Groupon Gutschein das Hotel gebucht. Hier gab es die ersten Schwierigkeiten, da viele Termine auf einmal nicht mehr verfügbar waren (über Buchungsportale allerdings schon) - ohne Worte.
Das Hotel liegt wirklich sehr zentral, trotzdem ruhig...
Das Zimmer war sehr klein...aber ok.
Klimaanlage ging nicht , dafür gab es einen Ventilator (hat aber bei gefühlten 30 Grad nicht viel gebracht). Der Fernseher hat ausschlisßlich französiche Sender (finde ich für ein Touristen-Hotel inakzeptabel). Das Frühstück war eine Katastrophe. Am zweiten Tag haben wir drauf verzichtet obwohl es im Preis mit drin war,

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Marion W!
Liestal, Schweiz
Bewertet am 17. Juli 2012

So dreckig hatte ich es noch selten. Schimmel an den Wänden. Sind frühzeitig abgereist. Sicht euch was schöneres.

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Erik D!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Paris.

Ludwigshafen, Deutschland
Bewertet am 5. Mai 2012

Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Die Bilder stimmen überhaupt nicht ein mit dem was es ist, totale verarschung. Das Personal ist sehr unfreundlich, die Zimmer sind winzig kaum platz um einen Koffer aufzumachen. Das Frühstücksbüffet ist sehr arm. Außerdem kann man das nicht als ein 4 Sterne Hotel vergleich...eher Pension!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 Danke, cristina z!
Chur, Graubunden, Switzerland
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel ist gut gelegen. Nicht einmal 1min vom Hotel entfernt, war eine lange Strasse mit einem Frischmarkt. Jeden Tag frisches Gemüse/Obst und Fisch. Sah sehr verlockend aus.
Die Ortschaft ist angenehm, Metro Verbindung etwa 5min zu Fuss. In der Umgebung (ca.7min) ist das Restaurant Hippopotamus.(SEHR zu empfehlen!)
Das Hotel selbst ist angenehm im älteren pastelfarbenen Stil. Die Rezeptionisten sind sehr freundlich. (Komisch fand ich, dass man den Zimmerschlüssel immer beim Verlassen des Hotels abgeben musste, und beim Abholen nur die Nummer sagen musste. :/ So könnte ja jemand anders reingehen..nunja)
Unser Zimmer 304, war für drei Frauen etwas klein aber es reichte aus für diese 3 Nächte. Der Safe funktioniert nicht, war aber nicht tragisch.
Das Bad war sauber. Nur in der Dusche an der Ecke (ganz wenig) war etwas Schimmel.(bezüglich schlechter Durchlüftung an diesem Ort.)
Jeden Tag wurden die Betten gemacht und neue frische Tücher gebracht!
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen. Die Lage ist super, für einen Städtetrip sehr zu empfehlen! Zudem noch günstig. :) Viel Spass!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, panicqueen!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 15. September 2010

Kleines, aber feines Hotel mitten in Paris. Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und sehr sauber. Die Lage des Hotels ist ruhig, aber doch sehr zentral. In ca. 3 min kann man zu Fuss den Arc de Triomphe und die Champs-Élysées mit ihren zahlreichen Designerboutiquen erreichen.
Die U-Bahn Station Ternes liegt ca 5 min entfernt.
Ebenso leicht erreichen ist ein Supermarkt, der alles von Lebensmitteln bis zu Kleidung und Kosmetik bietet.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Villa Montparnasse
Nr. 613 von 1.797 in Paris
Champs-Élysées
Mercure Paris Wagram Arc de Triomphe

Sie waren bereits im Villa Alessandra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Alessandra

Unternehmen: Villa Alessandra
Anschrift: 9 Place Boulnois, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Nr. 474 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Alessandra 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, Expedia, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Alessandra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Villa Alessandra Paris
Villa Alessandra Paris Hotel