“Nicht sehr empfehlenswert”

Libertel Montmartre Opera
Nr. 440 von 1.803 Hotels in Paris
Bewertet am 1. Juli 2014

Wir haben dieses Hotel für unseren 4 tägigen Aufenthalt gebucht und haben sicher keine großen Ansprüche gestellt.Das Zimmer war winzig und die Schiebetür zum fensterlosen Bad gerade 30 cm vom Kopfende des Bettes entfernt. Das hat schon was. Desweiteren gab es pro Person ein Badetuch,fertig. Erst auf mehrfache Bitte an der Rezeption,hatten wir dann einen Tag vor Abreise auch noch 2 Handtücher.Am Abreisetag war dann noch der Aufzug defekt(4.Stock).Statt in jeder Etage einen Hinweis an die Aufzugstür anzubringen,war dieser Vermerk lediglich in Entree zu finden.Nun aber auch noch was positives: die Lage ist gut.Wir haben in Paris schon besser gewohnt für weniger Geld.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Petra B!

Bewertet am 8. Februar 2014

Das Hotel liegt drei Gehminuten von der Metro Pigalle entfernt. Dort findet man auch einen kleinen Supermarkt (einen größeren in fünf Minuten Entfernung) und eine fantastische Bäckerei. Da es im Hotelzimmer einen Wasserkocher plus Tee/ Kaffee gibt und die gute Bäckerei um die Ecke ist, muss man wirklich kein Frühstück buchen.
Wir haben im Zimmer 605 gewohnt und konnten den Eiffelturm sehen...ein fanstischer Ausblick! Abends mit einem Glas Wein auf den glitzernden Turm zu schauen (immer zur vollen Stunde) war schon ein unvergessliches Erlebnis!
Die Zimmer 606 und 607 müssten einen noch besseren Blick auf dem Turm haben. Einfach toll.

Zimmertipp: Unbedingt nach einem Zimmer im sechsten Stock fragen.
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nadin77!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Ich habe vor kurzem in diesem Hotel übernachtet. Es liegt sehr günstig. Die nächste Metrostation ist Pigalle. Zu Fuß ist man in 4 Minuten da. Es gibt eine Menge Geschäfte und die Gegend ist sehr belebt. Das Personal im Hotel ist ausgezeichnet. Alle drei Rezeptionisten sind immer hilfsbereit. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der einzige Nachteil ist, dass das Zimmer recht klein ist. Auf den Fotos täuscht das. Wir waren in einem "Superior" - Zimmer und es war trotzdem klein. Insgesamt war es sehr gut hier. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel und kann es allen nur empfehlen.

Danke, future d!
Bewertet am 21. Oktober 2013

Es ist ein sehr gutes Hotel, um Paris zu besichtigen. Es liegt in der Naehe von zwei Metrostationen, sowie von zahlreichen kleinen Restaurants, Cafes und Bars. Die Fenster sind gut isoliert. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein aber ausreichend, wenn man nicht viel Zeit im Zimmer verbringt. Das Bad hat einen neuen Eindruck gemacht und das ganze Zimmer war sehr sauber(Taegliche gereinigt). Personal war sehr hilfreich. Das Hotel hat einen Aufzug, welcher aber nicht immer funktionierte. Fruehstueck haben wir nicht ausprobiert, da es zahlreiche Baeckereien vor der Tuer gibt. Das Hotel verfuegt ueber kostenloses Wifi. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Florian K!
Bewertet am 14. Oktober 2013

Dieses Hotel war nicht so, wie es auf den Fotos aussah, aber es diente seinem Zweck. Recht einfach, aber gemütlich, eher wie ein Hostel als wie ein Hotel. Die Zimmer waren klein, boten jedoch die Möglichkeit, sich hier einen Tee oder Kaffee zu kochen. Es gab lediglich zwei bis drei Zimmer pro Stockwerk. Es war sauber und gemütlich und was die Lage angeht gut. Die U-Bahnstation Pigalle war in der Nähe, und man erreichte die Läden um die Oper herum zu Fuß, wenn man sich fit fühlte. Wie mit den meisten Dingen in Paris war dieses Hotel ein wenig zu teuer für das, was es bot.

Danke, Marb84!
Bewertet am 14. November 2012

Wir haben unseren Aufenthalt im Libertel Montmartre Duperre sehr genossen. Unser Zimmer lag im 6. Stock (Aufzug vorhanden!) und wir konnten von dort den Eiffelturm sehen. Es wurde täglich gründlich gereinigt, incl. Handtuchwechsel. Bad und Zimmer (beides allerdings relativ klein) wirkten neu renoviert sowie modern und waren in sehr gutem Zustand. Trotz der Bars und Restaurants in den Nebenstrassen (teilweise etwas Lärm durch ankommende und abfahrende Motorroller) konnten wir nachts bei geöffnetem Fenster schlafen. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir nicht im Hotel gefrühstückt haben. Bäcker und Supermarkt befinden sich in unmittelbahrer Nähe - ebenso zwei U-Bahn-Stationen! Zur Kirche Sacré-Coeur -in den Nebenstrassen sind viele Geschäfte und Restaurants- kann man laufen (je nach Tempo ca. 10-15 Min.). Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden jederzeit wieder hierher kommen!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sabine S!
Bewertet am 8. August 2010

Für leute die paris sehen möchten sehr geeignet da es sehr zentral ist. Das Zimmer sehr sehr sauber und ein sehr schönes Hotel für 2 sterne.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 894 von 1.803 in Paris
Hotel Royal Fromentin
Hotel Royal Fromentin
Nr. 986 von 1.803 in Paris

Sie waren bereits im Libertel Montmartre Opera? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Libertel Montmartre Opera

Anschrift: 32 rue Duperre, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra/Bourse
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 94 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 454 der Familienhotels in Paris
Preisklasse: 75€ - 148€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Libertel Montmartre Opera 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Libertel Montmartre Opera daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Libertel Montmartre Duperre Paris
Libertel Montmartre Duperre Paris